Frost als dd skillung?!

moin

gibt es eigentlich noch interesen und erfahrungen von 2h frost dd dk´s?
ne zeitlang wurde das ja lange diskutiert, mitlerweile wurde es ja etwas still darum....

mfg

ich spiele so, weil mir einfach Frost gefällt, und ich auch einen 2H tragen wollte, sonst hätte ich beim Schami bleiben können. Man hat halt relativ hohe Crits, aber das wars auch vermutlich schon. Doch ist mir das als "casual" Spieler sooo egal, hauptsache ich habe meinen Spass.

hey

nachdem sich tötungsmaschiene ja wieder richtig für 2h lohnt, mal die frage ob es wieder was neues von der frost 2h dd fraktion gibt.
hat das mal wieder wer getestet?

mfg

mit frost bist du kein richtiger dd sondern mehr sowas wie nen ersatz tank. man macht gut schaden, hat guten cc und kann notfalls auch mal nen mob oder zwei tanken, wenn mal wer zu viel aggro zieht.

Du hast vom Dk keine Ahnung, wenn ich den Satz "Tankskillung" schon lese....diese Einteilungen gibt es nicht mehr. Schon seit Anfang Beta nicht mehr.

Wenigstens einer der es mal auf den Punkt bringt. Ich bin unholy Tank und muß mir immer wie den Müll von möchtegern DK Kennern anhören.

Ich bin AtM lvl 76 und strebe die Skillung an:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...053101003133151

leider gibt es Leute die nicht raffen was Totenkopf bedeutet und alle cd´s auf die unmakierten rausschmeisen. Das Resultat ist dann immer ein Tank flame. Ich bin der Meinung ein DK kann in jedem Talentbaum Tanken, da es in jedem Baum Tank Skills gibt. Diese fallen zwar unterschiedlich aus aber es gibt halt keine only Tankskillung mehr. Falls jemand ne sinnvollere unholy Tanksillung hat, dan mal begründen. Da ich als Main einen WL habe fühle ich mich halt mit Dots wohler.

Ich habe alle Dk Skillungen probiert und merkte, dass 0/31/40 am meisten dmg macht.
Ich merke den Dmg Unterschied bei 500dps, das heisst 1900 dps ungefähr bei Uh.
1700 dps bei Blut.
2500 dps bei Uh/Frost (0/31/40)
Ich würde sagen, dass im Pve die Uh/Frost Skillung am meisten dps bringt.

Zurück