Für all die WAR Flamer bezüglich Grafik *g*

Kehron

Quest-Mob
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
post-47154-1170968879.jpg

Nun will ich nochmal einen hören der sagt die WAR Grafik wär so mies im Vergleich zu WoW *fg*

Btw. das geht ma an die ganzen Comment Flamer der Buffed Show Numero 20
smile.gif
 

Anhänge

  • post-47154-1170968879.jpg
    post-47154-1170968879.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 350
naja für den "*bang* ist das ein unterschied"-Effekt haste bei wow aber auch alle details runtergestellt^^ aber selbst bei höchsten details sieht das Warhammer dings warscheinlich noch nen bischen detailierter aus
tongue.gif
 
naja für den "*bang* ist das ein unterschied"-Effekt haste bei wow aber auch alle details runtergestellt^^ aber selbst bei höchsten details sieht das Warhammer dings warscheinlich noch nen bischen detailierter aus
tongue.gif
Effekte runter ist vergleichbar mit Pre-Alpha WAR von daher nur Fair
wink.gif

Mir gingen nur ein wenig die lächerlichen Comments in den WAR Berichten auf den Sack und wie kann man solchen Leuten besser ihre eigene Dummheit aufzeigen als ihnen einfach Beweise für ihr Naptun zu bringen?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wer sagt uns, dass bei WAR nicht auch alles runtergeschraubt ist?
wink.gif
 
Ich nehme auch an, dass die Grafik von Warhammer Online um ein Stück besser sein wird als die von World of Warcraft. Wenn sie gleich "gut" ist.. soll es mir aber auch recht sein. Finde jetzt WoW in keinster Weise grafisch schlecht und was bisher über Warhammer Online freigegeben wurde, sieht verdammt gut aus.

Mich regen aber diese Flamer weniger auf als die "Alles ist von WoW kopiert"-Rufe
biggrin.gif
 
Mich regen aber diese Flamer weniger auf als die "Alles ist von WoW kopiert"-Rufe
biggrin.gif
Na an DIE hab ich mich schon gewöhnt. Aber von nem WoW Spieler zu hören das ein MMO ne Miese Grafik hat ist ja ansich schon ein Witz *fg*
 
Ich kann mir ehrlichgesagt ganz gut vorstellen warum einigen finden das die Warhammer Grafik nicht "gut" ist. Ich habe nun bei weitem nicht die ganze Welt gesehen, aber das was ich gesehen habe war recht trist könnte man sagen.

Wahrscheinlich meinen einige mit "schlechter Grafik" bezüglich Warhammer gar nicht den technischen Aspekt sondern eher das Design an sich... Warhammer ist ja nun mal jünger als World of Warcraft und hat daher auch technisch mehr auf dem Kasten, wer etwas anderes sagt hat einfach nicht genau nachgedacht, da hast du schon recht
sleep.gif


Aber einige Spieler die WoW spielen mögen vermutlich auch eine bunte, "cartoonartige" Welt und die hat Warhammer nicht. Warhammer ist eher grau und "schmutzig", eben genauso wie Warhammer auch sein sollte
victory.gif


Bei dem Orc musste ich übrigens direkt an das eine Orc Video in Dawn of War denken, ich dachte schon du willst uns verscheißern
w00t.gif
 
Ich kann mir ehrlichgesagt ganz gut vorstellen warum einigen finden das die Warhammer Grafik nicht "gut" ist. Ich habe nun bei weitem nicht die ganze Welt gesehen, aber das was ich gesehen habe war recht trist könnte man sagen.

Wahrscheinlich meinen einige mit "schlechter Grafik" bezüglich Warhammer gar nicht den technischen Aspekt sondern eher das Design an sich... Warhammer ist ja nun mal jünger als World of Warcraft und hat daher auch technisch mehr auf dem Kasten, wer etwas anderes sagt hat einfach nicht genau nachgedacht, da hast du schon recht
sleep.gif


Aber einige Spieler die WoW spielen mögen vermutlich auch eine bunte, "cartoonartige" Welt und die hat Warhammer nicht. Warhammer ist eher grau und "schmutzig", eben genauso wie Warhammer auch sein sollte
victory.gif


Bei dem Orc musste ich übrigens direkt an das eine Orc Video in Dawn of War denken, ich dachte schon du willst uns verscheißern
w00t.gif
Nunja, aber wenn man dann Kommentare liest wie: "also ich muss schon sagen^^ warhammer online sieht total...SCHEIßE aus!! die grafik...omg....und die schlagen so lahm zu
biggrin.gif
btw die orcs sehen im gegensatz zu den orcs aus wow total shit aus! oh shit das spiel wird nie besser als wow die spasten können an ihrem daoc dreck weiterbasteln..."

Da denk ich mir, ich poste mal so nen kleines Vergleichspic um solchen "insert beleidigung deiner wahl hier" zu zeigen wovon sie überhaupt reden ...
 
