Frost skillung

Luksen

Quest-Mob
Hi hab jetzt mal en mage angefangen und wollte auf frost skillen. hat jemand ne gute frost skillung parat??

thx im voraus

bevor ihr immer neue threads zu skillungen eröffnet schaut doch in das forum! das gibt es 1000 beiträge dazu und auch gute frostskillungen!

wie bist du auf die skillung gekommen die ist ja garnet voll du hasts nur 48 talente vergeben

ach und frost wird mit 2.1 schwacher werden. skillt arkan/feuer ist hammer^^

ich wollt jetzt zum lvln ne frost skillung und dann später vllt zum raiden ne Arkan/Feuer

Ich würde mir überlegen ob du nicht in verbesserter Blizzard Skillen willst.
Grad zum leveln und grinden genial.

thx. jetzt hab ich ne skillung zum lvln vllt könnt ihr mir auch noch ne skillung zum raiden posten wäre nett von euch
happy.gif

skillung zum raiden 10/48/3

@Zuikaku ich dachte ich hätte was in ne patch nots gelesen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst Du da drauf?
Schwächer würd ichs auch nicht nennen, minimal behalten wir den Ist Status(Arkan/Frost Variante).
Die Deep Frost Kollegen wurden sogar gebufft.

Der Eisblock nerf wird halt viele Pseudo Frosties zu Fire Mages machen.
Aber um die is eh ned schad
tongue.gif

Den CS "Nerf" sehe ich eher als Buff, wirklich PvE brauchbar ist der eh nicht für lange Silence sondern für schnelles unterbrechen und genau das kann ich nun verstärkt.

Was allerdings stimmt ist das in letzter Zeit leider ersichtlich ist das die Fire Mages, Blizzs Mage Lieblingskind sind.
Zeigen schon die Sets und die Schneider Sachen (vgl. Eisschattenzwirn und Zauberfeuer Set).

Naja ich hab schon Eis gespielt als es noch nicht chick war und werde auch weiterhin meine Pfoten von Feuer lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skillung zum raiden 10/48/3
@Zuikaku ich dachte ich hätte was in ne patch nots gelesen?

Ich hab gelesen das Artic Winds nun Frost Dmg um 5% erhöht, was eine Deep Frost Specc sehr verbessert. Arcane / Ice bleibt halt so wie es ist, der Iceblock nerf ist rein im PvP von Belang.

Ich würd sogar mittlerweile soweit gehen zu sagen der Nerf wird nur in der Arena wirklich heftig ins Gewicht fallen.
Hab mich nun wieder ein paar mal durch AV gequält, eigentlich brauchste wirklich keinen 2ten Eisblock im Duell oder im BG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kara Moroes, wenn man Pech hat..
oder Maiden, aber da eher nicht^^

Halt nur mit viel Pech

Zurück