Für alle die den Stab der Auflösung mal sehen wollen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hxr

Quest-Mob
Kommentare
6
Anhang anzeigen 741Festung der Stürme

Der legendäre Stab der Auflösung

Mein Mage hat ihn
smile.gif

genau so ist es, diese waffen sind gegner in der 2.(?) phase vom kael'thas kampf, wenn se down sind kann man sie nehmen..

verarschen kann ich mich selber. war das aufm privat? oder aufm testrealm. denn laut "Arsenal" gibt es keinen 70er mage mit dem namen nasha.

naja mal nicht so voreilig

fast immer wenn ich meinen main im arsenal suche wird er nicht gefunden ...

das was mir fragen bereitet ... verschwindet der stab nicht wenn man das auge verlässt ? War immer meine annahme ... berichtigt mich wenn ich mich irre !

und schau ma das interface an. da fehlten ja fast alle zauber. und warum hat der drei flugmounts.???? klar kann er haben aber mit dem equip??????? man kann ja abisle an den symbolen erkennen was es is.... also ich denke das isn fake. und zwar ein schlechter.

hmm okay sogenau hab ich mir das bild nicht angeschaut

1. schadensboni von 581 ... aber den stab ausm auge ...
2. 6-7 skills auf der leiste - mehr nich
3. kein umhang trinklets etc. an
3. mitm stock zuschlagen auf der 1 .... !
4. lachhaft wenig mana ...

okay langsam glaub ich auch das das aufn privat-server gemacht hab

hhmmm man könnte noch mit testrealm argumentieren aber selbst da bekommt man den stab nicht hinterher geschmissen

das was mir fragen bereitet ... verschwindet der stab nicht wenn man das auge verlässt ? War immer meine annahme ... berichtigt mich wenn ich mich irre !
Ist richtig. Behalten darfst die legendären Items leider nicht. Kungen (Nihilum) trägt ja auch "nur" das Schild von Illidan und nicht das von dem Kampf für Kael'thas.
was sind das eigentlich für taschen???
Urmondstofftaschen - 20 Platz Behälter.
Schon mal von der Edith gehört? ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war selbst noch nicht da, aber nach allem was ich gelesen habe ist es genau so. Sobald der Boss down ist oder man die Instanz verläßt, verschwinden die Waffen.
Demnach sehen wir (unter den o.g. Umständen) auf dem Screenshot den wahrscheinlich einzigen buggy Stab, dem dies nicht widerfahren ist - jedenfalls unter der Annahme, daß der Screenshot auf einem offiziellen Realm gemacht wurde.

Obwohl... ein wenig mißtrauisch macht mich schon, daß ich da kein einziges Addon sehe (zumindest Omen/KTM sollte man im Raid ja haben) und 5,6K HP und keine 7K Mana... kein Umhang, kein Trinket...
Aber man will ja auch nichts Böses unterstellen... Ich nehme also einfach mal an, daß alles was ich gelesen habe falsch war.
wink.gif

Edit: Unglaublich... da fängt man an zu tippen, schaut noch eben bei verschiedenen Quellen wegen des Stabes nach und schon sind mehr als 20 Minuten vergangen und in der Zwischenzeit wurde das alles schon gepostet.
sad.gif

Ist richtig. Behalten darfst die legendären Items leider nicht. Kungen (Nihilum) trägt ja auch "nur" das Schild von Illidan und nicht das von dem Kampf für Kael'thas.

Urmondstofftaschen - 20 Platz Behälter.
Schon mal von der Edith gehört? ;>

k dank dir^^
biggrin.gif
bin halt warri und kein stoffi
tongue.gif

okay danke war mir nicht mehr ganz so sicher
smile.gif

btw. das schild von kael'thas ist das was 10000... dmg absord oder ?

Edit: Unglaublich... da fängt man an zu tippen, schaut noch eben bei verschiedenen Quellen wegen des Stabes nach und schon sind mehr als 20 Minuten vergangen und in der Zwischenzeit wurde das alles schon gepostet.
sad.gif
Hihi, das gleiche ist mir hier auch passiert ;>
k dank dir^^
biggrin.gif
bin halt warri und kein stoffi
tongue.gif
Ich bin auch ein Warri :o
okay danke war mir nicht mehr ganz so sicher
smile.gif

btw. das schild von kael'thas ist das was 10000... dmg absord oder ?
Nein. 100 000 Dmg...

und btw, die waffen verschwinden nach einer gewissen zeit!(ich glaub 10 mins, bin mir aber net sicher!)

selbst wenn kael dann noch nicht liegt! das ist halt ein "versteckter" enragecounter!

So für alle die denken das wäre ein privat Server.

Das ist kein priv Server, das ist ein Stab der auf einem ganz normalen Server gedroppt wurde.

So wenig Skills sind drin, da ich kein WoW mehr spiel und ich nur noch ein paar skills zum mob killen drin habe.

Das interface ist das standart, da ich für die kleinen mobs keine Interface hilfe brauche.

Ich hab weder Schmuck noch etc. drin, weil ich die vorher abgesetz habe ka warum ich des getan habe.

Ich weiss nicht ob der Stab verschwinden müsste oder so, da ich noch jemanden kenne der Donnerzorn hat

gehe ich davon aus das es nicht so ist.

Mfg: hxr

So für alle die denken das wäre ein privat Server.

Das ist kein priv Server, das ist ein Stab der auf einem ganz normalen Server gedroppt wurde.

So wenig Skills sind drin, da ich kein WoW mehr spiel und ich nur noch ein paar skills zum mob killen drin habe.
Das interface ist das standart, da ich für die kleinen mobs keine Interface hilfe brauche.

Ich hab weder Schmuck noch etc. drin, weil ich die vorher abgesetz habe ka warum ich des getan habe.

Ich weiss nicht ob der Stab verschwinden müsste oder so, da ich noch jemanden kenne der Donnerzorn hat

gehe ich davon aus das es nicht so ist.
Mfg: hxr

okay dieser post hat bewiesen das es ein privat server ist
du denkst das wir davon reden das die legendären waffen verschwinden ...

es ging um die kael'thas sachen -> die verschwinden da sie nur für den kampf gegen kael'thas gedacht sind

thunderfury hat absolut 0 mit dem thema zutun

und bitte jemand der diese annahme hat soll wirklich kael'thas gelegt haben ? das kauf ich dir nicht ab

€: grammatikfehler korrigiert .. ka was heut mit mir los ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück