Frust Hoch 10!

Shye-Demmera

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1.256
Buffs erhalten
1.731
Schönen guten Morgen,

gestern startete ja die Namesnreservierung ! Vom Verschieben von 20 Uhr auf
22 Uhr war kein Problem, aber was ich seitdem erlebe einfach nur noch Frust.
Erst ging gar nichts auf Homepage , irgendwann dann auch schon frustriert aufgegeben.

Heute morgen steh ich auf, bin guter Hoffnung, das es nun klappt. Was passiert,
der Anmelde-Button funktioniert jetzt, aber nun bekomme ich die Verfizierungs-Mail
zum Authorisieren des IP-Standortes immer so spät, das er dann nicht mehr geht.

Ins Forum kommt man nicht wegen Hilfe. Bei Twitter kommen keine Rückmeldungen
auf Hilfe. Das Spiel ist so toll, aber ich fühl mich einfach nur noch im
Stich gelassen und das macht die Freude auf das MMO total zumichte mittlerweile!

Eine sehr frustrierte Wildstar-Spielerin!

PS: Meinen Namen versuchen zu reservieren bin ich bisher nicht mal gekommen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und, was soll uns das jetzt sagen? Wenn dich das schon frustriert dann bleib bitte vom Launch des Spiels fern.

Die ganze Namensreservierung war von vornherein ein Reinfall. Die Namen werden weltweit gelocked, weder nach Server noch nach EU/USA getrennt; einfach weltweit. Und das bis zu 14 Tage nach Launch. Heißt im Klartext wenn sich jemand den Namen Saji vor mir sicherte, dann kann er zwei Wochen lang auf allen Servern seiner Region Sajis erstellen. Das ganze wurde von Carbine weder gut durchdacht noch umgesetzt.
 
Ich kann den Frust verstehen; würde mir nicht anders gehen.

Wirklich krass finde ich aber, dass sie wohl wussten das eine Menge Leute mit Scripts für die Namensreservierung unterwegs waren, und trotzdem haben sie die Reservierung weiterlaufen lassen.
Ingame nennt man das "botten", und da wird es dann hoffentlich nicht toleriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heftig wenn die Leute heutzutage schon scripts/Bots verwänden um sich Namen zu safen unglaublich Traurig
 
habs gestern nicht ausprobiert daher kann ich dazu nichts sagen , gerade nach lesen eurer beiträge mal ausprobiert ging ohne probleme und name war auch noch frei . in diesem sinne einen schönen start ins wochenende für alle
 
Vorgestern ging es bei mir noch nicht, habs dann erstmal sein lassen und ganz entspannt die Beta weiter gezockt. Eben ging die Reservierung problemlos und mein Name war noch frei
Noch knapp 3 Woche *freude*
 
Zurück