"..oh shit das spiel wird nie besser als wow die spasten können an ihrem daoc dreck weiterbasteln..."
Genau! Aber echt! Die Mythic Spasten sollen lieber an DoaC weiterarbeiten *verdreht die Augen*
rolleyes.gif

Aber wie gesagt, sowas stört mich weniger. Es sind Leute die glauben Warhammer hätte Geschichte, Völker, Umgebung und was weiss ich noch alles, komplett von WoW abgekupfert.

Achja... WAR IS COMING
w00t.gif
 
Also ich muss ehrlich sagen ich fand die Ausschnitte die von WAR in der Buffed Show 20 gezeigt wurden auch nicht gerade berauschend. Das sah irgendwie alles wenig spektakulär aus, wenn da so nen 300kg Ork mit ner Axt um sich schwingt sollte das nich aussehen wie ne 90 Jährige Oma mitm Nudelholz. Und nein, ich habe noch nie WoW gespielt, also bleibt mir weg mit euren Vorurteilen...
wink.gif

Naja, warten wir mal ab. Wie einige schon geschrieben haben ist es eine Pre-Alpha-Version, da sollte man grafisch noch nicht ganz so viel verlangen. Hoffen wir mal das es noch besser wird, neben Age of Conan ist WAR eins der wenigen MMORPGs die mir noch Hoffnung machen... ^^
 
Nun das Problem mit dem Nudelholz-Ork könnte auch den etwas unausgereiften Animationen liegen, je nachdem wie alt das Video war. Ich habe das Spiel im Sommer letzten Jahres getestet und da war ich auch erschüttert als die Goblins die ich hauen musste beim zurückschlagen mich prompt an Doom oder Diablo erinnerten.

Ich habe den Warhammer-Fuzzi auch direkt drauf angesprochen, provokativ wie ich nun mal bin auch gefragt wo dort der Unterschied zu World of Warcraft sei
tongue.gif
und dabei fiel er direkt in beste Erzähllaune und wollte sich von mir als willigen Zuhörer gar nicht mehr trennen.

"Was ist hier wie in World of Warcraft, ist die Frage?" Das war seine theatralische Antwort und ich konnte in Erfahrung bringen das sie zu dem Zeitpunkt noch keinen echten Animations-Designer gehabt hätten und irgendwelche 3D-Designer sich diese Kampfbewegungen ausgedacht haben.
Außerdem wollten sie mit der Grafik neue Maßstäbe setzen, indem sie von dem bunten, perfekten WoW-Image sich bewusst unterscheiden wollen um eine Alternative darzustellen, ohne aber die Rechner der WoW-Spieler zu überfordern.
Das Spiel sei brutaler nicht nur in der Grafik sondern auch im Spielerlebnis, sprich der Kampf gegen andere Spieler stünde im Vordergrund und das Questen/Leveln sei mehr "Mittel zum Zweck", daher wären die Kampfanimationen ja eigentlich schon wichtig, aber er könnte mir auch nichts aktuelleres dazu sagen, blabla...

Tja in wie weit er da übertrieben hat wird sich zeigen, kann mir aber irgendwie schwer vorstellen das sie keinen Ani-Designer hatten 0o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafik ansich fang ich schon nett, aber ich hab mal vor einiger Zeit diese Zwergen-Video gesehen,
und da sieht der Kampfstiel eher nach kämpfenden Teletubbies aus
smile.gif


http://www.warhammeronline.com/english/med...0611_RvR_hi.zip

Ich hoffe, da ändert sich noch was dran.
Ansonsten hat das Spiel sicher viel potential.
Viele lästern über Mythic, aber ich hab 3 Jahre lang Daoc gespielt, und war ansich meistens zufrieden.
 
Anhang anzeigen 192

Nun will ich nochmal einen hören der sagt die WAR Grafik wär so mies im Vergleich zu WoW *fg*


Die WAR-Grafik ist nicht besser oder schlechter als die WoW-Grafik, sie ist anders, doch sie scheint mir genauso konsistent zu sein wie die von WoW. So wie die WoW-Grafik ins Warcraft-Universum passt, so passt die von WAR ins Warhammer-Universum. Dass es hier und da Ähnlichkeiten beim grundlegenden Charakterdesign geben mag, ist beim stilistisch eher naiven Comicstil (dem sich beide Games aus historischen Gründen bedienen) nun mal systemimmanent.
blub.gif


Ich verstehe dieses ganze kindische Gezänk ehrlich gesagt nicht. Ich persönlich bin froh, dass mit WAR eine ernst zu nehmende Alternative auf den MMO-Markt zu kommen scheint, denn (echte!) Konkurrenz belebt nicht nur das Geschäft, sie spornt die Beteiligten im besten Fall auch an, noch kreativer zu werden.
 
