- Burgenkämpfe (die ja nun inzwischen perfect funktionieren)
also wie gesagt ich bin von AOC wieder begeistert und seh mich immer öfter von WAR zu AOC zu loggen
hast du aktuell einen burgenkampf mitgemacht? perfekt? ich glaube ich dreh durch..
meine erfahrung letzte woche beim battlekeepfight
---------------------------------------------------------
der spawnplatz der deffer im keep kann von den angreifern gefarmt werden.
da müsste ne kampffreie zone oder so eingeführt werden. wir waren als deffer knapp 10 mann und angreifer ca 30 wobei zumindest am anfang alle zum spawnplatz gekommen sind und dort sich die easykills abgeholt haben.
die wachen greifen weiterhin die deffer an. 5-10 mal musste ich gefühlte kilometer laufen bis die wachen losgeworden bin..
bei uns wurden teilweise deffer aus der kampfzone geportet.
ich habe schaden von den eigenen leuten bekommen und sie auch durch tappen ins target bekommen..
gm´s haben sich zumindest in den 1 1/2 stunden wo ich dabei war nicht gemeldet.
habe 2x nen kompletten freez gehabt sowie alle anderen deffer. die angreifer scheinbar nicht da wir nach dem pc-resett alle schön tot in einer reihe lagen..
der spawnpunkt in der burg hat 3 von 5 mal funtioniert. den rest musste man wieder vom wiederbelebungspunkt im dorf starten. extrem nervig wenn die angreifer am kaputten tor stehen und man nicht mehr richtig reinkommt.
angreifer sind bei den fights extrem im vorteil.
antwort von listertan:
Hey,
die meisten Probleme die du geschildert hast sind natürlich bekannt. Einige davon werden mit dem nächsten Patch auch gefixt werden. Leider kann ich dir nicht genau sagen wie schnell vor allem die großen Probleme gefixt sein werden, aber was ich weiss ist das ein nicht zu kleines Team sich mit den Keepfights befasst.
Ich hoffe also wirklich das wir in naher Zukunft brauchebare Lösungen haben werden.
LG
Lis
----------------------------
wie man sieht ist da nichts perfekt. aber sogar so verbugt macht es mir immer noch ein wenig spass ^^
war spiele ich auch nebenher aber ist aoc im pvp um längen überlegen wie ich finde. open-pvp sollte mit immer einnehmbaren burgen im grenzgebiet gefördert werden. das wäre mal was um auch pvp auf pve-sever ein wenig zu verbessern. pvp-minigames gehen kaum noch auf