Swizzi
Quest-Mob
- Registriert
- 23.05.2007
- Beiträge
- 34
- Reaktionspunkte
- 0
Huhu Liebe Hordler,
die Raid Gilde "From Ashes" möchte wieder dorthin wo sie hingehört und wo SIe stand. Nachdem kompletten Zerfall,möchten wir wie der Phoenix aus der Asche wiederauferstehn.
Wir suchen daher neue,zuverlässige,raidhungrige Member.
Was erwarten wir?
Das ist kurz und knapp. Ihr solltet optimal PVE geskillt sein,min.18Jahr alt,TS vorhanden,Addon für die Raids. Das Eqip ist sekundär sollte aber min. den T4 Stand erreicht haben. Des weiteren erwarten wir Raidvorbereitung in Form von Buff Food,Taktiken lesen. Wir planen bis zu 4Raidtage die Woche die ab 18:30-19Uhr starten sollen. Unser Primäres Ziel sollte sich Richtung SSC und TK bewegen.
Also Ich mach es kurz ,da Ich kein Mensch vieler Worte bin. WOllt Ihr ein teil von FA sein? Dann meldet euch noch heute und einer erfolgreichen Raidkarriere steht nix im Weg.
From Ashes wants you!!!!!
Greetz
Swizzi
Bewerbungen und Informationen per Ingame oder unter www.from-ashes.de.ms
Tealm: Senjin/Horde
die Raid Gilde "From Ashes" möchte wieder dorthin wo sie hingehört und wo SIe stand. Nachdem kompletten Zerfall,möchten wir wie der Phoenix aus der Asche wiederauferstehn.
Wir suchen daher neue,zuverlässige,raidhungrige Member.
Was erwarten wir?
Das ist kurz und knapp. Ihr solltet optimal PVE geskillt sein,min.18Jahr alt,TS vorhanden,Addon für die Raids. Das Eqip ist sekundär sollte aber min. den T4 Stand erreicht haben. Des weiteren erwarten wir Raidvorbereitung in Form von Buff Food,Taktiken lesen. Wir planen bis zu 4Raidtage die Woche die ab 18:30-19Uhr starten sollen. Unser Primäres Ziel sollte sich Richtung SSC und TK bewegen.
Also Ich mach es kurz ,da Ich kein Mensch vieler Worte bin. WOllt Ihr ein teil von FA sein? Dann meldet euch noch heute und einer erfolgreichen Raidkarriere steht nix im Weg.
From Ashes wants you!!!!!
Greetz
Swizzi
Bewerbungen und Informationen per Ingame oder unter www.from-ashes.de.ms
Tealm: Senjin/Horde