Für alle die Headstart haben!

Havamal

Dungeon-Boss
Kommentare
94
Bittet postet die Namen und art der Server die es gibt!Damit alle vom Buffed forum die es wollen einen gemeinsamen Server finden, zum gegenseitigen verhaun!
Ja ich weiss ist noch nicht soweit, aber wollt euch schonmal vor warnen
dwarf.gif
:dwarf:
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Attention whoring vom Feinsten.
Als Mod würd ich den Thread schließen, oder löschen...

Da sie erstmal noch 3-4 verschiedene Open RvR Rulesetvarianten auf verschiedenen Testservern in der PO Beta aufmachen werden, würde ich auf Servernamen zur Zeit weniger geben, als auf ein Ehrenwort Günther Becksteins =)

Ausserdem Hava...du musst ja ohnehin dahin gehen wohin es das UCP befiehlt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
"I don't have any sexual relation to this woman!" ist genauso glaubwürdig.

Wartet es doch ab und beim Headstart wird man es ja sehen. Und warum sollten alle buffed-Community-Leute auf einen Server? Das muss doch nun echt nicht sein. Ich wähle den Server der mir gefällt und folge nicht unbedingt den Lemmingen oder der Herde, es sei denn es wäre meine Gilde, aber dann entscheidet ja eh die Mehrheit der Spielgemeinschaft.

Selbst, wenn Server schon bekannt wären, würd ich mich net festlegen. Bei mir ist das stark abhängig davon auf welchen servern meine ganzen Namen noch verfügbar sind.

Von daher kann ich mir vorher auch noch keine Gilde suchen.

Und was ist überhaupt jetzt so toll an den Leuten aus dem Buffed Forum. Dass alle lesen und schreiben können?

Und warum sollten alle buffed-Community-Leute auf einen Server? Das muss doch nun echt nicht sein.

Warum kann dir doch auch eigentlich ganz egal sein.
Ich kann mich an einen Thread erinnern wo eine ganze Menge von Buffed Usern auf einen Server anfangen wollten.

ich will dort hin wo ich dannach im buffed Forum breit grinsend sitzen kann und mir denke, haha hab dem am Schlachtfeld nen schönen Festering arrow rein gejagt!

Und umgekehrt natürlich auch!

Och, willst du denn nicht mit den grossen Jungs auf einen Server? ^^

Ne, Mama hat mir verboten mit den großen Jungs zu spielen.
smile.gif

Manchmal denke ich, dass die Individualität hier wirklich auf der Strecke bleibt. Oder haben die meisten hier Angst alleine im dunkeln?
Kann diesen Herdentrieb nicht begreifen.
Und wenn alle auf einem Server anfangen sollten, dann muss es doch dafür eine Begründung geben und nicht nur ein
Warum kann Dir doch eigentlich ganz egal sein.
!!!!

Bei WoW habe ich random ausgewählt und bei WAR werde ich einfach schauen ob ich in der Gilde unter komme in der ich mich beworben habe und mit denen gehen, wobei die Realmart schon grob klar ist und sich mit meinen Vorstellungen deckt. Von da ab ist mir egal welcher Server.

Buffed-Lemminge.... oh man!
biggrin.gif
Guckst Du hier und hier!

War auch nicht auf dich bezogen der Post =)

Vorab Gilden haben schon einigen Sinn...besonders da man dabei ja die Leute kennen lernt, mit denen man dann schlussendlich zusammenspielt, bevor das Spiel losgeht.

Aber angenommen, jetzt formiert sich kurzerhand eine Gilde, deren wichtigstes Aufnahmekriterium die aktivität im buffed Forum ist...nein danke...da würden Leute reinkommen, mit denen ich nicht mal TicTacToe spielen würde...von einem MMO ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
War auch nicht auf dich bezogen der Post =)

Vorab Gilden haben schon einigen Sinn...besonders da man dabei ja die Leute kennen lernt, mit denen man dann schlussendlich zusammenspielt, bevor das Spiel losgeht.

Aber angenommen, jetzt formiert sich kurzerhand eine Gilde, deren wichtigstes Aufnahmekriterium die aktivität im buffed Forum ist...nein danke...da würden Leute reinkommen, mit denen ich nicht mal TicTacToe spielen würde...von einem MMO ganz zu schweigen.

Wie wahr, wie wahr!

Keiner redet von ner Gilde!Ich will wahrscheinlich wenn überhaupt erst im Endgame in ne Gilde!Davor will ich mir richtig Zeit lassen und von niemanden im Spiel angetrieben werden,habs in Wow 2 Jahre ohne Gilde ausgehalten, aber das wird sich in Warhammer wenn ich das komplette spiel auskosten will nicht spieln! Ich will nur wissen wo ein paar Leute wie Sorzzara z.b hingehen, da ich mir schon ausmale wie schön es wäre im chatfenster stehn zu haben:
Ihr habt Zarkash Rabenzunge getötet
dwarf.gif

Wer braucht ne gilde alleine der Name Annata gibt +30 auf alle Stats
tongue.gif

Keiner redet von ner Gilde!Ich will wahrscheinlich wenn überhaupt erst im Endgame in ne Gilde!Davor will ich mir richtig Zeit lassen und von niemanden im Spiel angetrieben werden,habs in Wow 2 Jahre ohne Gilde ausgehalten, aber das wird sich in Warhammer wenn ich das komplette spiel auskosten will nicht spieln! Ich will nur wissen wo ein paar Leute wie Sorzzara z.b hingehen, da ich mir schon ausmale wie schön es wäre im chatfenster stehn zu haben:
Ihr habt Zarkash Rabenzunge getötet
dwarf.gif

Wer braucht ne gilde alleine der Name Annata gibt +30 auf alle Stats
tongue.gif

Äh da nimmst du dir aber sehr viel vom Inhalt weg......Das "Endgame" startet bei Level 1.

Eine Gilde die "gewachsen" ist und sich ihre Gildenränge erspielt hat......da einfach "reinzuhüpfen" ich glaube das wird nicht so einfach....

Macht auserdem mehr Spaß das Gildensystem zu unterstützen, als bis 40 zu warten.

Nein ab level 1 startet bei mir die suche nach den Plungern! Ab level 40 startet dann die totale Offensive!
Vielleicht findet sich ja ne Plunger Gilde

Die Offensive geht bei mir ab Level 6 los---->ab da hat der Chosen genug Fähigkeiten für RvR.

Ab Level 8, da hat der Zelot endlich nen vernünftigen Heal ;P
Und am Gildenlevel mitarbeiten sollte jemandem, der sowieso in einer Gilde spielen will, auch was bedeuten.
Für mich klingt das nach: Erfolgreiche Gilde suchen und ins gemachte Nest setzen.

Ich hoff nur ich level nicht zu schnell mit all den sachen die ich in jedem Tier machen will!
Alle Quests,Pqs,Geheimnisse und Schlachten!

Zurück