Frost PVP Stats?

vatana

Quest-Mob
Hallo,

bei der Suche hab ich nichts wertvolles gefunden, deswegen die Frage an die pvp Experten unter euch.
Welche werte sollte man anstreben als pvp Frost Mage (Cata)?

Also, wieviel Krittische trefferwertung, Tempowertung, Trefferwertung, Zauberdurchschlag usw...?

Bedanke mich schon mal.

Heyho.
Was genaues kann ich dir leider nicht sagen, höchtens evt meine Erfahrungen mitteilen^^

Was Haste angeht sehe ich keine große Not mehr das geht bei mir mittlerweile recht bequem.
Meine Überlegung läuft da hin ein wenig auf Abhärtung zu setzen da Frostmages einfach unglaublich gut im nerven sind^^ und ich so meinen Gegner länger erhalten bliebe.

Was crit angeht.. sollte glaub max ~ 33% sein da beim richtigen speccen ja mein Critwert gegen gefrorene Ziele verdreifacht wird?

Soweit meine Überlegungen, bin gespannt wie ihr das seht.

Lg

Ohne gemein zu sein, aber zur Zeit ist es egal welche Stats man als Frost Mage im PvP nimmt, kann man einiger maßen spielen (also kein backpaddlen und hat nen paar keybinds + checkt die Mechaniken) läufts auch so.
Der gute Mage ist leider ein wenig zu sehr aus dem Ruder gelaufen mit Cata, zum Glück meinte Blizz schon das der Mage wieder angepasst wird, wie auch Ferals und Warris

Sonst zu den stats: ~ 190 Spell Penetration 4 - 5% hit und der rest in Haste / Crit / Mastery (okay kenn die Mastery nicht, soll aber recht gut sein)

Crit sollte man, denke ich aufpassen wegen dem + Crit gegen gefrorene Ziele, und Haste auch wegen Kampfrausch / Eisige Adern, das man da nicht über die Stränge schießt, der rest halt Mastery.

Nein ich spiele keinen Mage, gewissheit findest, denke ich, im Elitistjerk Mage Forum

MfG und nen schönen Tag, WayneO_o

Zurück