Patch 4.1 Der Frost Dk returns

Also ich fin 2670 Tempowertung schon heavy :-P schon allein weil eigentlich STR>Hit>WK>Mastery>Crit>Haste bei DW das musst have sein sollte.

Argumentation das Crit fürn arsch ist darüber kann man sich streiten... aber ob durch 20% Haste dein Refresh so hoch ist das du nach dumpen deiner RM wieder so gut wie alle Runen ready hast is fraglich, aber wie sonst kommt er auf so ne Hohe dps mit der UH Präsenz?
Vor allem das konstant zu halten is nice normal is UHP nur für Kurzen Burst gut ansonsten überwiegt die FP zumindest bei DW.

Das ist nix neues, aber selten umgesetztes. Wir spielen bei uns schon seit beginn an in der UP als DWler, wobei ich zugestehen muss das mich mein DK kollege drauf aufmerksam gemacht hat. Und nach gemeinsamen und andauerndem testen stand einfach fest das UP > FP solange man so low an krit ist! Was sich vor T12 wohl auch nich ändert.

Allerdings gehen wir nicht auf Tempo pur, Meisterschafft wird immernoch bevorzugt, krit dagegen ins abseits geschoben. und trotzdem läuft die "Rotaton" rund!
 
Und nach gemeinsamen und andauerndem testen stand einfach fest das UP > FP solange man so low an krit ist!

Kannst du mal deinen Char verlinken? Mich würden mal die Stats interessieren. Bei mir ist es so, dass bis vor Kurzem UP immer leicht weniger Schaden brachte als FP. Jetzt ist es grade so, dass ich mit beiden Präsenzen ungefähr den gleichen Schaden mache (als Frost-DW).
 
Kannst du mal deinen Char verlinken? Mich würden mal die Stats interessieren. Bei mir ist es so, dass bis vor Kurzem UP immer leicht weniger Schaden brachte als FP. Jetzt ist es grade so, dass ich mit beiden Präsenzen ungefähr den gleichen Schaden mache (als Frost-DW).

http://eu.battle.net...algirran/simple

werd jetz aber nach dem fruchtbaren abend gestern (yay 3 items) schauen ob ich auf krit und frostpräsi gehen kann.

lach nich über meine Armschienen >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, danke für den Link... du bist also ziemlich auf Mastery gegangen? Hätte jetzt vermutet, dass du eher Haste gesockelt hast... interessant.
Ich musste gestern tanken, konnte deshalb nicht viel mit den Präsenzen rumspielen, aber ich beobachte mal ob bzw. wie stark FP überwiegt gegenüber UP.

Von deinem Equip bin ich noch ne Ecke entfernt :o)

LG
Aku
 
Bin mal gespannt drauf.

Konnte bei mir nur marginal mit gleichem EQ Verbesserung feststellen - mal sehen was dann live bei rumkommt.

Ich weigere mich immer noch UH zu spielen.
 
Zurück