Frisch 80 und überffordert

Novane

Rare-Mob
Kommentare
124
Buffs erhalten
66
Hallo,

ich spiele eine Mage und bin jetzt frisch Level 80
Wie bekomme ich bessere Items? Prinzipiell nimmt mich niemand mit weil es sofort heißt = Dein GS ist zu niedrig

du musst zuerst mal deine equip auffrischen. ich würde erstmal normale dungeons machen und dann später heros.. in heros bekommt man auch abzeichen des triumphs.. davon kann man sich t9 teile kaufen.

Klapper einfach die Dailys ab.
Nur die Hero Instanzen machen,droppen schon paar brauchbare Sachen und durch die Marken holste dir dann ein paar Sachen beim Händler.
Das du nicht sofort Raiden kannst ist klar,das würde nur mit Gilde gehen,aber Heroische Instanzen kannste einfach so mitmachen.

wenn ich rnd hero machen würde, würde das tool mich iwo reinschmeißen oder in eine sinnvolle hero?
wenn ja welche heros sind fürn anfang ok?

alles zufällig. macht aber nichts, da eh alle instanzen nun easy mode sind

Vorallem da du mage bist. Würdest du tanken musst noch auf was anderes aufpassen
wink.gif

Achja, T9 gibt es, so als Randinfo, beim Turnierplatz, vor dem einen Raideingang. Es sei denn es wurde vor kurzem geändert :-?

Vorallem da du mage bist. Würdest du tanken musst noch auf was anderes aufpassen
wink.gif

Achja, T9 gibt es, so als Randinfo, beim Turnierplatz, vor dem einen Raideingang. Es sei denn es wurde vor kurzem geändert :-?

Bekommst auch in Dalaran^^ gegenüber von den Portalen ist der Händler...zumindest für ally^^
mach einfach direkt heros, und das 5 tage lang, dann hast dein t9 und nen paar nette Items

Bekommst auch in Dalaran^^ gegenüber von den Portalen ist der Händler...zumindest für ally^^
mach einfach direkt heros, und das 5 tage lang, dann hast dein t9 und nen paar nette Items

Ich spiel Allianz, aber so weit ich mich erinnern kann war es letztens (also auch schon vor mindestens 2-3 Monaten) noch nicht so. Aber danke für die Info
smile.gif

Ich spiel Allianz, aber so weit ich mich erinnern kann war es letztens (also auch schon vor mindestens 2-3 Monaten) noch nicht so. Aber danke für die Info
smile.gif

Also ich spiel Allianz Mage mit einer Pause...fing im November wieder an,und die ersten T9 Teile hatte ich dort bereits im Dezember geholt, nur viele übersehen den gerne^^ sprich einfach mal ne Wache an, die zeigt dir dann genau wo^^

Hmm, wusst ich noch net...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif

Oh doch, das ist schon ewig so, mit T10 siehts auch nicht anders aus, gibt es alles in Dalaran, nur gibt es zu viele, die (ohne beleidigend werden zu wollen) zu kurzsichtig sind und nach 6 Monaten immer noch nen Raid öffnen wollen, weil sie meinen, dass sie T10 nur in Icc bekommen können.
closedeyes.gif

Hab mich schon verbessert.

Mach WOW Pause und warte bis Cataclysm rauskommt. Der WotLK Content ist jetzt eh langweilig und ohne Mindest GS von 5,8-6K kommst eh nirgendwo rein.

Ja, klar such die ne Gilde die nicht auf Gear schaut, bla bla, wird es jetzt heißen. Das ganze Item farmen kannst dir sparen, mit Cata ist T10 eh nix mehr wert.

Oh doch, das ist schon ewig so, mit T10 siehts auch nicht anders aus, gibt es alles in Dalaran, nur gibt es zu viele, die (ohne beleidigend werden zu wollen) zu kurzsichtig sind und nach 6 Monaten immer noch nen Raid öffnen wollen, weil sie meinen, dass sie T10 nur in Icc bekommen können.
closedeyes.gif

made my Day^^ Nee, also die meissten sind keine Ahnung...zu faul mal ne Wache an zu sprechen? keine Ahnung was es ist, aber alle Händler, sei es für Magier, Pala oder was auch immer sind in Dala für T9+T10, und über den Portalen gibt es Nicht-Set Teile, 245er für Triumph und 264er für Frost(was auch viele net wissen)

Ich hab mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht, dass es in Dala T9 zu kaufen gibt, bin immer brav zum Turnierplatz geflogen.
Man lernt halt nie aus.

Ich hab mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht, dass es in Dala T9 zu kaufen gibt, bin immer brav zum Turnierplatz geflogen.
Man lernt halt nie aus.

nicht Du persönlich jetzt, aber das Wort denken und WoW passt anscheinend leider nicht mehr zusammen....

Zurück