Frisch 70 Fury Krieger

genau darum ging es, deswegen habe ich auch etwas weiter oben vorgeschlagen, mit den s1 arenawaffen anzufangen, die sind von den dps und ebenso von den stats her, ein sehr guter anfang für einen fury und alles in allem 1-2 wochen ehrefarmen... wohingegen schmieden auf 350 skillen auch mit sehr viel gold oder farmarbeit verbunden ist.

ja waffen pvp - schmieden rüstung das ist das was ich empfehle :>>>
denn soviel farmen ist das ned eigentlich
smile.gif

ich mein nicht das schwert ansich
nur das jeder schmied - der ein wenig fähiger ist
lowenherzchampion nicht lang hat sondern

und das ist um einiges besser als das pvp schwert was aixo gepostet hat

Selten einen qualitativ so schlechten Beitrag gelesen.
Dir ist schon klar, dass man für diese Waffe 5 nethervortex braucht, um an diese zu kommen muss man selber SSC/TK raiden, oder sich einen Raidplatz bzw. diese Vortex kaufen.

Welcher Krieger, der frisch 70 ist, und keinen festen Raidplatz besitzt hat eine Möglichkeit auf diese Waffe.
Die Qualität der Waffe ist unbestritten und durchweg gut, dennoch keine Alternative für einen Krieger, der nicht lange auf 70 ist.

Wieso ich mich so aufrege, schon dein Kommentar oben, bezogen auf die Berufswahl, hat meine Herzfrequenz an die BPM eines Gabber-Liedes gebracht.

Nichts desto trotz...

Gruß
happy.gif

und somit is das was aixo sagt einfach nur bullshit
weil die arena waffen bis man die bekommt - hab ich das schwert wenn es gehen könnte 3 mal

weil es einfach zuviel aufwand is bis man eine gescheite waffe durch pvp bekommt.

aber mach nur alchi als krieger
biggrin.gif

kannst du dir schön deine waffen mit blümchen beschmücken und miraculix spielen
biggrin.gif

So viel besser ist das Schwert keinesfalls. Zumal es eben den massiven Nachteil hat, dass du
dir einen Berufs-Slot sperrst nur um dieses eine Schwert zu haben. Als wenn ich dich durch meine
Spielweise und vielleicht dem einen oder anderen Trinket im PvP nicht genauso kaputthauen könnte.
Naja, deswegen gleich "Bullshit" in den Mund zu nehmen, das passt zu dir.

Ich spiele nebst PvP und PvE auch den Handlungsaspekt von WoW voll aus. Dementsprechend
ungeeignet ist ein Beruf, der meinen einen Slot sperrt, nur um eine Waffe zu tragen die unter 10% stärker
ist, als eine Waffe die ich durch simples BG farmen kriege. Btw mach ich dir, wenn ich Ferien habe die 27k
Ehre auch in 4 Tagen - Deine Vergleiche hinken massiv. Aber lassen wir das mal.

Als Alchimist spare ich mir die 15g pro 5x Erstkl. Heiltrank und verdiene hingegen 12g pro 5x Erstkl. Manatrank.
Ich verdiene pro Tag 100g alleine durch das Transmutieren und schleifen lassen eines Erdsturmdiamanten.
Nebst den Dailys wohlgemerkt.
Miraculix hatt dann nen ganz schön fetten Geldbeutel. Da gäbs dann die Möglichkeit 2x Teuflisch scharfe Kampfaxt
zu tragen. Wert bei uns im AH: 1600G. Mich kostet das 2 Wochen Urmacht-Mats farmen und transen.

Naja, schlussendlich fällst du ja nicht nur in diesem Thread mit deiner blühenden Intoleranz anderer
Möglichkeiten auf und dementsprechend halte ich relativ wenig von dir und betrachte deine Kompetenz
bezüglich Ingameaffekten auf dein Prestige bezogen - Hauptsache du machst das Optimale
smile.gif

Fazit: Sobald ein Forenbenutzer dermassen abwertend über die Meinung eines anderen reagiert, gilt es,
ihn mit Ignoranz zu strafen und seine Post's fortan im Gildenforum unter "Spass-Ecke" Unterkategorie "WoW-Idioten" zu posten.

