wenn ich rnd hero machen würde, würde das tool mich iwo reinschmeißen oder in eine sinnvolle hero?
wenn ja welche heros sind fürn anfang ok?
alles zufällig. macht aber nichts, da eh alle instanzen nun easy mode sind
Vorallem da du mage bist. Würdest du tanken musst noch auf was anderes aufpassen![]()
Achja, T9 gibt es, so als Randinfo, beim Turnierplatz, vor dem einen Raideingang. Es sei denn es wurde vor kurzem geändert :-?
Bekommst auch in Dalaran^^ gegenüber von den Portalen ist der Händler...zumindest für ally^^
mach einfach direkt heros, und das 5 tage lang, dann hast dein t9 und nen paar nette Items
Ich spiel Allianz, aber so weit ich mich erinnern kann war es letztens (also auch schon vor mindestens 2-3 Monaten) noch nicht so. Aber danke für die Info![]()
Bekommst auch in Dalaran^^ gegenüber von den Portalen ist der Händler...zumindest für ally^^
mach einfach direkt heros, und das 5 tage lang, dann hast dein t9 und nen paar nette Items
Ich spiel Allianz, aber so weit ich mich erinnern kann war es letztens (also auch schon vor mindestens 2-3 Monaten) noch nicht so. Aber danke für die Info![]()
Erzähl hier nicht so einen Müll.
In Dala ist nur der Händler für die anderen Triumph Markenteile, das T9 gibt es immernoch nur auf dem Turnierplatz.
Oh doch, das ist schon ewig so, mit T10 siehts auch nicht anders aus, gibt es alles in Dalaran, nur gibt es zu viele, die (ohne beleidigend werden zu wollen) zu kurzsichtig sind und nach 6 Monaten immer noch nen Raid öffnen wollen, weil sie meinen, dass sie T10 nur in Icc bekommen können.![]()
Ich hab mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht, dass es in Dala T9 zu kaufen gibt, bin immer brav zum Turnierplatz geflogen.
Man lernt halt nie aus.