Pudding00
Rare-Mob
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vorerst geschlossen, wegem falschem vorwissen :S
Frostmages - doch PVE tauglich?
Seit langem stellte ich mir die Frage, ob Frost nicht auch eine Allternative zu den zwei anderen Skillungen wäre, und ich glaube es ist auch eine.
1 Vorteile Der Frostskillung
1.1 Die Talentverteilung
1.2 Glyphen
1.3 Edelsteine und Verzauberungen
1.4 Bevorzugte Werte
2 Rotation
2.1 Vorteile von Patch 3.3.3
2.2 Veränderung Der Rotation mit T10
1 Vorteile der Frost Skillung
Die Vorteile der Frostskillung liegen vorallem in der Manaefizienz, so liegen im Frostbaum 2 Talente, die die Kosten um insgesamt 13 prozent sinkenlassen.
Bei erhötem Schaden kann man außerdem dem heiler entlassten, in dem man selbst Die Eisbarriere anschmeist und 3300(mit glyphe 4290) Schaden absorbiert. Auch Der Verlangsamungseffekt kann dabei sehr nüzlich sein, wie zum Beispiel Beim Entcounter Saurfang junior, oder bei den Valkyren beim Lichking Kampf.Auch Der Gebrauch von mehreren Spontanzaubern erlaubt es dem Magier bewegeglich zu sein. Auserdem machen die Frostzauber als einziges doppelten Schaden bei kritschen Treffern.
1.1 Die Talentverteilung
sieht dabei wie folgt aus:
20/0/51
Frostbaum
verbesserter Frostblitz dürfte wohl klar sein,
Eisschollen ist für die schnellere Verfügbarkeit von Eisige Adern da,
Eissplitter isr für den doppelten Schaden bei kritischen Treffern zuständig,
Präzision ist für weniger Manakosten da, außerdem erhöht es die Trefferchance,
Stechendes Eis ist für mehr Forstschaden geskillt.
Eisige Adern für mehr Burst Schaden,
Verbesserter Blizzard lässt Eisge Finger procken,
Frostkanalisierung für weniger Manakosten und weniger Bedrohung,
Zertrümmern Erhöht die kritische Trefferchance der Zauber gegen gefrorene Ziele um 50%.
Kälteeinbruch, gut wenn zb grade Eisblock, Eisige Adern und Eisbarriere cd haben.
Eiseskälte ist gut für die schnelleren cds von Eisbarriere und Källteienbruch,
Winterkälte brint uns 5% kritische Trefferchance und zusätzlich 3% krit. chance auf den Frostblitz,
Eisbarriere absorbiert Shaden,
Arktische Winde erhöt den Frostschaden,
Machtvoller Frostblitz erhöt den Schaden vom Frostblitz und verringert seine Castzeit,
Eisge Finger Erlaubt es uns 2 einen Effekt zu haben, den sie auch auf ein gefrorenens Ziel hätten,
Hirnfrost lässt uns mit patch 3.3.3 einen Frostfeuerblitz spontan und ohne Manakosten wirken,
Wasserelementar beschören lässt uns ein Wasserelementar beschwören,
Anhaltener Winter lässt uns mit einer Wahrscheinlichkeit von 33% mana zu regenerieren, wemm wir den Frostblitz nutzen
Durchgefroren eröhht den Schaden mancher Fähigkeiten,
Arkanbaum
Arkanes Feingefühl ist gegen das bannen von Zaubern zuständig,
Arkaner Fokus erhöht mal die Trefferchance um 3%
Arkane Konzentration bewirkt, das manchmal Zauber kostenlos gewirkt werden können,
Zaubereinschlag erhhöt den Schaden von Eislanze,
Geisteswissenschaften erhöht die Willenskraft und somit auch die kritische Trefferwertung,
Magie fokussieren er höht die kritsche Trefferchane,(am besten zu verwenden mit einem weiteren Mage)
Die Schwachen quälen erhöht den Schaden an Gengern, die Bewegungseinschränkenden effekte erliegen können,
1.2 Glyphen
Zu empfehlern sind die Glyphen Eislanze und Ewiges Wasser, die Dritte Glyphe ist entweder Glühende Rüstung (bei zu weing Krit. Chance), oder Spiegelbild
1.3 Edelsteine und Verzauberungen
lest euch zu den Edelsteinen und Verzauberungen einfach den Magier guide von Jade durch,dort ist auch eine Gegenstandsliste von den Raids dabei.
1.4 Bevorzugte Werte:
Trefferwertung-->Zaubermacht-->Kritsche Trefferwertung-->Tempowertung-->Willenskraft-->Interliegenz
Trefferwerung:
Brauch man einfach, damit man immer trifft, und so auch die kritsche-Treffer-Wahrscheinlichkeit zu nimmt, doch achtung, jeder Punkt mehr als nötig ist Verschwendung, und zwar:
mage Talente: 6% 289 Trefferwertung
Drenei: Aura +1% -26,23 Trefferwertung
Shadowpriest/Eule +3% -78.70 Trefferwertung
Das hiest, habt habt ihr ein Drenei, ein Shadowprrist oder ne Eule im Riad, so bruacht ihr nur noch lediglich 184 Trefferwertung
Zaubermacht:
Zaubermacht erhöht den Schaden jeder Zauber um 1, ausgenommen den Frostblitz,, dort erhöht sich der Schaden um 1,05.
