Ich spiele fast seit erscheinen des Addons einen Dk tank, und war erst erschüttert, als es hieß heulende böe wird 51er talent...aber gut kurz geschmollt und neue skillung gebastelt, da man jez zwangsweise mehr punkte in frost stecken musste kamen auf einmal neue talente in frage!
hier mein skillungsvorschlag, der auf auslöschen basiert (bei erreichen des melee hitcaps mörderaggroaufbau)
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...00;59309;58680;
IT,SS, 2xBS Auslöschen auf runen-cd (Raidbuffed etwa 50% critchance, macht bei mir im moment etwa 5-6k crits als tank), Böe wenns procct oder bei mobgruppen, zwischendurch froststoß am besten wenn killingmashine procct (und auch sonst um runenmacht abzubauen)
die letzte erhebliche glyphe is mehr oder weniger geschmacks- bzw bossache ebenfalls freiwillig is die verteilung der letzen punkte in klingenrüstung bzw epidemie. je nach benutztem siegel kann die erhebliche pestilen glyphe die rotation stark vereinfachen. bei bossen mit harten letzten 30% kann sich evt gandenloser kampf anstelle von grabeskühle lohnen
bei dem 15 marken siegel muss man IT eh alle 30 sec neu machen, von daher kommt pestilenz vo allem bei bossen eh kaum zum einsatz.
bei dem ulduar siegel (ein wenig unzuverlässig finde ich, aber gut) lohnt sich die pestilenz glyphe um nachhaltig runen zu sparen was sich in mehr auslöschen äußert!
ganz ähnlich verhällt es sich mit den t7/t8 setboni mit ersterem gewinnt die glyphe eisige gegenwehr an bedeutung, beim t8 set kann ma sich antmagische hülle/runenstoß überlegen (natürlich ganz klar von den bossen abhängig)
viel spass damit!
hier mein skillungsvorschlag, der auf auslöschen basiert (bei erreichen des melee hitcaps mörderaggroaufbau)
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...00;59309;58680;
IT,SS, 2xBS Auslöschen auf runen-cd (Raidbuffed etwa 50% critchance, macht bei mir im moment etwa 5-6k crits als tank), Böe wenns procct oder bei mobgruppen, zwischendurch froststoß am besten wenn killingmashine procct (und auch sonst um runenmacht abzubauen)
die letzte erhebliche glyphe is mehr oder weniger geschmacks- bzw bossache ebenfalls freiwillig is die verteilung der letzen punkte in klingenrüstung bzw epidemie. je nach benutztem siegel kann die erhebliche pestilen glyphe die rotation stark vereinfachen. bei bossen mit harten letzten 30% kann sich evt gandenloser kampf anstelle von grabeskühle lohnen
bei dem 15 marken siegel muss man IT eh alle 30 sec neu machen, von daher kommt pestilenz vo allem bei bossen eh kaum zum einsatz.
bei dem ulduar siegel (ein wenig unzuverlässig finde ich, aber gut) lohnt sich die pestilenz glyphe um nachhaltig runen zu sparen was sich in mehr auslöschen äußert!
ganz ähnlich verhällt es sich mit den t7/t8 setboni mit ersterem gewinnt die glyphe eisige gegenwehr an bedeutung, beim t8 set kann ma sich antmagische hülle/runenstoß überlegen (natürlich ganz klar von den bossen abhängig)
viel spass damit!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: