Also... Um das Ganze nochmal zusammenzufassen. Ich erstelle einen Post, in dem ich Frage ob meine niedrigen DPSzahlen in Frost und Unholy/Meine hohen Wipezahlen als Tank an mir, an meinem Gear oder an der Engine liegen.
Die erste Antwort stammte von
Anloén, welcher meinen Post entweder nur überflogen oder falsch verstanden hat, und davon ausgegangen ist, dass ich in der falschen Präsenz getankt habe.
Die zweite Antwort, von
Shakreo, welcher aufgrund des Posts von
Anloén auch dachte, dass ich in der falschen Präsenz getankt habe, und beinhaltete den selben Content wie die Erste.
Die dritte Antwort von
imbaaapala, ein Rat, sofort alle Gegenstände in meinem Gear zu vernichten und Tankgear in NonHCs am besten nackt zu farmen.
Die Vierte, von
Schiimon, selber Inhalt wie 3. und ein nicht lustiger und alter Witz, der mich darauf hinweißt zu Googlen.
5. von
DeadAngel, siehe 1. und 2.
Die 6. von mir, nachdem ich gesehen habe, dass fünf Personen mich missverstanden haben - Ich weise darauf hin, dass ich als Blood getankt habe.
7. von
Error2000, welcher wohlmöglich entweder einen Stoffi spielt und deswegen DKs nicht leiden kann oder es einfach lustig findet, unnütze Beiträge in andere Klassenforen zu schreiben.
Der achte Beitrag von
-Migu-, der mich aufgrund eines Irrtums gleich einer Schublade zuweist.
Der Neunte Poster war
MewMewMewtu, welcher Migus Irrtum bestärkt indem er ihm Zustimmt, was jedoch vollkommen sinnlos ist.
10. von
Zoid-Dunkelziffer, der wohl den ersten 1. Inhaltlich korrekten und 2. auch noch einigermaßen Sinnvollen, wenn auch mit dem hier wohl jedem neuen Mitglied gegönnten Sarkasmus geschriebenen, Beitrag verfasst hat. Herzlichen Glückwunsch.
Numero 11 von
str8fromthaNebula - ein Apell an die ganzen Dummposter vor ihm und deren gesunden Menschenverstand.
Da ich den Sinn/Bezug von 12,
Orgoron nicht nachvollziehen kann, überspringe ich diesen einfach mal
13. von Mir, wieder eine Klarstellung
Nächster von
MoccaCafee, irgendwie wenig Sinn
15. von Mir
16. erneut von
DeadAngel, diesmal ein wertvollerer Tipp
17.
Kotnik, Richtigstellung von DeadAngel
der 18. von
Liwanu, kleine Zusammenfassung, nützlicher Beitrag
19.
Habira , ein eher neutraler Kommentar, jedoch nicht unnütz
20.
DoktorElmo, Hilfreicher Kommentar
21 mal wieder ich Richtigstellung und zwei Fragen
22
Silmark, wieder ein Apell - Hey, das war fast schon mal wieder nötig. Aber okay...
23.
DoktorElmo, zwei Fragen beantwortet, vielen Dank.
24.
Captain Jack, Beleg für das überaus lange Genital des Posters, jedoch auch eine Guideempfehlung
25.
mr-watson ein absolut dilletantischer und sinnloser Kommentar, der vom DK ungefähr die selbe Ahnung hat, wie jemand, der keinen spielt
26. Um den Poster zu schonen gebe ich einfach mal keinen Kommentar zum Gehalt von Sinn dieses Posts ab.
27. Ich mal wieder.
Warum ich diesen Post nun erstellt habe, ist einfach um euch vor Augen zu führen, wie sinnlos die Existenz von Klassenforen in dieser Community anscheinend ist. Ich sag einfach mal nichts mehr dazu...
-Warlords
Oh, und sorry für den Doppelpost, aber ich glaube der Erste wär zu voll geworden.