Frosmourne/Frostgram

Dieses Schwert soll es angeblich mit dem neuen Addon geben (Wrath of the Lich King). Nunja die klinge wurde
hier nur für Stufe 70 abgeändert, damit man die auch tragen kann...

Und ja, dieses Bild stammt von einem (legalem) Privatserver. Die Admins sollen dieses Schwert von Blizzard bekommen haben.

Und meine Frage ist jetzt, könnte dieses Schwert tatsächlich im neuem Addon exestieren. Natürlich dann wieder erst mit lvl 80 tragbar
smile.gif
.

Würde mich über Antworten freuen...

Hier nun das Schwert:

Anhang anzeigen 1308

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon, dass im Tool-Tip deutsch und englisch zugleich steht, spricht dagegen.

15 schattenwiederstand issn bissl laecherlich vergleichen mit den andern werten oder?
deutsch/englisch konflikt kommt noch dazu

und der wohl dickste Gegenpunkt wird sein, dass der traeger von frostmourne der neue lichking wird, und das ist eher unwahrscheinlich doer ? =/

außerdem lest mal den englischen spruch etwas genauer ..
für ne amerikanische firma kann sich blizz so n schlechtes englisch nich leisten
tongue.gif

mfg Max

Ist auf jeden Fall ein Fake!

Nicht nur die englische Grammatik und der fehlende Punkt am Ende der Beschreibung.... Blizzard würde NIEMALS Privatserver mit neuen Items versorgen. Allein die Vorstellung ist schon lächerlich ;-)

MfG
Moe

Dieses Schwert soll es angeblich mit dem neuen Addon geben (Wrath of the Lich King). Nunja die klinge wurde
hier nur für Stufe 70 abgeändert, damit man die auch tragen kann...

Und ja, dieses Bild stammt von einem (legalem) Privatserver. Die Admins sollen dieses Schwert von Blizzard bekommen haben.

allein nach den 2 sätzen hab ich einfach mal lachen müssen
biggrin.gif
wahahaha
natürlich blizzard gibt leuten auf privatserver items - weil da verdienen sie ja auch geld damit !!!
omg

Legaler Privatserver? Item von Blizzard direkt bekommen? Manchmal zweifle ich ernsthaft an der Intelligenz der Menschen, sowas kann doch nur ein Fake sein. Und dann noch so ein lächerlicher Tooltip, wo es doch seit der letzten Blizzcon schon einen beinahe Offiziellen gibt. Dazu das Denglisch, entweder rein Englisch (und dann auch ordentlich) oder rein deutsch, aber niemals beides! Tztztz...

Legaler Privatserver? Item von Blizzard direkt bekommen? Manchmal zweifle ich ernsthaft an der Intelligenz der Menschen, sowas kann doch nur ein Fake sein. Und dann noch so ein lächerlicher Tooltip, wo es doch seit der letzten Blizzcon schon einen beinahe Offiziellen gibt. Dazu das Denglisch, entweder rein Englisch (und dann auch ordentlich) oder rein deutsch, aber niemals beides! Tztztz...

wie recht du nur hast - naja einige probieren es halt immer wieder
und versuchen uns hier irgendwie für blöd zu verkaufen
smile.gif

schön langsam komm ich mir vor wie

CSI: Buffed
entdecke den Fake - oder ist es doch ein Original ;D

mein name is b1ubb

caruso b1ubb
biggrin.gif

Bleibt nur noch zu hoffen daß es doch kein tragbares Item wird, ansonsten müsste der Ashbringer ja auch mit ins Spiel...
Meine Spekulation: Tirion Fordring fordert mit dem gereinigten Ashbringer (Questreihe) Arthas zum Duell heraus nachdem nen Schlachtzug in bis Arthas "gezogen" hat
biggrin.gif

Frostmourne & der gereinigte Ashbringer als Spieleritem -.-

Zurück