Kritsche Trefferwertung:
Dank des Talentes Eissplitter machen Frostzauber bei kritischen Treffern doppelten Schaden, und ist deswegen mehr wert als Tempowertung, jedoch sollte Die Kritsche Trefferchance nicht höher als 50 liegen, da schon dann Eislanze immer kritisch Trifft
Tempowertung:
Veringert die Castzeit, jeodch ist nur von einem Zuaber.
Willenskraft:
1willenskraft erhöt die kritsche Trefferwertung um 0,35(wegen glühende Rüstung, 0,55 mit Glyphe, und 0,7 wenn man 2 T9 Teile hat
Interliegenz:
Erhoht ledeglich jeweil Das mana um 15 und die kritische Trefferwertung um ca. 0,3
2 Rotation
Die Rotation sieht beim Eismage wie Folgt aus:
6-7 mal Frostblitz(bis Hirnfrost und/oder Eisige Finger prockt)--> Frostfeuerblitz und/oder Eislanze --> wieder Frostblitz ....
Dank des eigentlichen Verlamsangungseffekt, kann Hirnfrost und Eisige Finger procken
da Eisbarriere 1min 3300 schaden absorbiert, und ein cd von 30 bzw 24 Sekunden hat, kann man Eisbarriere schon einfach vor dem Kampf anwerfen.
Ich bevorzuge Frostfeuerblitz vor Feuerball, da dieser keinen extra schaden durch Talente kriegt und keinen doppelten Schaden beio Kritschen Treffern verursacht.
2.1 Vorteile von Patch 3.3.3
Bei Patch 3.3.3 Bekommt Der Frostblitz 5% mehr Schaden durch Zaubermacht, sowie kann Frostfeuerblitz bei Hirnfrost benutz werden, das heist ein weiterer Zauber, der einen Verlangsamungseffekt hat.
2.2 Veränderung Der Rotation mit T10
Frostblitze --> 2 * Eislanze --> Frostfeuerblitz --> Frostblitze
wichtig dabei ist, das Frostfeuerblitz nach dem Wirken von Eislanze gewirkt wird, da es enen 5 Sekunden Bonus von 12%Tempo mit sich bringt, und der einzige castbare Zauber Frostblitz ist, bringt es an dieser Stelle am meisten.
Ps: Fehler bitte mir melden/mitteilen.
Frostmages - doch PVE tauglich?
Seit langem stellte ich mir die Frage, ob Frost nicht auch eine Allternative zu den zwei anderen Skillungen wäre, und ich glaube es ist auch eine.
1 Vorteile Der Frostskillung
1.1 Die Talentverteilung
1.2 Glyphen
1.3 Edelsteine und Verzauberungen
1.4 Bevorzugte Werte
2 Rotation
2.1 Vorteile von Patch 3.3.3
2.2 Veränderung Der Rotation mit T10
1 Vorteile der Frost Skillung
Die Vorteile der Frostskillung liegen vorallem in der Manaefizienz, so liegen im Frostbaum 2 Talente, die die Kosten um insgesamt 13 prozent sinkenlassen.
Bei erhötem Schaden kann man außerdem dem heiler entlassten, in dem man selbst Die Eisbarriere anschmeist und 3300(mit glyphe 4290) Schaden absorbiert. Auch Der Verlangsamungseffekt kann dabei sehr nüzlich sein, wie zum Beispiel Beim Entcounter Saurfang junior, oder bei den Valkyren beim Lichking Kampf.Auch Der Gebrauch von mehreren Spontanzaubern erlaubt es dem Magier bewegeglich zu sein. Auserdem machen die Frostzauber als einziges doppelten Schaden bei kritschen Treffern.
1.1 Die Talentverteilung
sieht dabei wie folgt aus:
20/0/51
Frostbaum
verbesserter Frostblitz dürfte wohl klar sein,
Eisschollen ist für die schnellere Verfügbarkeit von Eisige Adern da,
Eissplitter isr für den doppelten Schaden bei kritischen Treffern zuständig,
Präzision ist für weniger Manakosten da, außerdem erhöht es die Trefferchance,
Stechendes Eis ist für mehr Forstschaden geskillt.
Eisige Adern für mehr Burst Schaden,
Verbesserter Blizzard lässt Eisge Finger procken,
Frostkanalisierung für weniger Manakosten und weniger Bedrohung,
Zertrümmern Erhöht die kritische Trefferchance der Zauber gegen gefrorene Ziele um 50%.
Kälteeinbruch, gut wenn zb grade Eisblock, Eisige Adern und Eisbarriere cd haben.
