Frostkillung gesucht

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
um eure frage gelich zu beantworten:
Nein ich hab die Suchfunktion nicht benutz und wenn ihr mich deshalb steinigen wollt dann tuts.
Ich hab aber den Thread von Zorkal Auflistung beliebter Magierskillungen angeschaut und zum leveln schien mir
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310235010241551
am plausibelsten.
Mich stört nur etwas: Wenn Frostblitz dann meine Main-Attack ist warum skillt man dann Verbesserte Arkane Geschosse.

Ich würde mir gern eine ähnliche Skillung machen, aber ich kann ja nicht alle 61 Punkte in Frost stecken und da frag ich mich ob ich dann die restlichen Talente in Feuer oder Arkan stecken soll.
Aber ich finde Arkaner Fokus/Arkanes Feingefühl/Verbesserte Arkane Geschosse, Verbesserter Feuerball/Einschlag bringt mir als Frostmage nicht wirklich viel.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...313035010051551
Wo soll ich denn die anderen 10 Punkte hinpacken.

Hoffe um schnelle und gute Antworten. Danke

in arkan

frost bolt ist deine main atacke
aber wenn du mal in nahkamf komst
und dein schild ist runter
dann hast du mit den verbesserten arkanen eine machtvolle nahkamfatacke denn dann kanst den frobo knicken mit castzeit 5sek+
die nächsten 5 punkte dann in 10% freizauber da spart mächtig mana

kommst du sogut wie garnicht dazu arkane geschosse zu nutzen
skilst du arkane prezision dann hält sheep webigsten bomben sicher
selbst in heros

Danke.
Mmh wie ich soll ich zuerst skillen.
Also ich würde sagen zuerst Verbesserter Frostball und dann Verbesserte arkane Geschosse dann Arkane Konzentration und dann der Rest vom Frosttree fertig.
oder soll ich den Frost-Tree zuerst voll machen?

Danke.
Mmh wie ich soll ich zuerst skillen.
Also ich würde sagen zuerst Verbesserter Frostball und dann Verbesserte arkane Geschosse dann Arkane Konzentration und dann der Rest vom Frosttree fertig.
oder soll ich den Frost-Tree zuerst voll machen?
Warum sind 61 Puntek in Frost denn doof?
Die geschosse etc. kannste doch klemmen, wenn du den Frostie richtig spielst. Grade wenn man solo spielt (levelt) bietet sich voll Frost einfach nur an.
Give it a try!
w00t.gif

Für PvE Frost würde ich 10/0/51 skillen. Die 10 Punkte in Arcane für Clearcast
tongue.gif

Die Skillung von Zorkal, die du am plausibilsten findest, hat einen kleinen Schönheitsfehler...die Verteilung im Arcane Tree um halt auf Clearcast zu kommen. Würde das SO lösen; der Unterschied im Raid ist halt beim AEn, dass du 40% Aggroreduce auf Arcane Expolsion skillen kannst! Aber wie gesagt, mehr als 51 Punkte im Frost Tree sind wirklich nicht notwenig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find 10/0/51 für pve ganz ok...
Die verbesserten Arkanen Geschosse kann man gut bei z.B. Wasserelementaren benutzen. Die sind nämlich frost immun und glaub mir du wirst froh sein wenn deine Arkanen Geschosse nicht unterbrochen werden

und arkaner fokus ....naja eher für Deeparkan-Skillung

Arkane Geschosse hin oder her. Wenn man erstmal den Arkanschlag hat, dann kann man mit dem auch frostimmune Gegner umhauen. Arkane Geschosse sind meiner Meinung nach gut fürs PvP, da Du dort im richtigen Moment jemanden auch außerhalb der Sicht Schaden zufügen kannst.

Aber um die Frage Ascia zu benatworten: Pack die 10 Punkte in den Arkanbaum.

Freizauber & co. machen den Eismagier wirklich sehr manaeffizient.

Zurück