Frost-Dw-DD

AllEyezOnMe

Quest-Mob
Huhu liebe Todesrittergemeinde!

Meinen Todesritter spielte ich bis jez als Blut-DD, nun möchte ich gerne mal DW-Frost ausprobieren....hier würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte von euch mitgeteilt bekommen, ja ich habe die Stickies gelesen und habe auch den Thread interessiert durchgelesen, jedoch stecke ich heute in der Arbeit fest und wollte deswegen mal fragen wie sich so ein DW-DD spielt bzw wieviel dps ihr so rausbombt xD. Und was sehr nett wär ein direkter Vergleich zu einem Blut-DD.
Bedanke mich herzlichst im voraus!

lg.

wiso fragst du net in dem von dir gelesenen Sticky`?

gibts neuerdings für erstellte Threads Ingamegold?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein gibt es für deinen dummen antworten IngameGold??

Ich will nur eine kurze Antwort bzw einen Vergleich und keinen Flame,

Ty & lg

Wenn du gutes Gear hast, also mindestens U25+ PDK, kein Movementkrüppel bist und willst das dir nach 2 Stunden die Finger weh tun, wenn du auf Progs glotzen kannst und die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit treffen kannst, wenn du meinst du hast nen DK im Griff und und spielst nicht nur nach dem Motto "Rune frei" dann kannst du mit Dual Wield Frost mehr Dmg machen als Blut oder Unholy.
Insbesondere wenn du Laufbosse wie die Twins oder Anub in Phase 2 hast und du in Unholypräsenz wechselst, da gehts so rund. Da mußte auf Draht sein.
Sollte davon etwas nicht zutreffen, bleib bei Blut für mehr Singletargetdmg oder Unholy für mehr AE.
Solltest du auf dem Stand Naxx sein, biste eh mit Unholy am Besten.

PS: Nehmt dieses Statement in die Bibel auf
scenic.gif

Du hättest ja einfach in meinem Sticky oben Fragen können, ich antworte möglichst flott darauf
smile.gif

Ansonsten kann ich nur sagen, DW ist sehr Equiplastig. Mit guten Einhandwaffen und einem akzeptablen Stärke/Critwert, natürlich Hit- und Expertisecap vorausgesetzt, hast du schon mal die Werkzeuge vor dir um gute DPS zu fahren. Nur ob du das dann auch wirklich kannst, ist eine andere Sache. Skill kommt nur durch Übung, du musst wissen wann du in welchem Encounter wie reagierst, was einsetzt, und wie du das Maximum rausholen kannst in der jeweiligen Situation.

Es ist halt leider kein "Lesen, nachskillen und imba sein" - bei mir kam das auch nicht über Nacht, sondern hat sich seit der Beta vor bald 1 Jahr entwickelt, und ich lerne sogar Heute noch dazu!

gerade in zeiten von dualskillung kann ich nur sagen - probier es einfach aus!

ich bin mit lvl 75 auf Frost-DW umgestiegen und hatte seitdem wieder sehrviel mehr spass an meinem DK

also, ich kann dir sagen das ein DW DK DDler ne menge skill haben muss. also wenn du eq aus naxx 10er hast(lvl200) dann kannst du damit gut und gerne 3k dps machen(hängt vom boss ab). so war es bei mir.
mittlerweile hab ich besseres eq und die rota sehr gut drauf sodass ich 4k dps mache(hängt vom boss ab) man hat natürlich wie jeder nahkämpfer die ak gezogen wenn du ohne schaden zu machen viel laufen musst.
werte auf die man achten muss: hit cap, stärke und kritische trefferwertung. alles andere ist ein nice to have. also waffen hab ich derzeit: den streitkoblen vom schmied und den streitkolben aus pdc hero.

was auch viele vernachlässigen, wenn du richtigen support im raid hast(richtige buffs ect) dann kannst du noch viel mehr dmg fahren. zum beispiel mach ich derzeit gut und gerne 4k dps. bei ony 25er hatte ich 5,5-6 k dps und das single target und nicht durch BÄNG AE bei den welpen. hat mich auch erst gewunder der hohe wert aber als dann die nächsten runs kamen und der wert ca. blieb konnte es kein zufall mehr sein.

als Frost DW DDler kann man richtig gut abgehn. schau dir meine skillung und eq an name steht in der signatur.

mfg Ovaan(FROST DK Tank und DD)

werte auf die man achten muss: hit cap, stärke und kritische trefferwertung.
fail... mehr kann man net sagen

du kannst 27% krit auf auslöschen skillen und Froststoß/HB kritten dank Killing mashine schon oft genug!

Hab mit rudelführer und allen raidbuffs 33% krit ... und Froststoß/Auslöschen klritten mitt 60%~ HB quasi zu 100%.

wenns auf dem equip ist ok.. aber drauf achten brauchst net!

...
als Frost DW DDler kann man richtig gut abgehn. schau dir meine skillung und eq an name steht in der signatur.

mfg Ovaan(FROST DK Tank und DD)

@TE tu dir einen Gefallen und schau ihn dir an und lerne aus seinen Fehlern.

@TE tu dir einen Gefallen und schau ihn dir an und lerne aus seinen Fehlern.

den fehler würde ich gerne sehn(erklärt bekommen). weil recount sagt mir und 24 anderen leuten im raid das ich garnicht so falsch liege.
nebenbei, nicht nur sagen das ein fehler besteht sondern auch sagen welcher und wie man es besser machen kann.
weil fehler anmerken kann jeder...

ich meinte damit auch eher Moralkator, denn der hat nicht wie du beschrieben was falsch ist...

dich meinte ich damit nich,TheGui...

von Moralkator hätt ich gerne erklärt was er meinte, was ich falsch mache und was andere draus lernen sollen.

ich meinte damit auch eher Moralkator, denn der hat nicht wie du beschrieben was falsch ist...

dich meinte ich damit nich,TheGui...

von Moralkator hätt ich gerne erklärt was er meinte, was ich falsch mache und was andere draus lernen sollen.
das mit dem Krit wurde schon erwähnt.

Ich füge dann noch hinzu, dass ein DK einfach kein AP sockeln sollte.
Dann hast du noch Hit gesockelt obwohl du überm cap bist und das für nen Sockelbonus der im gegensatz zu den möglichen 20str einfach nicht effektiv ist.

mfg Moral

mit der angriffkraft hast du recht, moral. ich dachte mir damals als ich gesockelt habe, das ich nichts besseres habe und das erstmal besser ist als garnichts zu sockeln.
aber ich werde morgen mal ein wenig umsockeln in richtung stärke.

Immer wieder die gleichen Debatten hier Leute... lest doch einfach meinen Sticky durch und stellt dort eure Fragen, sollten wirklich noch welche über bleiben.
Ich hab das Ganze schließlich nich aus Langeweile geschrieben
wink.gif

Zurück