Frischer Krieger und seine Erbstücke

hit ist beim leveln so dermaßen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> expt.
stichwort rage gain

Heißt das, daß ein nicht-verfehlender Autoschlag mehr Wut bringt als ein nicht-ausgewichener?

Für mich macht es irgendwie keinen Unterschied oder hab ich nen Denkfehler?

Fals du eine Waffenskillung probieren wilst, würde ich das Schwert für Steinspliter nehmen. Denn da ist wesentlich mehr Stärke drauf als auf der Axt und sie ist leichter zu bekommen da man meist eh nicht weis wo hin mit den splitern.

Zwar ist da Abhärtung stat krit drauf aber der enorme stärke unterschied macht das wieder wett denke ich.

Du weisst aber schon, dass es die Steinplitter nicht mehr gibt und das dieses Schwert jetzt Ehre kostet, oder? 3500 um genau zu sein.

Mal ganz abgesehen davon, das der Reaper tausendmal besser aussieht als das Schwert^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie ist das schwert ja schrott....

Heißt das, daß ein nicht-verfehlender Autoschlag mehr Wut bringt als ein nicht-ausgewichener?

Für mich macht es irgendwie keinen Unterschied oder hab ich nen Denkfehler?
je nachdem, ob bei dir 0 wut mehr als volle wut sind, ja.
dodge/parry bringt rage wie n hit
miss bringt 0 rage

Aber beim leveln ist das doch total egal....da triffst du doch eh fast immer.
Wie kommst du da denn drauf?

Es macht nur einfach nix so oft zu verfehlen, weils halt in 96 % eh nur schwache gegner sind, die man da bekämpft.

Also ich level momentan meinen Warri und verfehle in Instanzen fast nie. Deswegen geh ich voll auf Ausdauer & Stärke

Also ich level momentan meinen Warri und verfehle in Instanzen fast nie. Deswegen geh ich voll auf Ausdauer & Stärke
Gefühlt oder belegt? DW oder 2H? Und welches Level haben die Gegner so (Gleich oder höher)?

Mathematik lässt sich nicht bestechen.

ja, zu 5% gegen gleichlevelige gegner.
wenn man von statistik (+ technik hinter der klasse) keine ahnung hat, mag das selten sein.

danke, theorie bestätigt.

/e achja, ALDA!

Ehrlich gesagt find ichs mit Hit wesentlich angenehmer zu spielen. Hab nen 20er Krieger Twink den ich mal 10 minuten pro Woche spiele und das stört schon wenn der Auto Hit verfehlt..

Das liegt ja auch alles im Auge des betrachters, also ich nehm Hit nur wenn ich es mitkriege und zwinge mich nicht einen bestimmten Wert zu erzielen, primär lege ich mein Augenmerk erstmal auf den Wert Ausdauer.
Und mich als Low-Level Tank stört ein verfehlter Hit nicht wenn ich dafür auf level 30 mit 2,5k HP rumrenne reicht das, die Aggro behalte ich eh. Da muss man dann abwegen was einem wichtiger ist bzw. nützlicher, wäre ich DD würde ich auch etwas Hit mitnehmen da durch einen verfehlten Hit schon viel damage verloren geht.

Und bitte jetzt nich beleidigen weil ich deine Aussage da in Diskussion stelle, das hab ich nicht so gerne.

Nett das du gleich beleidigend wirst wenn jemand anderer Meinung ist.
beleidigend? o.O
also...
nein, nicht wirklich.

und deine argumentation ist lächerlich, man hat als tank eh 'zu viel' hp in jedem bereich beim leveln, während hit wenigstens was bringt weils mehr schaden is
als tank geht durch verfehlte hits übrigens genausoviel schaden verloren. womit wir wieder beim punkt statistik/mathematik wären...

Naja, weniger Trefferwertung bedeutet mehr Schaden für die anderen.
Da freuen sich halt die Caster auch mal, da die kaum zum Schaden machen kommen.

Heute mal aus langeweile meinen Hexer gespielt. Da war ein Krieger und Paladin in der Gruppe und man hat echt keine Chance
vernünftig Schaden zu machen, weil die Mobs einfach zu schnell sterben.

Zurück