Ich sag als auf WAR hoffender Fan dazu nur Pre-Alpha Version. Die die babbaln wie undetalliert das Spiel wäre, sollten mal drüber nachdenken, dass das Spiel noch nicht einmal in der Beta Version ist. WAAAAAGH!!!!
dwarf.gif
 
Was die ganzen WoW <> WAR Vergleiche betrifft, wird scheinbar immer wieder vergessen, dass bei der Entwickung derzeit der Schwerpunkt mit Sicherheit eher auf der Spielmechanik und weniger auf den Animationenn liegt. Die geschmeidigsten Bewegungen helfen mir ja null, wenn am ende in den ganzen Schadens/Defens Berechnungen und im gesamten Spielkonzept der Wurm drin ist.

Von daher muss man auf die ganzen Flames zum WAR-Video gar nix geben. Man muss sich nurmal vor augen halten, dass Blizzard ohne den Erfolg, den Firmen wie u.a. Mythic mit MMORPGs hatten, gar nicht auf die Idee gekommen wären, ein Online-Spiel zu bauen. Ohne die Urväter wie Ultima Online, Everquest und nicht zuletzt DAoC gäb es heute gar kein World of Warcraft, sondern evtl ein Warcraft VIII oder ein Diablo 4 ...

Die ganze Sparte MMORPG zeichnet sich dadurch aus, dass die Hersteller die Konkurrenz beäugen und mit Cherry-Picking voneinander abkupfern. Der Grund ist völlig klar: Es geht um Abonnements und nur die wenigsten der potentiellen Kunden werden verschiedene Abos parallel laufen lassen. Daher versucht man das, was andere gut machen, nachzuahmen und das, was andere weniger gut hinbekommen haben, wegzulassen. Sieht man immer wieder und ist kein Grund, sich drüber aufzuregen.

Lustig find ich nur die Leute in den Comments, die sich offensichtlich beleidigt fühlen, wenn jemand ihr Ein und Alles (WoW) nicht so uneingeschränkt toll findet, wie sie selbst. Völlig lächerllich. Die Leute sollen eher froh sein, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Oder glaubt ihr, Blizzard hätte am PvP was geschraubt, wenn nicht weltweit jeder Befragte gesagt hätte, dass DAoC nach wie vor das Maß aller Ding im PvP ist? Ob sich das jetzt geändert hat, ist eine andere Frage, aber die Dinge kamen in Bewegung und das ist es, was zählt. Und genau das wird WAR tun ... Dinge bewegen ...

Ich freu mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich bleibt WAR ein "Brettspiel" und was fürn Rechner. Das schöne an WAR und WAR40k ist doch sich mit freunden zu treffen(meist irgendein keller) ein bier zu trinken sich auf schlachtfeld die köpfe einschlagen und dann besoffen nachhause torgeln.(das war ein typischer Warhammerabend bei uns). Und zum Thema abkupfern würd ich fast meinen das Blizz mal beim Gamesworkshop reingeschaut hat und net umgedreht. WAR gabs schon lange bevor man WoW überhaupt gedacht hat.
biggrin.gif
 
Ob sich das jetzt geändert hat, ist eine andere Frage, aber die Dinge kamen in Bewegung und das ist es, was zählt. Und genau das wird WAR tun ... Dinge bewegen ...
Das hast du sehr schön gesagt
top.gif

Spätestens wenn WAR wirklich am Markt ist, werden auch diese Buhrufe weniger werden. Es ist für viele WoW Spieler einfach unvorstellbar ihre gewohnte Umgebung jemals wieder aufzugeben, deshalb flamen viele gegen neue Spiele. Im Grunde ist WoW aber nur ein Spiel und irgendwann kommen eben neue und bessere... andere... schlechtere.. Aber es bewegt sich eben was. Nichts hält für ewig. Auch WAR nicht, im Grunde geht es nur darum in seiner Freizeit ein bissi Spass mit so einer verrückten Welt zu haben
biggrin.gif
 
Ich nehme auch an, dass die Grafik von Warhammer Online um ein Stück besser sein wird als die von World of Warcraft. Wenn sie gleich "gut" ist.. soll es mir aber auch recht sein. Finde jetzt WoW in keinster Weise grafisch schlecht und was bisher über Warhammer Online freigegeben wurde, sieht verdammt gut aus.

Mich regen aber diese Flamer weniger auf als die "Alles ist von WoW kopiert"-Rufe
biggrin.gif

Tja wenn mann keine Ahnung hat sollte man einfach mal die ....!!!
Warhammer gibt es schon viel länger als WoW, nur zur info.
Die WoW macher sind die Kopierer.
 
Lustig find ich nur die Leute in den Comments, die sich offensichtlich beleidigt fühlen, wenn jemand ihr Ein und Alles (WoW) nicht so uneingeschränkt toll findet, wie sie selbst. Völlig lächerllich.

Der Fairness halber muss man aber sagen, dass es solche Typen bei jedem MMO gibt. Fanboys findet man nicht nur innerhalb der WoW-Gemeinde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück