Fubar_WarriorAlertFu

_Miche_

Rare-Mob
Kommentare
1
Hey Leute,

da WarrioAlertFu bei mir die Maus teilweise unbenutzbar macht und ich gerne eine Anzeige hätte, wann meine Fähigkeiten wieder eingesetzt werden können, wäre ich dankbar für eine Alternative zu diesem. Wenn es geht ein Ace/2 Addon =)

Danke schonmal

CooldownCount wenn dir Zahlenwerte auf den Buttons genügen.

CooldownPulse wenn's übern Bildschirm flashen soll.

CooldownCount wenn dir Zahlenwerte auf den Buttons genügen.

CooldownPulse wenn's übern Bildschirm flashen soll.

Hallo,

Danke für die Antwort
biggrin.gif
CooldownCount habe ich schon, doch ich möchte, dass ein einfacher Schriftzug auftaucht, der mir sagt dass die Fähigkeit ready ist. CooldownPulse zeigt ja ein Icon... falls sich nichts anderes findet werde ich das mal ausprobieren...

THX

Hallo,

Danke für die Antwort
biggrin.gif
CooldownCount habe ich schon, doch ich möchte, dass ein einfacher Schriftzug auftaucht, der mir sagt dass die Fähigkeit ready ist. CooldownPulse zeigt ja ein Icon... falls sich nichts anderes findet werde ich das mal ausprobieren...
THX
schon mal Spellalert (für SCT) getestet?

Keine Ahnung, ob CooldownPulse auch nur den Text anzeigen kann, nutze es selber nicht.

schon mal Spellalert (für SCT) getestet?

SpellAlert zeigt doch nur die Spells der Gegner an, oder irre ich mich da? Ich kann nur die Version finden, die mir die gegnerischen Casts anzeigt. Ich möchte jedoch angezeigt bekommen, wenn meine Fähigkeit wieder bereit ist...

Zurück