Frisch lvl 80

Nyxus²

NPC
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
WIe man im tietel sieht is meine hexe grade lvl 80 geworden und ich hab noch totales Crap-equip. Ich hab noch erbstücke und grüne questgegenstände angelegt. Wollte mal fragen in welchen Hero instanzen man gutes Hexerequiü findet. In der gegenstandssuche finde ich immer nur sachen aus Ulduar und Naxx. Schonmal danke für alle antworten.
Byebye
 
Ingame auf drücken, auf [Anmelden] klicken und warten, bis die Gruppe voll ist.
 
Ingame auf drücken, auf [Anmelden] klicken und warten, bis die Gruppe voll ist.


wie man in ne instanz kommt weis ich , aber nur zufallsinnis bringen mich nit so richtig weiter , ich wolte eig. wissen in welchen innis gute Hexer teile droppen.
 
Es gibt aber Marken und damit ist es mehr als einfach, an große Items zu kommen.
Items aus normalen Instanzen würd ich garnicht mehr gezielt farmen. Das lohnt einfach nicht.
 
besorg die das adon atlas loot
über massenhaft rnd inis wirst ned vorbeikommen wenn du schnell was dran ändern willst
(als tägliche pflicht würd ich mal die neuen heros sehn weil da drinnen 232ilvl dropt)
 
(als tägliche pflicht würd ich mal die neuen heros sehn weil da drinnen 232ilvl dropt)

Da wird er aber als frisch 80er noch nicht über das Tool auf Hero reinkommen, und sollte sich da auch nicht sofort blicken lassen.

Atlasloot fände ich auch nicht so optimal. Wenn man speziell Gegenstände austauschen will lieber diese Funkion im Internet benutzen oder RAWR runterladen. Aber ansonsten lieber die Bonus Marken mitnehmen, als gezielt auf ein Item zu hoffen.

Als frisch 80er halt pdc non-hero paar mal abfarmen.

Unbedingt auch schauen was es im AH gibt. Gelenke, Stiefel, Gürtel. Evtl auch die Waffe und Titanring. Da sind viele Slots die nicht vom T Bonus belegt werden.

Und falls ehrfürchtig auch mal bei den Händlern der Ruffraktionen reinschauen.
 
Itemranks und etc. sind für frisch 80er, die nicht vor haben, im Endcontent Raiden zu gehen, vollkommen übertrieben.

Einfach den Sticky lesen und sich merken, welche Stats wichtig sind.
Zaubermacht >= Haste (je nach Itemvorschritt) > Crit > Wille > Int
kann man so ganz grob sagen.

Zudem ist meines Erachtens nach RAWR für Hexer eh noch Müll. Zumindest stand es mal in den Patchnotes vom Programm selber.
 
Zurück