Für alle die den Nihilum-Raid schauen

looooooool ich kann net mehr da druf ???? immer wen ich da auf nen char kliken will switcht der mich nach oben ??

pls ma ne antwort mus sich da bei x fire angemeldet sein

glaube nicht bei mir gings so...aber die haben jetz aufgehört, jedenfalls komm ich nicht mehr draufgeklickt

mfg

RouV3n
top.gif

Sry wenn ich mal diesen Thread etwas mißbrauche,
aber da es um Nihilum geht ...

Was ist denn mit denen los?
Irgendwie sind sie aus dieser Guild-Ranking-List verschwunden.

....

tja, jetzt is es vorbei. Da steht ober der Klassenauswahl: This event has concluded at 21:00 CEST.

oh man wenn du lesen könntes.. würdes du sehen das der raid um 21uhr vorbei wa.

Tut mir leid ich finds kacke,wenn sie schon en AKtion bringen(was ich eigentlich echt cool finde)dann sollten da auch einige PLätze vorhanden sein und vor allem das mal größer ankündigen ich persönlich ahbe das gerade reinzufällig durch diesen Thread erfahren und sonst nirgendswo mit bekommen.Andernfalls hätte ich mcih da früher hin begen aber so finde cih es schlecht geplant

Und jetzt isses eh vorbei^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry wenn ich mal diesen Thread etwas mißbrauche,
aber da es um Nihilum geht ...

Was ist denn mit denen los?
Irgendwie sind sie aus dieser Guild-Ranking-List verschwunden.

....

... nee sind sie nicht, nur in der Wertung abgerutscht ...

Guckst du hier : Nihilum auf WoWjiutsu

Die Seite hat ein neues Punktesystem, es zählt nur noch der "aktiv" bespielte Content der Gilde.
Sprich : Hat eine Gilde zb. 5 Bosse in Hyjal/BT down, werden die T5- und T4-Bosse punktemäßig
nicht mehr erfasst. Damit das Ranking nicht durch Hardcore-Farm-Raider beeinflußt werden kann, es zählt
nur noch der Progress-Content.
Und beim aktuellen "Progress-Content" hat Nihilum wohl etwas den Anschluß verloren. ^^

LG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,

wie kann das aber sein - im Worldrank von Platz 2 auf 161 -
obwohl sie wesentlich weiter sind wie so Einige, die unter ihnen waren.
Die habe doch nicht so viel erreicht, wie Nihilum.

wie auch immer .. btt

und nochmals sry

edit: Danke für die Erklärung!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja du vielleicht(auch wenn ich mir das bei deinen equip/chars die zu sehen sind nicht vorstellen kann)aber das ist ja auch für Leute die nciht unbedingt so weit sind.

Zurück