Frostembleme noch augeben?

AlphaChris

Quest-Mob
Kommentare
58
Buffs erhalten
2
Ich habe ne wichtige Frage:

Und zwar hab ich noch 177 Frostembleme, soll ich die heute noch ausgeben oder haben sie umgerechnet in Gerechtigkeitspunkte morgen noch den selben Wert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie haben mehr wert, weil du sie auch auf lvl 85 dann noch sinnvoll ausgeben kannst

Also rein theoretisch bekommst du weniger als die Punkte wert sind. Ich würde Sie heute noch ausgeben.
bevor du ausloggst... und dann morgen beim einloggen wieder zurück tauschen. Dann hast du gleich mehr Punkte...
Wenn das dann klappen sollte.

Gib sie jetzt aus, der Umrechnungswert ist eigentlich 1 zu 1. Ob du jetzt 50 Frostmarken für den Umhang ausgibst oder später XXX Gerechtigkeitspunkte ist egal. Bekommst beides etwa gleichschnell zusammen. Für Cata. würde ich noch nicht sparen, da da Cap für Cata. für Gerechtigkeitspunkte bei 4k liegt (soweit ich gehört habe)

Du solltenst halt nur deine Emblem des Triumphs nicht mehr ausgeben. Weil du damit halt ab morgen T10 oder Saronit kaufen kannst.

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, die Aufzuheben, wenn du bereits weißt, dass du bis Cata noch viele Male ICC und Heros bist, da bekommst du schon einige Punkte und dann bist eh am Max-Cap. Ich komm mit meinen Marken auch ca.3-4x ans Cap ran, von daher hab ich viele umgetauscht um Gold zu bekommen (da als noch nicht bekannt war, dass übern Cap alles zu Gold wird).

Naja...bei der Umrechnung durch den Patch bekommt man 11 Punkte pro Marke glaube ich.
Wenn du aber in einer Ini einen Boss legst bekommt man 16 Punkte.
Oder bin ich da schon wieder falsch informiert?
Außerdem sollen doch Accountsachen voll teuer werden, also diese holen und dann morgen wieder zurück tauschen.
Also so werde ich es machen, mal schauen ob es funktioniert

dann werd ich direkt mal zum frosthändler und mir brust und hände holen, ich danke euch allen.

Zurück