Frostfeuerblitz oder Frostblitz

Gattay

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Hallo,

ich bin am überlegen, was für einen Icemage besser casten sollte. Frostfeuerblitz oder Frostblitz. Wie macht ihr das?

... bin ich mir auch grad am überlegen. Immerhin gibts beim FB die 5% Glyphe, beim FFB die 2+2% Glyphe...

ich denke dass ich FB mit Glyphe nehme, und initial den FFB zum verlangsamen.

Was meint ihr?

Hm???
nach deiner signatur bist du wohl nen frostmage warum überlegst du ob du FB oder FFB glyphe nehmen sollst?
FB ok das würde mir ja noch irgendwo in den sinn kommen aber FFB?
Und was meinst mit initial den FFB verlangsamen?
Aber nimmt man nicht als frostmage Frostblitz+Glühende Rüstung+eislanze als glyphen?

Da tun sich bei mir ja wahre Abgründe auf. Frobo und FFB gehören zu zwei völlig verschiedenen Skillungen. Wenn ihr, zum leveln, auf Frost skillt dann kann ich vom FFB nur abraten. Selbst mit der richtigen Skillung wäre der auf dem Equipniveau völlig suboptimal.

Und die Frobo Glyphe zum Leveln kann ich nur entschieden ablehnen. Die Idee erst FFB dann Frobo ohne Slow ist zwar nett aber ich wage zu prognostizieren, dass wird nicht so wie erwünscht klappen.

Bleibt Frost und verwendet den Frobo ohne die Glyphe, das wäre zumindest mein Rat.

(Eines noch: FB meint Feuerball. Das könnte beim lesen einige verwirren. Frobo = Frostbolt. Ich hoffe ich konnte alles der Intension nach richtig deuten)

Zurück