frost tank dk sucht gilde

saturicon

Quest-Mob
Registriert
02.07.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
26
Hallo leute.
Ich spiele meinen dk auf alleria und ich suche eine gilde die noch einen
Unerfahrenen tank vertragen kann.
Ich will keine hero inis mehr tanken, ist schon langweilig.
Ich will endlich mal raiden.
Bin noch ziemlich unerfahren. War bisher als tank in maly 10er und obsi 10er
Unterwegs.

Ich hab 29k hp unbuffed und meine ausrüstung ist auch nicht die schlechteste ( pdc hero und
Markenzeugs eben).

Wenn ihr weitere infos wollt hinterlasst eine nachricht nach denn piepston

Danke soweit
 
Huhu,

Armory link wäre toll und ob ein Server wechsel in betracht kommt, würde mich auch interessieren.

Grüsse Michi
 
Zurück