frustration

Neji Sabakuno

Quest-Mob
also mit schweren herzens habe ich mich dazu entschlossen meinen furor-krieger umzuskillen auf schutz! bräuchte mal nen paar skillungstips von erfahrenen spielern zwecks talentpunkte ^^

Wenn dich ein raid als fury nicht mit in raids nimmt (mit entsprechendem pve equip vorausgesetzt) würde ich mir einen neuen suchen.

Zu skillung, schau dir meine an, bin damit zufrieden xD

Erfahrungen?? ja eine, vermeide rnd gruppen als def tank

grüsse tanky

Erfahrungen?? ja eine, vermeide rnd gruppen als def tank

grüsse tanky

kanns nur bestaetigen, lass es sein zu Tanken mit Randoms, es gibt immer einen Grund wieso solche leute Randoms sind^^, wenn es nicht möglich für dich ist auf Randoms zu verzichten, meide wenigstens so Inis wie Botanika und zerschmetterte hallen das wird teuer und kostet nerven.

Und das eine kann ich auch noch raten wie mein vorpost, wenn dich keiner als Fury mitnimmt such dir ne neue Raidgilde oder gruppe.

Lol, gerade mit random lernt man alle möglichkeiten und grenzen der skillung (als tank oder heiler).
Man kann auch mit random ZH hero wipefrei schaffen, solage die leute wissen, was sie zu tun haben.

Und das die gilde keinen fury raiden lässt, könnte daran liegen das tankmangel herrscht und ihr zu viele melees habt, sprich schurken, enhancer, oder einfach zu viele tankklassen die diesem job nicht nachgehen wollen.
Zwingt dich keiner tank zu spielen, aber bei der klassenauswahl sollte nützlichkeit und beliebtheit der klasse im endgame bedacht werden. PVE schurken laufen ja auch nicht mit combat mace skillung, und ich kenne nur sehr wenige hexen die mit dämo erfolgreich raiden.

Wird schwer eine gilde zu finden, die fury mit derselben begeissterung aufnimmt, wie einen reinen deff-kreger.
Ist aber machbar.

Lol, gerade mit random lernt man alle möglichkeiten und grenzen der skillung (als tank oder heiler).

Wahre Worte! Stimm ich dir voll und ganz zu.
top.gif

Mit stamm vergisst du irgendwann deine "oh,shit" buttons... Ich mit dem shadow habe langsam vergessen wo denn verblassen abgeblieben ist, auf welchem hotkey. Und das seit dem ich gildenintern unterwegs bin, bzw fast nie randoms treffe wo ich gar keinen kene oder nicht sicher bin das die leute was auf dem kasten haben.
Genau so wirst du es vergessen, wo denn last stand oder shieldwall sind, wenn du ständig mit leuten unterwegs bist, die sich kennen, wissen wo die grenze ist und jegliches risiko minimieren, bzw wissen was zu tun ist.

Ausserdem ist es wirklich langweilig, nur in stammgruppen auf dauer zu spielen. Entweder man sieht nur dasselbe, sei es denn encounter oder dieselben leute die auf dem boss stehen und sich langweilen.

Es kann auch fun machen ohne(!) CC durch eine ini zu latschen, oder mit einem schnellen tank und gutem heiler, der auf manareg aus ist, die ini wirklich durchzulaufen. Und von dem fun mal abgesehen, nen healschami dabei zu haben oder protpala statt den üblichen, ist einfach eine andere zusammenstellung interessant, so lernt man auch die fähigkeiten anderer klassen, die dir den hintern in der plattenhose retten können, damit man weiss, bei welcher situation was machbar ist, um das zu schaffen was vorne steht.

Man kann auch mit random ZH hero wipefrei schaffen, solage die leute wissen, was sie zu tun haben.
/sign

aber trotz allem bin ich der ansicht, dass man als anfänger eher mit stammspielern geht, die wissen was zu tun ist. dann noch in schatten laby rein, und ohne cc duch den raum vorm 2. boss. wenn das ohne probs klappt, weiter nach ZH. wenn das alles wipefrei geht kannst ohne probs alles andere tanken. größere crouds als 5 mobs hast du nirgenst. (zumindest ned bis HdZ 3)

Mit stamm vergisst du irgendwann deine "oh,shit" buttons... Ich mit dem shadow habe langsam vergessen wo denn verblassen abgeblieben ist, auf welchem hotkey. Und das seit dem ich gildenintern unterwegs bin, bzw fast nie randoms treffe wo ich gar keinen kene oder nicht sicher bin das die leute was auf dem kasten haben.
Genau so wirst du es vergessen, wo denn last stand oder shieldwall sind, wenn du ständig mit leuten unterwegs bist, die sich kennen, wissen wo die grenze ist und jegliches risiko minimieren, bzw wissen was zu tun ist.
Kann ich nicht bestätigen. musst halt ne stamm suchen die auf spass aus ist, und ide nbischen repkosten auch icht stört. wir sind nach ZH hero gegangen, sind in den raum mit den schlafenden peons gegangen, und habe (unabsichtlich) alles per AoE aufgeweckt. mage verreckt, alles andere hat überlebt (herausforderungsruf und tanken). da vergisst nicht auf "oh.. shit" buttons. (dafür hast nen sicheren bypass)

muss nur ne schöne gruppe finden. und: tanken kann echt spass machen. lass dich nicht unterkriege. aller anfang ist schwer, und eines merk dir gleich:

egal wa spassiert. DU bist immer schuld. punkt. in diesem fall: es ist nur ein spiel.

und wenn wer nervt:
/y Tankt tot -> Heiler schuld
/y Heiler tot -> Tank schuld
/y DD tot -> Selber schuld

mfg gabriel

http://wow.buffed.de/?c=3204187&tab=2

um deine frage mal zu beantworten, dies ist meine skillung und ich fahr damit ganz gut

nartürlich kann man sachen da ersetzten und anders skillen und es wird gerne auf verbesserte rache verzichtet aber ich liebe dieses talent einfach und es reduziert oft den genommenen dmg

http://wow.buffed.de/?c=3204187&tab=2

um deine frage mal zu beantworten, dies ist meine skillung und ich fahr damit ganz gut

nartürlich kann man sachen da ersetzten und anders skillen und es wird gerne auf verbesserte rache verzichtet aber ich liebe dieses talent einfach und es reduziert oft den genommenen dmg

Die Skillung hat was aber Rache interessiert einen Boss nicht genau so wie verbesserter Schildhieb. an deiner Stelle würde ich auf alle Fälle den Spot Skillen zu den Randomgruppen, klar lernt man was , man lernt mit Fremden uneingespielten leute zu zocken. aber durch so aktionen von mehrfachschuss wenn man erst grad eine sekunde in ner Mobgruppe steht, von jägerpets die mobs abspotten^^ oder magier die in der antaknphase mit der Druckwelle in die Mobgruppe jumpen lernt man wie schnell und einfach man 35 g Repkosten hat.

um mal das Thema frustration wegen Furor wieder aufzugreifen. Ich selber bin rein Furor und habe seit langem Propleme überhaupt noch mit genommen zu werden. Ich finde das Persönlich auch sehr frustrierent denn von vielen seiten bekommst immer gesagt das ein Furor nicht die schlechteste wahl ist. Aber wenn du dann doch mal ne gruppe suchst wird gleich gemault warum du als Krieger nicht Tank bist........ hmpf........

Aber mal frage zu meiner Skillung.... bin rein Furor (schaut euch das Profiel von Tali an da eht ihr es genauer
wink.gif
) könnt ihr mir gleich noch Tips geben wie ich die besser auswerten kann? denn ich möchte wieder 2 schwerter tragen und meine Leistungen auch voll zur Geltung bringen können. Wenn möglich bin ich auch für eine PvE und PvP Skillung sehr angetahn denn mache auch gern PvP
wink.gif

Aber mein haupt augenmerk liegt beim Furor und 2 schönen Schwertern
tongue.gif

um mal das Thema frustration wegen Furor wieder aufzugreifen. Ich selber bin rein Furor und habe seit langem Propleme überhaupt noch mit genommen zu werden. Ich finde das Persönlich auch sehr frustrierent denn von vielen seiten bekommst immer gesagt das ein Furor nicht die schlechteste wahl ist. Aber wenn du dann doch mal ne gruppe suchst wird gleich gemault warum du als Krieger nicht Tank bist........ hmpf........

