Für alle die den Stab der Auflösung mal sehen wollen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay dieser post hat bewiesen das es ein privat server ist
du denkst das wir davon reden das die legendären waffen verschwinden ...

es ging um die kael'thas sachen -> die verschwinden da sie nur für den kampf gegen kael'thas gedacht sind

thunderfury hat absolut 0 mit dem thema zutun

und bitte jemand der diese annahme hat soll wirklich kael'thas gelegt haben ? das kauf ich dir nicht ab

€: grammatikfehler korrigiert .. ka was heut mit mir los ist

Noch so ein Besserwisser-.-

Also ich hab in meinen letztens Posts, alles beantwortet was hier gesagt wurde!

Ich habe mich nicht auf ein einziges Thema beschränkt k?!

Noch so ein Besserwisser-.-

Also ich hab in meinen letztens Posts, alles beantwortet was hier gesagt wurde!

Ich habe mich nicht auf ein einziges Thema beschränkt k?!

ich bin zwar keiner der immer gleich nach screens schreit weil er sonst nichts glaubt
aber kannst du bitte ein screen von deinem ruf dingens machen wo alle fraktionen aufgeführt sind und jenen hier reinstellen ?

ein kleine bitte von einem besserwisser

ich bin zwar keiner der immer gleich nach screens schreit weil er sonst nichts glaubt
aber kannst du bitte ein screen von deinem ruf dingens machen wo alle fraktionen aufgeführt sind und jenen hier reinstellen ?

ein kleine bitte von einem besserwisser

Mach ich

Das ist der ganz normale Onyxfarbende Netherdrache, den man durch die Quest reihe bekommt!
Genau... der gepanzerte Schwanz, den man auf dem Screenie sehr gut erkennen kann, kommt nehme ich an von einer weiteren Questreihe, die aber kaum einer kennt, richtig?

Genau... der gepanzerte Schwanz, den man auf dem Screenie sehr gut erkennen kann, kommt nehme ich an von einer weiteren Questreihe, die aber kaum einer kennt, richtig?

Den Netherdrachen hat Phil von Giga auch, diese Questreihe wurde über mehrere Sendungen hingezogen.

Den Netherdrachen hat Phil von Giga auch, diese Questreihe wurde über mehrere Sendungen hingezogen.
Keine Ahnung wer Phil ist, denn ich schaue kein Giga, aber einen Netherdrachen habe ich auch (wie wohl viele hier).
Ich traue mir durchaus zu anhand eines Screenshots sagen zu können, ob es sich um einen per Ruf gefarmten Netherdrachen oder den gepanzerten Arena-Netherdrachen handelt.

Halte uns doch bitte nicht für total belämmert.
stop.gif

100% Privat 1. den Char gibts ned... 2. Das ist kein Interface für einen 70...Warum tut man so den schmuch raus etc... den Stab hat man nur für den Boss...4x 20 Platz taschen o.O

100% Privat

Charakter existiert nicht. Falls mich der TE irgendwie davon überzeugen kann, dass er und sein Stab im Inventar doch vorhanden sind, dann komme ich gerne auf seinen Server und schaue ihn mir an.
wink.gif

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück