joa^^ sag ich doch. STEINIGT IHN!!!!!!
Ist richtig. Behalten darfst die legendären Items leider nicht. Kungen (Nihilum) trägt ja auch "nur" das Schild von Illidan und nicht das von dem Kampf für Kael'thas.das was mir fragen bereitet ... verschwindet der stab nicht wenn man das auge verlässt ? War immer meine annahme ... berichtigt mich wenn ich mich irre !
Urmondstofftaschen - 20 Platz Behälter.was sind das eigentlich für taschen???
Ist richtig. Behalten darfst die legendären Items leider nicht. Kungen (Nihilum) trägt ja auch "nur" das Schild von Illidan und nicht das von dem Kampf für Kael'thas.
Hihi, das gleiche ist mir hier auch passiert ;>Edit: Unglaublich... da fängt man an zu tippen, schaut noch eben bei verschiedenen Quellen wegen des Stabes nach und schon sind mehr als 20 Minuten vergangen und in der Zwischenzeit wurde das alles schon gepostet.
Ich bin auch ein Warrik dank dir^^bin halt warri und kein stoffi
Nein. 100 000 Dmg...okay danke war mir nicht mehr ganz so sicher
btw. das schild von kael'thas ist das was 10000... dmg absord oder ?
Und dann noch ein gepanzerter Netherdrache ^^
So für alle die denken das wäre ein privat Server.
Das ist kein priv Server, das ist ein Stab der auf einem ganz normalen Server gedroppt wurde.
So wenig Skills sind drin, da ich kein WoW mehr spiel und ich nur noch ein paar skills zum mob killen drin habe.
Das interface ist das standart, da ich für die kleinen mobs keine Interface hilfe brauche.
Ich hab weder Schmuck noch etc. drin, weil ich die vorher abgesetz habe ka warum ich des getan habe.
Ich weiss nicht ob der Stab verschwinden müsste oder so, da ich noch jemanden kenne der Donnerzorn hat
gehe ich davon aus das es nicht so ist.
Mfg: hxr