frostmarkentrinket vs grandeur

peter270

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo,

kurze frage, mit unholy hybrid skillung
soll das frostmarkentrinket besser sein als grandeur?

es leider großes problem ein zweites gutes trinket zu bekommen. haben neben icc trinket noch skorpion im einsatz, was ja nicht viel taugt.
pdk 25 droppt nie, icc sauerfang etc auch alles sehr selten.
da sind grandeur und frostmarken einfache alternative.

bin t10 4er, habe eigentlich alles anderer an marken teilen was nötig ist.
jetzt stehe ich vor der frage ob ich die 60 marken fürs trinket ausgebe oder grandeur nehme und marken
lieber in tank zeugs investiere.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&cn=Hybra

kann sein, dass ich als tank im armory bin.
 
Wieso ist der Skorpion nutzlos? Selbst für Unholy, solltest du den ApStat Tabellen entnehmen können, wie gut ARP fürn uns DKs ist, vorallem jetzt wo Geißelstoß wieder mehr körperlichen Schaden macht. Also aufjedenfall würde ich mir eher Tankzeug von den Frostmarken holen, als dieses Trinket, ich weiß nicht was andere dazu sagen, aber für Tempowertung und den Effekt, der ist Kämpfen mit viel Movement sowieso nicht der Brüller ist da man erst 20 Stapel aufbauen muss und der Effekt nach 10 Sekunden verschwindet. Grandeur ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich besser als der Skorpion, kommt drauf an wieviel Crit du noch brauchst....da ist natürlich abzuwägen, inwiefern sich die festen Effekte von ihrer Effizienz unterscheiden.

Mfg Demotep
 
Der Skorpion ist nicht gut - Punkt
wink.gif

Aber auch das Markentrinket ist.. nicht wirklich gut, keineswegs schlecht und besser als der Skorpion, aber nicht gut, die Marken in das Trinket zu investieren ist meiner Meinung nach Verschwendung.
Ich habs leider getan und dann auch massiv getestet, mit folgenden Trinkets:

- Skorpion
- Grandeurkarte
- Schädel aus ICC 10 non hero
- Herkumltoken

Dabei schneidet in jeder Skillung und ich meine wirklich in jeder (UH-Frost, UH-Blut, Frost-Blut, Frost-UH,..) die Kombination aus Grandeur und dem Schädel am Besten ab, selbst Singletarget, wo das Markentrinket den 20er Stack aufrechterhalten kann, ist die Grandeurkarte gleichwertig, bei Movementbossen liegt sie (logischerweise) weit vorne.

Ein Kauf lohnt sich aktuell also auf keinen Fall.


edit: @ Demostrus: Grandeur ist immer besser als der Skorpion.


edit 2: Ich habs grade nochmal mit aktuellem Equip von Kahorie berechnen lassen, was das Markentrinket angeht: Dort schneidet es besser ab, als Grandeur, ingame an der Puppe ist aber Grandeur stärker - Mehr Tests von Nöten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Demostrus verteilt wider sein grandioses Unwsissen...

da du schon von ApStat Tabellen redest kennst du sicher auch die Liste der Bessten trinkets oder?, da is der Skorpion nciht umsonst auf dem letzten Platz!

Das teil is wirklich nich gut... Ich hatte es auch und war richtig enttäuscht, da der Mist erst durch Krits procen kann war der Buff so selten aktiv das wirklich alles andere beser is!
 
Ich frag mich ob du einen Phantasie DK spielst.....nur aus Theorie....in der Praxis ist der Skorpion nicht Scheiße... Bei mir procct er oft genug
wink.gif
 
@demostrus : da bist du aba meines wissens der einzige ..... bei mir , und meinen schruken und dk freunden procct der sogut wie nie
 
Ich frag mich ob du einen Phantasie DK spielst.....nur aus Theorie....in der Praxis ist der Skorpion nicht Scheiße... Bei mir procct er oft genug
wink.gif

Das ist schlichtweg falsch.. Vergleich das mal mit den anderen on Procc ArP Trinkets.. die proccen doppelt so oft, weil hat auch bei (non Crit) Hits, anders als der Skorpion, die Uptime dafür liegt bei gerade einmal 15% (wie übrigens alle anderen Trinkets auch, die bei Crits proccen)

In einem 5 Minuten andauernden Kampf wirst du sehr schnell den Unterschied merken, wenn du z.B. Grandeur trägst oder halt den Skorpion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mal zusammenfassend.

skorpion sind wir uns in einig, das procct eigentlich fast nie (Bei den meisten hier)
smile.gif

da sind grandeur und markenteil auf jeden besser.

bei bossen ohne bewegung sollte eigentlich markentrinket vorteil gegenüber grandeur haben, aber scheint nicht so riesig zu sein.
mit movement ist klar, bekommt man die stacks halt nicht wirklich hoch beim marken teil.

dh für eins von beiden muss ich mich entscheiden, oder ich hole beide und teste selbst.
da ich die befürchtung habe das trinket von sauerfang lange nicht zu bekommen, da in der gilde einige mit mehr dkp sind, die auch böse need drauf haben.
 
Ich frag mich ob du einen Phantasie DK spielst.....

Und ich frage mich ob du auf nem Privatserver spielst... oder dein Wissen aus der PC-Games 2009 bezogen hast...

@ Peter, du kannst ja das trinket holen, testen und vor ablauf der "Rücktauschzeit" zurückbringen ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mal zusammenfassend.

skorpion sind wir uns in einig, das procct eigentlich fast nie (Bei den meisten hier)
smile.gif

da sind grandeur und markenteil auf jeden besser.

bei bossen ohne bewegung sollte eigentlich markentrinket vorteil gegenüber grandeur haben, aber scheint nicht so riesig zu sein.
mit movement ist klar, bekommt man die stacks halt nicht wirklich hoch beim marken teil.

dh für eins von beiden muss ich mich entscheiden, oder ich hole beide und teste selbst.
da ich die befürchtung habe das trinket von sauerfang lange nicht zu bekommen, da in der gilde einige mit mehr dkp sind, die auch böse need drauf haben.

im grunde richtig, aber bedenke: wir reden hier von +/- 100 dps und das im tausch gegen 60 Frostmarken is einfach zu wenig..
 
Zurück