Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn ich das richtig verstehe meinst du das Hexenkriegerinnen, Jünger und Zauber/er/innen die selben Frisuren besitzen... mal abgesehen davon das bei der HK eh niemand in richtung Haar sieht *sabber* ups.... hat die HK wohl ca. 3-4 mal soviele Haare auf ihrem Kopf...
Ne, die HK hat sowie ich das mal gesehen habe andere Frisuren...und deren Haarpracht ist auch um einiges Voluminöser....ähhh....wie andere Teile auch...ähh..*hust*
Aber mal ne andere Frage....tragen die eigentlich einen Umhang?...also entweder blenden die Hexenkrieger, denen ich begegnet bin, die alle aus oder...ich war irgendwie immer etwas abgelenkt, wenn mir eine begegnete
Ne, die HK hat sowie ich das mal gesehen habe andere Frisuren...und deren Haarpracht ist auch um einiges Voluminöser....ähhh....wie andere Teile auch...ähh..*hust*
Aber mal ne andere Frage....tragen die eigentlich einen Umhang?...also entweder blenden die Hexenkrieger, denen ich begegnet bin, die alle aus oder...ich war irgendwie immer etwas abgelenkt, wenn mir eine begegnete
Klar tragen die nen Umhang. Der sieht aber (wie eigentlich das komplette aufgemalte Outfit) einfach scheiße an der Dame aus. Deshalb wird er, neben dem Helm, auch ausgeblendet.
Doch Vorsicht! Es gibt auch Ausnahmen. Und die fallen dann so krass aus, dass nicht nur der Umhang und der Helm, ähm Hut, ähm Schleier... nee Krönchen... angezeigt wird, sondern auch noch ein dickes Buch an der Hüfte, dazu noch ein paar ImbaRoXXoR Auszeichnungen, die an der Schulter prangern, sowie sämtliche Verdienstmedaillien und Führungszeugnisse. Dazu dann noch ein quietschbunter Farben-Mix aus Gelb, Blutrot, Orkgrün und Schalkeblau. Fertig ist die Lollo-Schnitte.
BTT: Die Frisuren der Hexen sind in der Tat anders als die von Sorcerer, Blechguard und Gay of Khaine. Würde auch gar nicht passen...
ich find das gut das die bräute des khaine etwas speziellere frisuren haben... die kupferfarbenen augen z bsp können auch nur Jünger auswählen, weils im Tabletop so is