Frost DK

alpacino61

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi Leutz

da ich in Sachen tanken außer n paar mal in BW mit nem alten Warrior^^
keinerlei Erfahrungen mit dieser Rolle im PVE gesammelt habe wollte
ich fragen ob es sinnvoll ist so auf LVL 80 zu lvln.
Ich weiß dass mein DK ein Tank werden soll.
Ich hab ihn jetzt von 55-70 mit Blut hochgezogen und will jetzt mit
dem Frost DK weiterlvln.
Die erste Ini Der Nexus hab ich ebenfalls hinter wenn auch der Endboss nicht geschafft wurde^^
Ich komme als Frost DK ganz gut zurecht nur hab ich von vielen gehört die mit BC als
Tank gelevelt haben, dass es kein Problem wäre so das Lvl Cap zu erreichen ich hab jetzt
aber bis auf den Endboss die Ini komplett einmal durchgemacht mit Lvl 70 und knapp über 1
Balken EP dafür bekommen. Macht es Sinn so weiterzumachen oder soll ich lieber schnell
mit Blut weitermachen. Das dumme ist halt dann sammel ich wenig Erfahrung in der Zeit.
Tipps zum guten Tanken wie man mit dem Frost DK am besten vorgeht sind natürlich auch
gern gesehen.

Danke im voraus für eure Antworten

MFG

alpacino61

Xelyna ist heute komisch, ich wette die Illuminaten stecken dahinter, denn wenn ma die Quersumme aus den Zahlen, die Xelyna bilden, mit dem Quotienten....
@ riggedi: Quahl ohne h bitte *Duden vor Kopp hau*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiele auch frost dk.

Ich spiele seit lvl 55 einen frost dk und bin äußerst zu frieden.

Hab alle q und aufgaben alleine beweldigt und bis zu 4-5 mobs auf einmal gekillt.

In instanzen kann ich weniger sagen da ich meistens nur dd bin.

Aber was du spielst musst du alleine entscheiden.
versuch einfach mal blut frost und unheilig und das womit am besten klar kommst behaltest du einfach^^

es wird dir jeder eine andere meinung geben.

Xelyna ist heute komisch, ich wette die Illuminaten stecken dahinter, denn wenn ma die Quersumme aus den Zahlen, die Xelyna bilden, mit dem Quotienten....
@ riggedi: Quahl ohne h bitte *Duden vor Kopp hau*
Ich sollte eventuell einfach mal die Milchschnitten absetzen die ich den ganzen Tag schon in mich reinmampf
blink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiele auch frost dk.

Ich spiele seit lvl 55 einen frost dk und bin äußerst zu frieden.

Hab alle q und aufgaben alleine beweldigt und bis zu 4-5 mobs auf einmal gekillt.

In instanzen kann ich weniger sagen da ich meistens nur dd bin.

Aber was du spielst musst du alleine entscheiden.
versuch einfach mal blut frost und unheilig und das womit am besten klar kommst behaltest du einfach^^

es wird dir jeder eine andere meinung geben.

Öhm, du hast im andern Forum geschrieben, dass du grad an nem Buch schreibst.
Ich hoffe (in deinem Interesse), dass du da mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achtest als hier.

Öhm, du hast im andern Forum geschrieben, dass du grad an nem Buch schreibst.
Ich hoffe (in deinem Interesse), dass du da mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achtest als hier.
Na in Word gibts doch zumindest die Rechtschreibkorrektur, sollte es vielleicht in Foren auch mal geben *fg*

also ich hab einen Todesritter von lvl 55 bis lvl 70 in pur Frost gespielt und bin auch äußerst zufrieden,
das ganze geschwafel von frost dk´s machen gammeligen dmg und sind langsam im lvln kannste alles vergessen,
du musst zwar im gegensatz zu blut dk´s auch mal reggen, aber dafür sind 5-8 mobs auf einmal kein großes ding wenn du dich gut anstellst
was den schaden angeht, beim single target liegst du auf dauer sicherlich unterm blut oder unholy dk, allerdings hat dein hauptzauber
(30% meines dmg´s macht der aus) nen 10m radius, einmal zu tanken super und in der ini wirst du ordentlich schaden machen

tja was pvp angeht... blöde sache auf höllenfeuerhalbisnel hab ich alle umgehaun da du als frost kaum kleinzukriegen bist, allerdings wirds böse wenn du
zum schweigen gebracht wirst, denn dann is ende im gelände

insgesamt: du lvlst genauso schnell wie blut oder unholy hast aber den vorteil das du auch gerne als tank in inis mitgenommen wirst nich umbedingt als dd
wobei man sagen muss das auch unholy und blut tanken können, sagt zumindest blizz, habe da noch keine erfahrungen

Ich musste von 55 bis jetzt Level 73 nie reggen. Ich hab mich kein einziges Mal hingesetzt um HP aufzufrischen.
Außer um Buff-Food aufzufrischen, und das auch nur wenn ich nicht drauf vergessen hab
wink.gif

Die Meisten, die schreien das Frost-DKs doof sind, sind unsere lieben Leute die ohne Selfheal nicht auskommen können und auf Blut fixiert sind.
Versteht mich nicht falsch, ihr könnt spielen wie ihr wollt - aber respektlos rumschreien, weil ihr nicht fähig seid einen anderen Talentbuild als euer Selfheal zu spielen, ist fehl am Platz.

Also entweder machen Spieler, die dauernd reggen müssen, etwas falsch, oder ich bin einfach ein außergewöhnlich guter Spieler
wink.gif

nie reggen glaub ich dir nicht
smile.gif
und spiele selber frost schon seit 55 und bin ein sehr grosser fan davon und denke bin auch nicht der hinterletzte noob
smile.gif
spätestens wenn man elite gegner killt oder größere mobgruppen muss man danach reggen, es sei den du hast einen privatheiler dabei
wink.gif

das große problem bei frost ist das viele einfach mal überhaupt keine ahnung haben wie man skillen sollte und irgendwelche murks zusammen skillen

bsp.:
2 händer tragen und tötungsmaschiene skillen
Meister der Runenmacht skillen
oä.

aber alles in allem find ichs toll das soviele leute mit soviel unwissen rumrennen den das lässt die wenigen die wirklich skill haben um so besser aussehen
biggrin.gif

mfg

mhmmmm

also ich habe sonntag meinen Dk begonnen, nachdem ich 30 mal mit fehlermeldungen gekickt wurde
angry.gif

ich ahbe 2 handwaffe geskillt weil ich eine trage und warscheinlich auch später tragen werde, wenn dk dann tank (ist eine persönliche entscheidung ) und frost hauptsächlich geskillt.

ucko

das große problem bei frost ist das viele einfach mal überhaupt keine ahnung haben wie man skillen sollte und irgendwelche murks zusammen skillen

bsp.:
2 händer tragen und tötungsmaschiene skillen

Kannst du mir mal verraten, warum der Zweihänder für einen Proc auf erhöhten crit für boe und co. so falsch sein soll?
Ich hab das auch geskillt und das Ding springt dauernd an.

Hab ich was verpasst? Ausser dass es bei DW wohl öfter proccen kann?

Zurück