fu aion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal bist du das da auf dem Foto?
Naja bei mir geht alles und ich habe mittlerweile auch schon den Deutschpatch.
Freu mich auf morgen und nochmehr freut es mich, dass jemand wie du uns nicht den Spaß verdirbt.
Viel Spaß noch allen anderen, die sich auf morgen freuen.

Ähm... Kafka, er ist nicht der einzige der das Prob hat laut dem Support.
Bin selber betroffen, anscheinend funktioniert es bei einigen nicht, egal von wo der Client ist.
Bin zwar auch etwas müffelig wie ich da beim Supp abgewimmelt wurde aber deswegen mach ich jetz net nen Threat etxra deswegen auf,
nur weil der Support scheiße und sogar noch unverschämt dazu ist.

Genau solche Threads meine ich. Morgen abend werden wir diese haufenweise sehen und genau deshalb werd ich morgen Abend schön vom Forum fern bleiben. Sollen sich die "Mimimi"-Affen doch hier austoben
smile.gif

von 1.5.0.4 auf 1.5.0.6 und nix geht .
er will installieren und immer abbruch !!!!
WoW ist nicht umsonst THE GOD OF MMORPG

1.5.0.4?!?!
Ich hatte 1.5.0.5 ...
Zudem den 300 MB patch geladen?
Auf Deutsch gestellt?
Evt. verändertes Games.xml wieder zurückgeändert?
Btw, geh wieder zurück zu deinem WoW...

Fileplanet, Torrent und Gamershell einfach nur n Schwarzer Bildschirm und ungefähr ne Minute später abruch zum normalen Desktop.
Aion-Downloader bleibt bei 0% stehen und geht garnicht weiter.
Hilfe hab ich da schon aufgegeben, laut Support ist das alles bekannt und soll bis zum start evtl funktionieren.
Da er ja sehen konnte das ich Pre-order Kunde bin, betonte er noch ich hätte ja eh keinen verlust, denn das bezahlte Geld bekomme ich
ja beim kauf der Vollversion wieder. Und falls es dann auch nicht funktionieren sollte, könne ich ja es ja umtauschen.......
Bissl unverschämt wie ich schon sagte, aber was solls.
Und nein ich geh net zurück zu WoW denn das Kapitel ist abgeschlossen.

ich bitte dich, nein, ich flehe dich auf kniehen an lösch alles was du von aion auf deinem pc hast geh nie wieder in ein aion forum und spiel wieder wow tust du mir diesen gefallen?

Und das mit der games.xml hat nix gebracht?
Weil genau des Prob hat ich au, u nach dem austauschen gings super leicht :S

Und das mit der games.xml hat nix gebracht?
Weil genau des Prob hat ich au, u nach dem austauschen gings super leicht :S

Genau so habe ich es auch gemacht.
Vorher habe ich auch nie eine Verbindung zum Patchserver bekommen aber nachdem ich ein wenig gegoogelt hatte und schließlich die Datei verändert hatte, funktionierte alles tadelos.

Nope..... funktioniert leider auch nicht.... bin nicht grad aufm Kopf gefallen^^
Finds nur kagge, hatte zuerst vorurteile und hab mich hier übereden lassen Aion zu probieren und jetz
echt gefallen daran gefunden.... kotzt mich bissl an.
Mach ichs halt wie der Support sagte und warte bis Freitag und hoffe drauf das ichs net gleich am nächsten Tag wieder hinbringen darf
cry.gif

Einmal wenn ich einer der wenigen bin der noch nie probleme zb mit dem Gameguard hatte, gehts garnicht mehr.....

gut dann bleibste mit deim FU aion wenigstens in da wow community wenns net geht.. have fun in /2

Wen ihr Angst habt das ein Spiel bei einem nicht läuft habt ihr die Falsche Plattform gewählt. Käuft euch ne XBox 360 oder PS3 da läufen die Spiele garantiert.
Beim PC gibts halt Tausende Variablen die bestimmen ob ein Spiel funktioniert. Allein die Hardware + Betriebsystem + Software + Treiber. Diese Vier Variablen können bis zu 100000000000000000 Kombinationen besitzten, auf den Aion Läuft. Und dan gibts halt 10000 wo es net Läuft.
Warscheinlich hasst DU ihrgentein Treiber falsch instaliert.
Und nur mal so, ich kann WoW seit 3.1 auch netmehr aufm Laptop Spielen, aber trozdem ist es net schlecht.
Keine Ahnung aber rumscheißen wollen das sind mir die Liebsten!

Die grösste Unbekannte sitzt immer vor dem PC und ist in 99% der Fälle dafür verantwortlich, wenn irgendetwas nicht funktioniert..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück