Frisch 80 was nun ;)

lacr0ix

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Kommentare
12
Buffs erhalten
14
Tag Zusammen, also ich bin relativ kurz davor meinen ersten Char in WoW auf 80 zu bringen(atm 77) und das ist ein Hexenmeister. Jetzt habe ich mich hier schon so durch einige Foren gewühlt und weiß das diese Neulingsfragen meist nerven probiers aber trotzdem einfach mal
wink.gif

Also ich war bis lvl 70 gebrechen geskillt war damit auch eigentlich immer recht zufrieden aber mir gings dann irgendwann ein bisschen auf die nerven, bin dann auf Dämo/Destro gegangen macht riesig fun, aber wenn ich mir die Channels in den Haupstädten so durchlese gehts atm wohl hauptsächlich um die passenden Dps. So jetzt zu meiner Fragen mit frisch 80 was wäre da am sinnvollsten zu skillen, bzw kann man auch da schon auf Destro gehen? Und gibt es bis auf Trefferwertung zu beginn noch einen Wert den ich keinesfalls ausser Augen lassen sollte?
Das letzte wäre dann zum Equip, ich habe mal im AH geschaut und dort gibt es doch immer recht viel lila stoff Sachen lohnt es sich zu beginn diese zu kaufen?
 
Hallo!

Also ich muss zugeben, dass ich nicht die super Ahnung von Hexern habe, wohl aber was ,,frische" 80 equipen angeht
biggrin.gif
. Also es gibt manche ,,Epics" (=lila Sachen) im AH, die könnten sich bei einem vollen Goldbeutel lohnen. Als erstes solltest du die Option in deinen Einstellungen (ESC) aktivieren, das dir die Gegenstandsstufe (=ilvl) angezeigt wird. So, nun ab ins AH! Such dir nun auf der linken Seite die Kategorie ,,Stoff" heraus, setz die Rarität / Qualität oben auf ,,Episch" und drück auf ,,Suchen".
Jetzt siehst du sehr viele Auktionen, manche von diesen bringen dir was, manche wären Geldverschwendung. Nun solltest du auf folgende Werte achten, der Wichtigkeit nach sortiert (wohlgemerkt für frische 80):

Trefferwertung (auch +hit genannt),
Zaubermacht (auch Spellpower, SP oder spell genannt),
Intelligenz / Kritische Trefferwertung (auch int / crit genannt),
Wille (einfach nur wille
tongue.gif
)

Mir fällt zu dem Attribut Treffertwertung (hit) immer folgender Satz eines Gildenkollegen ein:


Trefferwertung (Hit): Wer nicht trifft, macht keinen Schaden.
Um immer zu treffen benötigt der Hexer 17% Hit.
3% sind skillbar im Gebrechensbaum.

Nun wissen wir also wieviel +hit wir benötigen. Nun gehts weiter mit dem Gear, die 2 wohl genialsten Seiten nach goolge.de , buffed.de und einigen anderen, die ich hier aber nicht nennen möchte xD.

Be.Imba.Hu
MaxDPS.com Affliction / Gebrechen
MaxDPS.com Destruction / Zerstörung

Gruß
Galadith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach,

zu den Items wurde ja schon was gesagt.
Was auch geht sind zum einen die Items die man für Makren kaufen kann ( du kannst ja jetzt mit dem Random Tool in NH Instanzen 2 Triumphmarken pro Tag abgreifen) und zum anderen die PvP Setteile die man z.B. durch Ehre oder Tausendwinter bekommt.

Sind die wichtigsten Stats drauf. Was fehlt ist halt HIT. Muß man sich einfach angucken.

Ansonsten Skillung, würde sagen Geschamckssache. Am einfachsten ist wohl wirklich Destro zu spielen. Man hat fast eine feste Rotation.
Am meisten Schaden macht man wohl zur Zeit mit Gebrechen. Lohnt isch allerdings als frischer 80er meiner Meinung nach nicht.
Du wirst dann viel in Hero Isntanzen verbringen um Marken zu sammeln und dort sind die Mops meistens tot ehe du deine Dots alle angebracht hast.

Wenn du anfängst Raid Instanzen zu besuchen könnte Gebrechen wieder interessant werden, da natürlich auch Demo für den aktuellen Content.

Du siehst, reine Geschmacksfrage ;-)

C
 
@galadith also Gegenstandsstufe sollte dann einen gewissen Wert überschreiten?

Ok dann werd ich es zu Anfang mal mit Destro und Dämo versuchen ich glaube das liegt mir eher
wink.gif
) Vielen Dank für die schnellen Antworten und guten tipps
 
Am anfang ist Destru am einfachsten.
Equipen kannste sehr gut über pdc am anfang
 
Ich würde sagen, du machst es wie jede andere Klasse derzeit auch. PdC fürs Trinket und um dich für die ICC Heros auszustatten. (Man kann auch noch Violette festung und HdB für die Stoffsachen mitnehmen) dann solange die 5er Heros in ICC bis du genug Marken für 2 T9 Teile hast die du dann auf die Slots legst wo bisher nichts droppen wollte. Sollte dann noch was fehlen kannst du schauen ob du genug Marken für T10 hast oder dir was schneidern lassen. Kostet halt ein bisschen. Damit sollte man dann schon PdK gehen können.

Was du sockelst und enchantest steht in jedem Sticky, damit bist du dann auch schon fertig equipt. Skillung und Glyphen stehen auch im Sticky, dann noch ein oder zwei Addons und fertig ist der Char.
 
Zurück