Frisch 80, was nun?

Greshnak

Dungeon-Boss
Kommentare
16
Huhu,

werde wohl morgen endlich level 80 *freu*
Werde dann so ca 13K HP und 14K Mana haben. Worauf sollte ich jetzt hinarbeiten? Erstmal mehr mana??
Gebt mir allgemein mal Tipps ^^

Und hier 2 Skillungen
Arkan
Feuer
Glyphen werden noch editiert ^^

Was sollte ich lieber, Feuer oder Arkan? was ist am Anfang leichter auf 80?

LG

Die Fragen gabs hier schon das ein oder andere mal. Was tun mit Lvl 80?

Schau mal mit der Suchfunktion die Threads durch. Aussderdem sind die Stickies auch sehr hilfreich. Grade der für das Equipment.

Oder such nach "Frisch 80", dann findest du auch die richtigen Threads.
biggrin.gif

Ich war Deepfrost für die 5er Inis. Ist aber Philosophiesache. Steht schon in einigen Threads.

Edit: Zugegeben, die Suchfunktion ist nicht so hilfreich wie sie sein könnte.

Kuck hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=95979

(P.S. Hirn aus, Blizzard an.
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorschlag von mir :-)

1. Kirin Tor Wappenrock anziehen und Hero Inis Von oben bis unten durchackern, wenn unten angekommen bist ackerst wieder hoch :-)

2. Marken gegen t7 teile eintauschen (oder besser im Naxx abgreifen)

3. Im Sturmgipfel jeden Tag die Daylis von Söhne Hodirs machen ( wichtig für Schulter VZ)

4. Such dir ne nette Gilde die dich jede Woche mit durch Naxx schleift

5. Lass dir bei allem Zeit sonst wirds schnell langweilig :-)

Skillung musst du Probieren , ist Geschmacksache aber Arkan ist ich denk mal noch zu früh wegen dem ManaPool

für Hero find ich Frost ganz gut , beim guten Tank/Heal gespann wird eh nur gebomt bis der Arzt kommt

Also erstmal Feuer bis ich mehr Mana hab? Ab wieviel Mana könnte ich dann Arkan?
Wie soll das Verhältnis von HP und Mana sein?

eigentlich kann man auch mit 2000 mana Arkan oder sonst was spielen! bringt bloss nichts ^^

also für den Anfang würde ich dir FFB raten und danach selbs entscheiden ob man Arkan spielen will oder nicht

und arkan mana hm
also ich glaube so 16k unbuffed reicht für den anfang würde ich sagen

Mfg
Raheema

also ich habe ab dem ersten tag ohne gear bereits arkan in heros gespielt.
Manaprobs hast du nicht wirklich (kannst sogar mit glühender rüstung spielen)

dein dmg liegt dabei bereits über 2 k dps.... also spielerisch ist weiterhin mit arkan in heros einfach am meisten drinne.
nicht zuletzt weil sich rota einfach viel besser in heros einbindet . spiels einfach
smile.gif

auf Feuer würde ich erst dann gehen, wenn genug crit da ist, hat sonst wenig sinn- da wärs besser, du gehst auf Frost.

Als Arcan- Mage brauchst du (meiner Erfahrung nach) ein gutes Raid Setup- ein Shadow sollte nicht fehlen.
Zumindest hab ich das jetzt in Ulduar bemerkt, denn Bossfights die bis zu 10 Minuten dauern, sind keine Seltenheit.

Also zuerst Arkan oder FFB? hab mit meien jetzigen Equip 6 % Crit, weil ich wegen Frostgeskillt nie auf Critwertung geachtet hab ^^

Also zuerst Arkan oder FFB? hab mit meien jetzigen Equip 6 % Crit, weil ich wegen Frostgeskillt nie auf Critwertung geachtet hab ^^

Fast alle sagen Frost und du fragst immer nach einer der anderen Skillungen. ^^

Wenn du unbedingt schon ne Raidskillung brauchst, nimm irgendeine, die sind mit mäßigem Equip alle recht Mau. Da ist es fast egal welche du nimmst.

(oder du machst rawr auf und schaust für alle 4 Skillungen mal nach *hüstel* ^^)

Als Arcan- Mage brauchst du (meiner Erfahrung nach) ein gutes Raid Setup- ein Shadow sollte nicht fehlen.
Zumindest hab ich das jetzt in Ulduar bemerkt, denn Bossfights die bis zu 10 Minuten dauern, sind keine Seltenheit.

ich denke es geht ihm vorerst um heros..
da ist man mit arkan besser aufgehoben.

mach einfach was dir Spaß macht!

ich spiel in Heros ganz gerne Arkan Frost 18/0/53 wenn du einen guten Tank hast der die Gegner verlangsamt (12% mehr dmg) und mobgruppen zusammen zieht reicht das vollkommen aus

oder mach eine arkan und eine feuer skillung (dual Spec) und Probiers einfach aus was dir liegt

Es wird dir soweso jeder etwas anderes raten weil halt jeder andere Vorlieben hat

Probieren geht über Studieren

viel Erfolg dabei

Zurück