Füchse würden Gnome kaufen...

Baka626

Quest-Mob
Kommentare
26
Ja, es ist tatsächlich passiert....mein Firefox hat meine sämtlichen Links und Favoriten verspeist. Neben den vielen Seiten die ich täglich einfach nur durchklicken konnte fehlen mir auch manche Zugangsdaten, z.B. für meinen Mail-Account bei Web.de...mal schauen wo ich die herbekommt
unsure.png

Aber kommen wir doch zur schönsten Nebensache der Welt....nein ihr Schweine, ich mein WoW
rolleyes.gif
. Heute ist aber überraschenderweise nicht soooo viel schief gegangen (könnte dran liegen dass ich heute nicht in Nagrand war
dunno.gif
).

Ganz im Gegenteil es lief sogar ganz gut...bis ich mit Nju in der Area 52 ankam. Als Nju sich für einen kurzen Moment ins Gasthaus verpieselt hatte, bekam ich erstmal einen 2k-Crit. Natürlich schrie ich sofort um Hilfe, was Nju auch sofort bemerkte.

Während ich mich hinter der männlichen Kuh versteckte, suchte er nach dem Übeltäter. Und da war er. Ein kleiner dreister Gnom, der sich doch tatsächlich aufs Dach geschlichen hatte und, dank Bug, schön Stoffies mit Bolts killte ohne von den Wachen überhaupt beachtet zu werden.

Nach ein paar Versuchen hatten wir ihn dann gestellt. Leider war er nicht grade sehr bewandert in der Spielmechanik, was man an dem nicht benutztem Gegenzauber und dem Versuch einen Druiden zu sheepen erkennen konnte

Naja, dass Ende vom Lied war dann dass er sich aus Verzweiflung ausgeloggt hat und ich danach endlich mein LvL fertig machen konnte. Nun fehlen mir noch 2 Level zu meinem Glück, aber die schaff ich auch noch
victory.gif

Man sieht sich ingame oder in den Comments (wenn ich welche bekomme
cry.gif
).

Cu
top.gif

siehst mal wärste jetz druide würdest du gekonnt durch die lüfte schweben :>

Zum Thema Lesezeichen beim Firefox kann ich Dir nur empfehlen, das Addon FOXMARKS zu installieren. Die Lesezeichen werden kostenlos auf einem Server abgelegt und du kannst Sie auf jedem PC synchronisieren. Sehr, sehr nützlich :)

Och glaub nicht dass meine Fimpirat-Links dort sicher sind aber danke für den Tip

Zurück