Fubar entwirren

Nomadenseele

Rare-Mob
Kommentare
11
Leider schreiben sich bei mir auch Addons in die Fubar ein, die mit Fubar erstmal nichts zu tun haben, z.B. Omen. Folge: Mehrere Infos liegen übereinander, Übersicht habe ich kaum noch. Ausserdem nutzt Fubar nicht die komplette Breite des Bildschirms, zumindest auf der unteren Leiste fehlen an beiden Seiten gut 1/3 .
w00t.gif

MIr persönlich reichen die Symbole. Mann kann einfahc mit rechtsklick irgendwo in den Optionen den Test ausblenden. So siehst du nur das Symbol.

Wieso hat Omen nix mit der FuBar zu tun? Omen ist ein auf Ace basierendes Programm genau wie die FuBar und wird aus diesem Grund in der FuBar angezeigt. Klick halt in der Leiste bei jedem Addon rechts und entscheide, ob das Addon nicht eventuell versteckt werden kann und wo in der Leiste das Addon stehen soll, das kann Rechts, Links oder Mitte sein.
Auf diese Weise sollte die FuBar entwirrt werden können.

hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann das er mir die Positionen der Addons nicht speichert?

Oder ahst du vielleicht mehrere Chars und stellst die Addons jeweils unterschiedlich ein in der Fubar? Dann schau mal ob du jedem Char auch ein eigenes Profil zugewiesen hast...

Ansonsten: Rechtsklick auf die FuBar, da kommt ein schönes Interface wo du alle Addons konfigurieren kannst und auch einstellen kannst was wo angezeigt wird. Komfortabler geht es kaum.

wollte dazu mal was ähnliche s fragen:
also ich hab das addon und brauche jedoch nicht soviele sachen wie z.B fu-money daher reicht mir auch nur die obere leiste..hab auch alle sachen da rüber gesetzt..
jetzt habe ich das problem, dass die untere (leere) leiste immernoch vorhanden ist. und selbst wenn ich die wegkriegen würde bleibt der freiraum zwischen bildschirm und der ationsleiste ^^ isn bischen kompliziert aber vllt kann mir jemand helfen ..
MFG Lowstar

eigentlich musste die nur Abschalten ... aber kannst ja mal
/reloadui
eingeben (nachdem deaktivieren)

habe eine frage habe fubar und das Locationfu aber jetzt sehe ich nicht mehr auf der Gossen Karte die Koordinaten nur noch meine Position was hab ich falsch ein gestellt?? Mfg Don

Zurück