und somit is das was aixo sagt einfach nur bullshit
weil die arena waffen bis man die bekommt - hab ich das schwert wenn es gehen könnte 3 mal
weil es einfach zuviel aufwand is bis man eine gescheite waffe durch pvp bekommt.
aber mach nur alchi als krieger
kannst du dir schön deine waffen mit blümchen beschmücken und miraculix spielen
So viel besser ist das Schwert keinesfalls. Zumal es eben den massiven Nachteil hat, dass du
dir einen Berufs-Slot sperrst nur um dieses eine Schwert zu haben. Als wenn ich dich durch meine
Spielweise und vielleicht dem einen oder anderen Trinket im PvP nicht genauso kaputthauen könnte.
Naja, deswegen gleich "Bullshit" in den Mund zu nehmen, das passt zu dir.
Ich spiele nebst PvP und PvE auch den Handlungsaspekt von WoW voll aus. Dementsprechend
ungeeignet ist ein Beruf, der meinen einen Slot sperrt, nur um eine Waffe zu tragen die unter 10% stärker
ist, als eine Waffe die ich durch simples BG farmen kriege. Btw mach ich dir, wenn ich Ferien habe die 27k
Ehre auch in 4 Tagen - Deine Vergleiche hinken massiv. Aber lassen wir das mal.
Als Alchimist spare ich mir die 15g pro 5x Erstkl. Heiltrank und verdiene hingegen 12g pro 5x Erstkl. Manatrank.
Ich verdiene pro Tag 100g alleine durch das Transmutieren und schleifen lassen eines Erdsturmdiamanten.
Nebst den Dailys wohlgemerkt.
Miraculix hatt dann nen ganz schön fetten Geldbeutel. Da gäbs dann die Möglichkeit 2x Teuflisch scharfe Kampfaxt
zu tragen. Wert bei uns im AH: 1600G. Mich kostet das 2 Wochen Urmacht-Mats farmen und transen.
Naja, schlussendlich fällst du ja nicht nur in diesem Thread mit deiner blühenden Intoleranz anderer
Möglichkeiten auf und dementsprechend halte ich relativ wenig von dir und betrachte deine Kompetenz
bezüglich Ingameaffekten auf dein Prestige bezogen - Hauptsache du machst das Optimale
Fazit: Sobald ein Forenbenutzer dermassen abwertend über die Meinung eines anderen reagiert, gilt es,
ihn mit Ignoranz zu strafen und seine Post's fortan im Gildenforum unter "Spass-Ecke" Unterkategorie "WoW-Idioten" zu posten.
In dem Sinne, Gute Nacht
Edit(h): dankt Moerbinho für seine Ausführung bezüglich des Bezuges der grössten Version der Löwenherzklinge.
Somit erhärtet sich das Obenstehende. Und, Moerbinho, der mit dem Gabber-Track war gut ;-)