Frostmarken loswerden - was als nächstes holen?

Maerad

Rare-Mob
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
411
Reaktionspunkte
2
Kommentare
20
Buffs erhalten
27
Hallo ihr
smile.gif


Bräuchte hier mal ein paar Tipps bezüglich der Frostmarken oder besser gesagt, wie ich diese ausgeben soll.

Erstmal mein Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Voshnak

Was würdet ihr mir empfehlen:



Oder eventuell was ganz anderes? Für das Totem hätte ich bereits genug Marken. Normal würd ich ja nicht Fragen, aber die Frostembleme sind so extrem selten und langwierig zu farmen
sad.gif


Bin für jede Idee dankbar
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhh, das war keine wirkliche Antwort ...

Ich hab aktuell den 4'er T9 Bonus, 34 Frostmarken und such aktuell das beste Upgrade. Den Umhang für Marken hab ich geholt, da bisher kein Dropglück in Pdk usw. und ich noch den 226 PVP Umhang hatte.

Nun stellt sich mir die Frage, was aktuell sinnvoller ist. Zuerstmal brauch ich SEHR lange, bis ich die Marken für Schultern und Helm gefarmt hab, auch sind die Schultern ohne 2er Bonus durch den Kopf eher mistig (siehe aktuell Gear, kaum ein Upgrade). Das Totem ist halt richtig geil - das 245 hat glaub nen 30 sec cd. auf den Bonus während das neue KEINERLEI CD hat, musst halt nur die Stacks obenhalten. und durchgehend 255 ZM mehr ist sehr nice
smile.gif


Daher jucken mich die Listen atm recht wenig - will halt wissen was aktuell sinnvoller wär (abgesehen von dem Styleboni der neuen Schultern). Bzw. obs überhaupt sionnvoll wäre
 
Also ich würde sagen nimm die Schultern ... du hast a) Styleboni b) verlierst du deine 4rer setboni nicht und c) hast du noch mehr haste/int/zm ... Ich schätze auch du benutzt chainheal mehr als Springflut somit wohl noch sinnvoller erst die Schultern auszutauschen und dann nach dem 2er boni vom t10 auch das totemauszutauschen ...

also so würd ichs machen aber ich hab keinen Schamie kollege hat einen ... ders auch so gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja - das Ding ist halt, das ich in ICC immer mehr auf LHW zurückgegriffen hab als Chainheal, vor allem wenn ich Tank mitheilen muss oder halt bei Modermiene etc.

ICC ist bisher sehr Chainhealunfreundlich
sad.gif


Abgesehen davon hau ich immer nen Riptide durch, wenn ich Zeit hab, vor allem als "mitTankHeal" wegen dem Boni.

Mal sehen, werden dann vermutlich doch die Schultern
smile.gif
 
Hi,

da du ICC 25er gehst, würde ich dir als Heiler folgendes vorschlagen :

spar dir marken auf Helm und Schultern fürs T10, Hose und Schuhe die ein Lederer herstellen kann, durch den Ruf beim Verdikt kann ich nur empfehlen.

Dazu T9 Bonus Brust + Hände "rockt"
smile.gif
 
totem lohnt nich, upgrade zu klein bzw beim grpheal unter umständen eh das kettenheal 10% billiger totem. also schulter
 
Hol dir endlich die Schultern! ;-)

Kannst auch das neue 245er Ehre/Gladitotem nehmen, wenn du viel LHW spamst.

Gruß S
 
Zurück