frost tank

squirrel

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin seit gestern endlich crit-immun mit meinem frischen 80 DK Tank.
Habe mich entschlossen, eine Frost-Skillung zu wählen.

Nun hab ich ein Problem, ich finde keine gescheite Rota für Single und Mob-Gruppen.
Könnte mir evtl. einer von Euch kurz ne Rota für diese 2 "Lebenslagen" aufzeigen?

Danke Euch vorab.
Gruß
Olli

p.s. ja ich habe die Suche-Funktion benutzt, aber was wirklich brauchbares habe ich nicht gefunden oder habe es evtl. übersehen
sad.gif
 
Hallo zusammen,

bin seit gestern endlich crit-immun mit meinem frischen 80 DK Tank.
Habe mich entschlossen, eine Frost-Skillung zu wählen.

Nun hab ich ein Problem, ich finde keine gescheite Rota für Single und Mob-Gruppen.
Könnte mir evtl. einer von Euch kurz ne Rota für diese 2 "Lebenslagen" aufzeigen?

Danke Euch vorab.
Gruß
Olli

p.s. ja ich habe die Suche-Funktion benutzt, aber was wirklich brauchbares habe ich nicht gefunden oder habe es evtl. übersehen
sad.gif

single: krankheiten druf bs-bs-ob
trashgrup: dnd krankheiten pestilenz und siedendes blut und heulende böe
 
halllo, bei trashgruppen mit der HB-glyphe

dnd hb bb (rune wandeln oder wie das gleich heisst) bb .... runenmacht aufbrauchen mit FS/RS ... ob hb bb bb ... etc.

single targets sonst wie mein vrogänger bereits beschrieben;
ansonsten die blutrunen immer auf cd halten um klingenbarriere aktiv zu halten.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skillung:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;59309;60200;

Rota

Gruppen: Krankheiten, Pestilenz, Blutwandlung oder bei Procc Böe.

Boss: Krankheiten, Auslöschen, Froststoß und vor allem anderen Runenstoß nutzen.

Zum Tanken ne 2H Waffe nehmen die viel Dps drauf hat.

Gucken das du schonmal 2x 1h Waffen bekommst, aber keine Deff. sondern Klopper.
Mit dem nächsten Patch gibt es dann ne Deff. Verzauberung für 1h Waffen.
 
Skillung:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;59309;60200;

Rota

Gruppen: Krankheiten, Pestilenz, Blutwandlung oder bei Procc Böe.

Boss: Krankheiten, Auslöschen, Froststoß und vor allem anderen Runenstoß nutzen.

Zum Tanken ne 2H Waffe nehmen die viel Dps drauf hat.

Gucken das du schonmal 2x 1h Waffen bekommst, aber keine Deff. sondern Klopper.
Mit dem nächsten Patch gibt es dann ne Deff. Verzauberung für 1h Waffen.

Naja, bei Gruppen benutze ich die Böe auch ohne Procc !
DnD, HB, BB, Blutwandlung (Runenwaffe), und weiter HB BB
 
hallo, der punkt bei eisige reichweite ist als tank eigentlich verschenkt, den würd ich lieber woanders reintun. z.B. zehrende kälte als CC-fähigkeit falls doch mal mobs abhauen wollen. Auch über morbidität laesst sich streiten, da man todesmantel in der Regel nicht einsetzt (->Froststoß) und DnD meist nur am Anfang bei trashmobs eingesetzt wird.
Alternativ könnte man die Punkte dann in Subversion (oder Dunkle Überzeugung) reinstecken. Ich selbst hab 2punkte in endloser winter gesteckt, da man sich dann die Runenmacht für Gedankenfrost spart.
die details sind dann aber geschmackssache und kann man seiner spielweise auch anpassen.

das sieht bei mir dann so aus

<a href="http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/32010192_6_60355y30505d352233c2301203101351005z000&gl=58631;63335;58629;58680;59309;60200;" target="_blank">http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;59309;60200;
</a>

Gruss

jester.gif


Skillung:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;59309;60200;

Rota

Gruppen: Krankheiten, Pestilenz, Blutwandlung oder bei Procc Böe.

Boss: Krankheiten, Auslöschen, Froststoß und vor allem anderen Runenstoß nutzen.

Zum Tanken ne 2H Waffe nehmen die viel Dps drauf hat.

Gucken das du schonmal 2x 1h Waffen bekommst, aber keine Deff. sondern Klopper.
Mit dem nächsten Patch gibt es dann ne Deff. Verzauberung für 1h Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er geht doch 5er Heros, da nutzt man Tod und Verfall im grunde die ganze Zeit. Auserdem geht es eher um die 15 Sec. weniger Abklingzeit.

Und die 5m mehr Reichweite sind besser, da man dann mit der Böe auch Mobs trifft die ein bischen weiter weg sind.

Aber wie du schon sagst: Es kommt ja auf die Spielweise an.
 
Zurück