fu aion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von 1.5.0.4 auf 1.5.0.6 und nix geht .
er will installieren und immer abbruch !!!!
WoW ist nicht umsonst THE GOD OF MMORPG

Ich bin mir ziemlich sicher das NCSoft sowas extra macht,
jester.gif
damit solche leute gleich abhaun, weil wer braucht solche leute wie Magmion? Keiner!!!
jester.gif
(joke)
naja rumflamen kann jeder.. bestimmt ist er nurn WoW Fanboy............. vote 4 ban Magmion !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein das der TE ein ( insert schimpfwort hier ) ist, aber andere die wirkliche probleme haben
als dumm zu bezeichnen oder als irgendwelche Fanboys ist auch nicht sinn der sache.
In dem Sinne, danke für nix.

/vote for Close

Sehr schön, hat der Launcher sich doch als super Noobfilter herausgestellt
biggrin.gif

so long...

Mag sein das der TE ein ( insert schimpfwort hier ) ist, aber andere die wirkliche probleme haben
als dumm zu bezeichnen oder als irgendwelche Fanboys ist auch nicht sinn der sache.
In dem Sinne, danke für nix.

/vote for Close

nee ich hab nix gegen leute die ihre Probleme schildern und dann hilfe wollen, meinetwegen beantworte ich das sogar zum 100esten mal, aber leute die ihr problem schildern und nicht hilfe wollen sondern nur flamen...... hatte selber probleme bei aioninstall, aber es ist erst 6 tage vorm Release....

Die Komplette Beta hats ja auch komischerweise funktioniert^^
Und wenn es Noobfilter geben würde, dann könntest du nichtmal posten Kopernium
jester.gif

Der Support von NC Soft ist einfach nur
victory.gif
. Die twittern sogar wenn es Probleme gibt und kümmern sich sofort drum . Habt ihr das mal bei Blizzard gesehen? Also hör auf rumzujammern.

PS: Der Threadtitel sagt alles WoW Kiddy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube dieser Thread hat seine daseins berechtigung schon beim ersten Post verloren.
Ich schliesse hier mal
Wenn ihr Probleme mit Aion habt fragt einfach nett in einem der Foren oder benutzt google um zu gucken ob wer ähnliche probleme hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück