Friseur

also es wird ein friseur, neue frisuren, und möglicherweise auch gesichtstatoos kommen. Unter den neuen frisuren muss natürlich mr.T's haarpracht dabei sein aber nur für die klasse mohawk^^.
Aber ich seh meine frisuren ja eh nur wenn ich den helm ausstell und das tu ich ungern und nur wenn mein helm so richtig scheiße aussieht... Aber vllt werden die neuen frisuren sooo cool, dass ich mich dazu überwinde auch das zu machen

Besonders freu ich mich auch auf die neuen tänze xD. Will umbeding als nachtelf den orctanz können der s der coolste...you cant' touch this!

Meon Main war ja auch nur Twink um zu sehen wies bei Ally aussieht vorher und da hab ich mir eben nicht soviel Mühe gegeben. Endlich das Dreieck vom Kopf so kann man auchmal ohne Helm rumlaufen
top.gif

Klar kommt der Friseur .es gibt doch jetzt nightelf irokesen als klasse , wie sollen denn die die Frisur bekommen wenn net durch einen Friseur, also wirklich leute denkt doch einmal nach

Sune111 LOL^^

Mein Warrior mit blauen Haaren wie ein Punk muss sich auch immer unter seinem Helm verstecken, alte Screenshots wo ich keinen aufhatte lösche ich immer gleich.^^

Der nächste Char wird eh nen weib. Nachtelf mit weißen langen Haaren da kann man nichts falsch machen.
smile.gif

Naja mein mage hat auch ich so tolle haare...
bleibt nur die frage ob man die haare länger machen und färben kann
dunno.gif

ich mach meinem n811 nen iro xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meint ihr, ich kann meinem Tauren auch das Fell schneiden oder färben ?!?! :-))

Dann mach ich ne Lila-Kuh :-)))))

Hehe, genau und dann noch die Hufe lackieren und Lippenstift? Oo

Wäre auf alle fälle lustig
smile.gif

Meine Taurin würde sich freuen.

gruß

frisuren sin doch egal.die meisten haben eh den helm drauf.naja mein taure braucht auch keien frisur^^

auf dne friseur freu ich mich schon sehr^^
vorallem sollten die ma mehr styles rausbringen... am liebsten nen iro für meinen tauren!

Ich stell mir des so vor wie beim Fable das Frisuren droppen können also wie pläne(Keine Perücken oder sowas ), Rar und Epic so haben dann manche Frisuren die kein ander hat.

Des gleich denk ich wird mit den Tänzen auch sein.

dance.gif

Ich stell mir des so vor wie beim Fable das Frisuren droppen können also wie pläne(Keine Perücken oder sowas ), Rar und Epic so haben dann manche Frisuren die kein ander hat.

Des gleich denk ich wird mit den Tänzen auch sein.

dance.gif

loool xDDD
naja^^ Vl sieht der Helm vom nächsten T-Set ja so ähnlich aus und so ^^

Naja es is ja n Unterschied obs in Friseur gibt, bei dem man sich noch nachträglich die Haare verändern lassen kann, oder ob man bei der Charaktererstellung mehr Frisuren zur Auswahl hat.
Bei dem Friseur, weiß jemand, ob man da nur den Haarschnitt oder auch die Haarfarbe ändern kann?

Edit:
Selber nachgucken hilft immer... *schäm*
"Wird es Frisöre geben? Update 28/08
Neue Frisuren kann man wahrscheinlich in einem Frisörladen erhalten. Es wird eine Möglichkeit geben, sich dort durch die neuen Frisuren & Haarfarben und eventuell auch Ohrringe und Tattoos zu navigieren."
aus: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...70085&sid=3 (3. Post)

Öh... vllt steht dann in jeder Hauptstadt nen Laden (etwa wie das AH etc.), in dem ein NPC steht, bei dem man sich durch ansprechen die Haare färben/ändern lassen kann.

Zurück