Friseur

acme313

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
7
Hey Leute,

gibt es eigentlich einen Friseur in LOTRO?

Müsste mal meinen Bart stutzen lassen...

Nein, den gibts in Star Wars Galaxies und Ultima Online
smile.gif

war das jetzt eine ernstgemeinte Frage?

Ich denke schon, abwegig war die Frage ja nicht. In Star Wars Galaxies gab es einen kompletten Beruf der sich mit Styling beschäftigte (heute im Klassensystem mit Musiker/Tänzer zusammengefasst).

Ich fände die Idee für HDRO auf RPG-Servern gar nicht schlecht^^

@Maireen...

Ich möchte auch ohne schwere rüstung was her machen...^^

Is ja gut
smile.gif

Habe Star Wars und UO nie gfespielt von daher dachte ich jetzt wirklich es war eine Art Scherz.
Und naja ich kann es mir halt schwer vorstellen..aber warum nicht öfter mal was neues
dance.gif

Also wenn es nen Friseur geben sollte, dann möchte ich aber auch noch ein Schuhgeschäft, Maniküre und Pediküre, sowie ein Wellnesshotel und zahlreiche Bekleidungsgeschäfte...

Und dann siehste in einem Jahr mitten in Bree nen Aldi stehen
biggrin.gif
*mich wegschmeiss bei dem Gedanken*

Ich fände das aber gar nicht schlecht für ein RPG, wenn es sowas wirklich geben würde, einfach mal relaxend die Seele baumeln lassen usw...

Als gegenleistung steigt dein Erhohlungsbalken dann etwas schneller, warum nicht... Klingt gut...
biggrin.gif

jo denke frisuren änderungen solten möglich sein, würde auch in die welt passen.

wo wir hier schon mal bei wünsch dir was sind,
ik will fische im wasser sehen und irgend wo nen riesen wall das were sehr nice
und angeln were auch net mit animation wie man den dicken brummer ans land hollt,

die fische kann man dan fürs kochen verwenden. und damit das angeln auch spaß macht und nicht wie bei wow einfach nur ödes warten ist könnte man das als ein minispiel machen,

ka wo z.B. pfeile auftauchen und man die in der richtigen richtung drücken muss, wie bei singstar und sowas, halt nur ohne singen^^

aller dings sollten die fische ach im menü/grafik dektivierbar sein für leute mit lahmen rechnern^^,
angeln soll man dann aber trotzdem können nur ohne animation...................
top.gif

Zurück