In dem Sinne, Gute Nacht
smile.gif

Edit(h): dankt Moerbinho für seine Ausführung bezüglich des Bezuges der grössten Version der Löwenherzklinge.
Somit erhärtet sich das Obenstehende. Und, Moerbinho, der mit dem Gabber-Track war gut ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt gar nicht drauf geachtet, das das gleich die größte Version war, die er gepostet hat. Dachte er zeigt version 2, die ja auch schon ne ganze Ecke besser ist als die Arena S1 Waffen.

Hm, tja, dann bist du reich. Ich nicht. Genug Gold für Tränke und Epicmount habe ich dennoch (zusammenbekommen)...durch farmen, Dailies und normale Quests.

Die teuflisch scharfe Kampfaxt, mag ja für den Anfang ganz nett erscheinen, aber da würd ich dann doch definitiv die Season 1 Waffen bevorzugen.

Es gibt als Krieger eigentlich kaum/keine Ausrüstungsgegenstände die sich lohnen würden zu kaufen oder sich für teure Mats herstellen zu lassen, von daher nutzt dir in dem Bezug das viele Gold auch nüscht (ausgenommen Teile des Zornstahlsets, die aber auch nicht sonderlich teuer sein dürften, außerdem findet man da in der Gilde immer jemanden der die kann, oder man farmt sich die Pläne in 1-2 Tagen selber als Schmied).

Erst die BoE Sachen aus den T5 und T6 Instanzen sind da lohnenswert, und da muss man erst mal jemanden finden, der die Raidextern verkaufen kann/darf.

Von daher magst du deine Meinung gern behalten das Schmied nix taugte, aber ich für mich muss da widersprechen.
Allerdings muss ich auch zugeben, das ich jetzt wohl nicht unbedingt Schmied hochleveln würde, wie ich es zu Beginn BC gemacht habe (hatte bis dahin keinen Herstellungsberuf), da es eben tatsächlich viel zu leicht zu beschaffene Alternativen gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe selbst als fury gelevelt. mittlerweile bin ich zwar überzeugter tank, aber meine "erste Liebe" habe ich doch nicht aufgegeben und sammle fleißig weiter badges für das zul'aman-style fury set. meiner meinung nach gibt es für fury krieger momentan nicht viel besseres. (mal abgesehen von den t5/t6 rüstungen)

aber zurück zum thema:
ich denke auch, dass zum anfang die schnellen (offhand) und langsamen (mainhand) s1 waffen am besten für fury krieger geeignet sind. wenn ich mich recht erinnnere, benötigt man insgesamt 27k ehre und 40 eots-marken für beide waffen. ob die persönliche vorliebe dann eher bei schwertern, kolben oder äxten liegt, ist erstmal zu vernachlässigen. die benötigte ehre zu farmen, ist auch nicht so das drama. bei mäßigem zeitaufwand ist das ganze innerhalb eines av-wochenendes zu schaffen.

leider werden fury krieger im bezug auf drops etwas stiefmütterlich behandelt (siehe kara), aber über die badges aus den heroischen instanzen kann man sich mit etwas geduld ein sehr gutes equip zusammenfarmen.

ich hoffe, damit etwas zur entscheidungshilfe beigetragen zu haben.

mfg
amsel

lvl 70 tauren krieger
the maelstrom- eu

Stimmt. Habe mich dabei aber auch auf die identischen Waffen-Stats bezogen und nicht auf die spezifischen Rassefähigkeiten....

so long

amsel
Ich weiss, aber dennoch sollte man oben geschriebenes beachten. 5 Waffenkunde ist keine kleinigkeit

Zurück