Aber mal frage zu meiner Skillung.... bin rein Furor (schaut euch das Profiel von Tali an da eht ihr es genauer
wink.gif
) könnt ihr mir gleich noch Tips geben wie ich die besser auswerten kann? denn ich möchte wieder 2 schwerter tragen und meine Leistungen auch voll zur Geltung bringen können. Wenn möglich bin ich auch für eine PvE und PvP Skillung sehr angetahn denn mache auch gern PvP
wink.gif

Aber mein haupt augenmerk liegt beim Furor und 2 schönen Schwertern
tongue.gif

Sorry aber mich wundert nicht warum dich keiner haben will!

Deine Skillung ist gelinde gesagt unterirdisch!

17 Punkte im Waffenbaum um an Durchbohren zu kommen sind Pflicht!
Und deine Punkte in Furor sind auch naja etwas daneben^^!
Der Fury lebt von AP also skillt man auch den Schlachtruf u.a.!
Schau einfach mal oben in den Stick´s dort wirst du genug Skillungen finden.
Und dann besorge dir fix mal anständige Waffen!

ja danke schon mal ich weiss das meine skillung derzeit mist ist ich hatte mal eine geniale aber die ist leider weg als ich aus frustration ja leider wieder auf schutz gegangen bin
wink.gif

und ja die Ausrüstung ist so mies da es halt vor schutz und (komischer weisse) während dessen mir einfach nicht gelang an die Items zu kommen und ich mich mit dem mist der so herum lag abgeben musste.... gehöre schon des längerem zu dem "Berdüftigen" teil der 70er ;P

ja danke schon mal ich weiss das meine skillung derzeit mist ist ich hatte mal eine geniale aber die ist leider weg als ich aus frustration ja leider wieder auf schutz gegangen bin
wink.gif

und ja die Ausrüstung ist so mies da es halt vor schutz und (komischer weisse) während dessen mir einfach nicht gelang an die Items zu kommen und ich mich mit dem mist der so herum lag abgeben musste.... gehöre schon des längerem zu dem "Berdüftigen" teil der 70er ;P

Wie Barbarina schon sagte: Skillung schlecht, Items schlecht. Da ist es kein Wunder.
Ich würd dir empfehlen heroics abzufarmen,arena und pvp zu machen. Das so als Einstieg.

Wie Barbarina schon sagte: Skillung schlecht, Items schlecht. Da ist es kein Wunder.
Ich würd dir empfehlen heroics abzufarmen,arena und pvp zu machen. Das so als Einstieg.

Schlecht ist kein Ausdruck - Schonmal was von To-Hit als Attribut gehört ?
Whisper mich mal Ingame an bezüglich Skillung und Equip ich gebe dir gerne
ein paar Tips.

Grüsse Pedro

Passt zwar nich ganz zum Thread aber leider ist es als Fury nich leicht ne Grp für etwas zu finden, weil doch CC einfach mehr gebraucht werden und über Fury lässt sich gerne streiten...macht der überhaupt Schaden? Und solche Dinge fragt sich jeder...also ich (17/44/0) bin kara immer Erster oder Zweiter also auch für Hero-Innis zu gebrauchen, aber leider immer diese Vorurteile ... traurig ...

So werd mir mal die Skillung von Krendel anschaun..... danke schon mal.... und PvP mach ich eigentlich oft um eben an die sachen zu kommen. Und Arena würde ich gern machen aber finde nie ein Team das auch regelmäßig spielt.

danke noch ma an alle

@Daimien:
Such dir einen range dd und einen heiler aus deiner Gilde und macht n 3er Arena team mit 10 games pro woche auf.
Mehr macht keinen Sinn, denn als Fury Warri hat man eigentlich nichts in der Arena verloren, wenn man mit seinem Team ernsthaft was erreichen möchte.

Zurück