Eiseskälte ist gut für die schnelleren cds von Eisbarriere und Källteienbruch,
Winterkälte brint uns 5% kritische Trefferchance und zusätzlich 3% krit. chance auf den Frostblitz,
Eisbarriere absorbiert Shaden,
Arktische Winde erhöt den Frostschaden,
Machtvoller Frostblitz erhöt den Schaden vom Frostblitz und verringert seine Castzeit,
Eisge Finger Erlaubt es uns 2 einen Effekt zu haben, den sie auch auf ein gefrorenens Ziel hätten,
Hirnfrost lässt uns mit patch 3.3.3 einen Frostfeuerblitz spontan und ohne Manakosten wirken,
Wasserelementar beschören lässt uns ein Wasserelementar beschwören,
Anhaltener Winter lässt uns mit einer Wahrscheinlichkeit von 33% mana zu regenerieren, wemm wir den Frostblitz nutzen
Durchgefroren eröhht den Schaden mancher Fähigkeiten,
Arkanbaum
Arkanes Feingefühl ist gegen das bannen von Zaubern zuständig,
Arkaner Fokus erhöht mal die Trefferchance um 3%
Arkane Konzentration bewirkt, das manchmal Zauber kostenlos gewirkt werden können,
Zaubereinschlag erhhöt den Schaden von Eislanze,
Geisteswissenschaften erhöht die Willenskraft und somit auch die kritische Trefferwertung,
Magie fokussieren er höht die kritsche Trefferchane,(am besten zu verwenden mit einem weiteren Mage)
Die Schwachen quälen erhöht den Schaden an Gengern, die Bewegungseinschränkenden effekte erliegen können,
1.2 Glyphen
Zu empfehlern sind die Glyphen Eislanze und Ewiges Wasser, die Dritte Glyphe ist entweder Glühende Rüstung (bei zu weing Krit. Chance), oder Spiegelbild
1.3 Edelsteine und Verzauberungen
lest euch zu den Edelsteinen und Verzauberungen einfach den Magier guide von Jade durch,dort ist auch eine Gegenstandsliste von den Raids dabei.
1.4 Bevorzugte Werte:
Trefferwertung-->Zaubermacht-->Kritsche Trefferwertung-->Tempowertung-->Willenskraft-->Interliegenz
Trefferwerung:
Brauch man einfach, damit man immer trifft, und so auch die kritsche-Treffer-Wahrscheinlichkeit zu nimmt, doch achtung, jeder Punkt mehr als nötig ist Verschwendung, und zwar:
mage Talente: 6% 289 Trefferwertung
Drenei: Aura +1% -26,23 Trefferwertung
Shadowpriest/Eule +3% -78.70 Trefferwertung
Das hiest, habt habt ihr ein Drenei, ein Shadowprrist oder ne Eule im Riad, so bruacht ihr nur noch lediglich 184 Trefferwertung
Zaubermacht:
Zaubermacht erhöht den Schaden jeder Zauber um 1, ausgenommen den Frostblitz,, dort erhöht sich der Schaden um 1,05.
Kritsche Trefferwertung:
Dank des Talentes Eissplitter machen Frostzauber bei kritischen Treffern doppelten Schaden, und ist deswegen mehr wert als Tempowertung, jedoch sollte Die Kritsche Trefferchance nicht höher als 50 liegen, da schon dann Eislanze immer kritisch Trifft
Tempowertung:
Veringert die Castzeit, jeodch ist nur von einem Zuaber.
Willenskraft:
1willenskraft erhöt die kritsche Trefferwertung um 0,35(wegen glühende Rüstung, 0,55 mit Glyphe, und 0,7 wenn man 2 T9 Teile hat
Interliegenz:
Erhoht ledeglich jeweil Das mana um 15 und die kritische Trefferwertung um ca. 0,3
2 Rotation
Die Rotation sieht beim Eismage wie Folgt aus:
6-7 mal Frostblitz(bis Hirnfrost und/oder Eisige Finger prockt)--> Frostfeuerblitz und/oder Eislanze --> wieder Frostblitz ....
Dank des eigentlichen Verlamsangungseffekt, kann Hirnfrost und Eisige Finger procken
da Eisbarriere 1min 3300 schaden absorbiert, und ein cd von 30 bzw 24 Sekunden hat, kann man Eisbarriere schon einfach vor dem Kampf anwerfen.
Ich bevorzuge Frostfeuerblitz vor Feuerball, da dieser keinen extra schaden durch Talente kriegt und keinen doppelten Schaden beio Kritschen Treffern verursacht.
2.1 Vorteile von Patch 3.3.3
Bei Patch 3.3.3 Bekommt Der Frostblitz 5% mehr Schaden durch Zaubermacht, sowie kann Frostfeuerblitz bei Hirnfrost benutz werden, das heist ein weiterer Zauber, der einen Verlangsamungseffekt hat.
2.2 Veränderung Der Rotation mit T10
Frostblitze --> 2 * Eislanze --> Frostfeuerblitz --> Frostblitze
wichtig dabei ist, das Frostfeuerblitz nach dem Wirken von Eislanze gewirkt wird, da es enen 5 Sekunden Bonus von 12%Tempo mit sich bringt, und der einzige castbare Zauber Frostblitz ist, bringt es an dieser Stelle am meisten.
Ps: Fehler bitte mir melden/mitteilen.
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