Man muss quest-texte lesen und dem Pfeil folgen. Das ist Anspruchsvoller als in der Gegend rum zu laufen und die Events poppen vor einem auf.
Ja, damit könnten wir die Diskussion schon beenden...Quest-Texte lesen und nem Pfeil folgen ist anspruchsvoll. Selten so gelacht!
Bzw. es gibt Events, da kommt ein NPC zu mir gelaufen und bittet mich um hilfe. So müsste jedes Event beginnen und am besten mit einem NPC am ende, der sich bedankt (evtl. mit Beute).
Anstatt immer nur dumpf weiter zu rennen, solltest du evtl mal 10sec stehen bleiben....bei 90% der Events passiert nämlich das, was du erwartest. Man erfährt mehr über die Hintergründe...
Als hättest du alle Rätsel sofort gelöst. Es beherrschen nun mal nicht alle Spieler Latein und den Morse-Code, so gut wie du und das sind nur die beiden prägnantesten im ersten Gebiet. Wie die Ehefrau den Orochi-Mitarbeiters hieß wusstest du bestimmt auch direkt.
Ahso, im Netz die Lösung für TSW Rätsel durchzulesen ist natürlich anspruchsvoller, als die Lösung der neuen GW2 Updates durchzulesen.
Und nein, ich hab TSW aufgrund der miserablen Technik lediglich eine Woche gespielt. Und ja, ich habe selten so ein anspruchsloses Gameplay gesehen!
Wo muss man das nicht, ist eher die Frage. Im Grunde macht man nichts anderes als immer dieselben Gegner um zu hauen, bis man alle Herzchen voll hat oder Events aufpoppen.
Ja, wenn man weiss, dass man im Unrecht ist, einfach mal eine Gegenfrage stellen, anstatt mal auf die eigentliche Frage und der damit einhergehende Aussage einzugehen. Sehr erwachsen von dir! Mit dieser Argumentation mach ich dir aus jedem Computerspiel ein reines Grindspiel.
Command&Conquer? Tiberium Grind schlechthin....
Civilization? Alter....Ressourcen Grind schlechthin...
Monkey Island? Nerv...Lese- und Clickgrind bis der Popo blutet....
Battlefield? Blutgrind....nur töten von Gegnern.
TSW? Lesegrind...
WoW? Fraktionen, Raid, PvP Grind.
Ich habe zum 4ten mal einen Charakter auf 40 hoch gespielt und wieder gelöscht. So langsam wird es nervig, aber es ist die einzige Möglichkeit die Frisur zu ändern, ohne Gold in Instanzen zu farmen (die mir zu lang dauern) oder Echtgeld in die Hand zu nehmen. Dafür kenne ich mittlerweile alle Startgebiete in und auswendig.
Ich hab mir schon öfter vorgenommen einen Charakter bis auf 80 durch zu ziehen, komme was da wolle, aber ab 40 hab ich immer Probleme mit dem Aussehen.
Und was ist das für ein Argument? Nur weil du ein sprunghafter Mensch bist, für den am einen Tag GW2 die Erfüllung ist, und 2 Tage später doch wieder TSW, damit dann übermorgen TESO das Maß der Dinge ist...du kannst nicht kostenlos die Frisur ändern, und das macht GW2 schlecht. Lächerlich!!!
Das mag ja zutreffen...aber Fakt ist nun mal, dass du noch NICHTS in GW2 gemacht hast, was ausserhalb eines Zerges liegt, und du maßt dir an, über den Content, den du noch nicht einmal angetestet hast, zu urteilen! Wie oft warst du schon in Dungeons ohne durch zu sterben? Wie oft warst du in den Fraktelen...speziell Lvl30+? Wie oft hast du solo irgendwelche Champs gelegt? Wie viele Herausforderungen des Aufbietungsturniers hast du gemacht?
Du rennst bei jedem Update dem Zerg hinterher, und du willst mir sagen, GW2 bietet keinen anspruchsvollen Content? Sorry, aber mach dich hier bitte nicht zum Affen.
