Frohe Ostern! Blizzard Events

pernicies

NPC
Kommentare
17
Buffs erhalten
16
Frohe Ostern an dieser Stelle!

Ich nütze gleichmal diesen Feiertag um meinen ersten richtigen Blog hier zu schreiben ohne großartig ein Thema suchen zu müssen ^^
Zu Ostern falfen mir gerade diese Feiertagsevents ein und ich frage mich, was haltet ihr eigentlich davon?
Ich für meinen Teil habe sie damals beim Leveln an und für sich recht lustig gefunden, mitlerweile werden sie aber langweilig. Soweit ich mich damit noch beschäftigt habe, ändern sich die Belohnung nicht oder? Somit ist dann doch auhc der Reiz weg für mich im Folgejahr wieder teilzunehmen, und ja ich spiel das Spiel schon einige Zeit
smile.png

Ja da muss ich dir leider recht geben! Jedes Jahr die selben Feste (Ok nicht weiter schlimm) aber es ändert sich nix! Mondfest, alle Münzen gesammelt, eingetauscht, Omen umgehaun, dieses Jahr kann man damit nix mehr anfangen! Keine neuen Qs, keine Münzen, nichma in der Scherbenwelt!

Und was ist mit dem Jahrmarkt? Immernoch das selbe wie jeden Monat, Blizzard vergisst irgentwie das die Spieler langsam alle schon was länger da sind und so langsam alles durch haben, sie sollten die Festtage mal erweitern, in die Scherbenwelt, da gibts garnichts!

mfg Raho

Zurück