Und auch wenn ich weiss, dass du eh wieder keine Antwort gibst, aber ich frag trotzdem: Welches MMO bietet denn sonst noch die Möglichkeit, 90% des Contents solo, aber eben auch in Gruppen bis hin zu Zergs, zu spielen, ohne dabei groß an Herausforderung einzubüßen?
Und macht das nicht grad ein MMO aus, dass man anderen Spielern, denen man zufällig begegnet oder die man sich zusammensucht, gemeinsam etwas macht? Und nun nenn mir bitte noch mal ein Spiel, in dem es Farmzergs gibt! Nicht dass ich daran teilnehme, aber GW2 hat selbst aus so monotonen Dingen wie farmen, ein Gruppenerlebnis gemacht, wohingegen man in anderen MMO´s beim Farmen immer alleine rum rennt!
Der Charakter existiert doch schon lange nicht mehr.Aber einen spaßigeren Weg hab ich noch nicht gefunden. Die JPs machen mir neben dem Zerg noch Spaß, aber bis man da EP bekommt muss man es ja erst durch schaffen.
Und da haben wir wieder DEIN Problem...du beschwerst dich, dass man nur dumpf zergen kann und alles grinden muss. Aber du probierst nicht mal Content in kleineren Gruppen zu spielen. Dungeons spielst du nicht, Fraktale spielst du nicht, immer nur der Lampe hinterher.
Die Achievments zu erreichen ist ja das Ziel des Updates,
Ja, die Firmen freuen sich über Spieler wie dich...man erschafft 5 Balken, und du willst sie füllen.
Story? Hör ich mir nicht an!
NPC? Nein, mit denen rede ich nicht, die Lampe rennt weiter, also hab ich keine Zeit dazu.
aber auch das bekomme ich mittlerweile nicht mehr hin.
Ich mache sie auch nicht...jedenfalls nicht gezielt. Aber am Ende des Monats habe ich einen Großteil der Balken, inkl der Meta-Belohnungen voll, auch ohne nur ein mal gezielt daraufhin gearbeitet habe. Aber wenn man mehr mit Frisuren und dem Verfolgen der Lampe beschäftigt ist, bekommt man sowas halt nicht hin. Man muss schon das Spiel spielen, und nicht nur einer Person hinterher rennen, dessen einziges Ziel der größte Profit in kürzester Zeit ist.
Aber so prikelnt fand ich den Turm optisch nun nicht, sah eher notdürftig zusammengeflickt aus, da war der Pavillon beeindruckender, aber das ist ja Geschmackssache.
Es ging mir auch nicht um das optische, sondern um das spielerische.
Krait Obelisken sind auch selten Stein auf Stein, sondern sehen nun mal zusammengeschustert aus. Krait sind auch nicht berühmt für tolle architektonische Meisterwerke, und würde mir ein Volk wie die Krait, plötzlich einen Turm von Babel vor die Nase stellen, fände ich das irgendwie nicht wirklich passend.
Aber wie gesagt, gings um das spielerische...und im Turm hat man halt den Unterschied schon stark gemerkt, ob man sein Build den Begebenheiten angepasst hat oder eben nicht. Aber dafür müsste man natürlich mal den Zerg verlassen.
Und wozu benötigt man in einem Computerspiel Menschenverstand?
Brauchen nicht...aber es ist vorteilhaft. Eben genauso vorteilhaft, wie beim Posten von irgendwelche Kommentaren in Foren.
Entweder man bildet sich seine eigene Meinung, oder man labert das nach, was man in anderen Foren liest. Und ganz ehrlich, du laberst einfach nur das nach, was du auf der Schwesterseite von Buffed liest, ohne selber Ahnung vom Thema zu haben!
Und das finde ich sehr peinlich, denn aufgrund deiner anderen Posts in diversen Foren, weiss man, dass du lediglich einen kleinen Teil von GW2 kennst, und dir ein Großteil des Spiels zu anspruchsvoll ist.