Galoren
Quest-Mob
- Registriert
- 24.04.2007
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 9
So, nu isses passiert. Ich hab's geschafft. Bin jetzt ganz offen und unverbrämt als "Questklauer" bezeichnet worden. Um ehrlich zu sein, ich wusst gar net, dass es diesen Beruf gibt. Hab ich was verpasst? Neues Add-On (das wär ja noch'n Thema für sich, wa?
). Ejal, als Wendländer und engagierter Castorgegner hat man ja noch den Ablauf nach begehen einer "Straftat" im Kopf. Personalien, bidde, stehen rechts unter dem komisch grinsenden Typen in der Schubkarre. Ablauf? Kleiner Auszug:
Galoren schleicht sich gemütlich den Turm vor Herdweiler rauf, um ne Kiste zu holen, in dem das sagenumwobene Mal des Lichtbringers liegen soll. Tut man ja gerne für die Draenei, die kennen sich hier halt noch nicht aus. Plötzlich n Jäger von der Seite:
"MOM"
"STOP"
"Grp"
Direkter Typ. Gruppeneinladung kam zwischen Chat 2-3. Bidde, in ner Gruppe levelt sich's leichter, oder? Akzeptiere mit Freuden, auch wenn mir eine ausführlichere Kommunikation beider Parteien wünschenswert erschienen wäre. Erster Satz
"Schlechte Erfahrung mit Questklauern"
Punkt. Sonst nix. Ich hätt ja gern noch'n freundliches Hallo gehört, aber sei's drum. Quest bleibt auch unerwähnt, aber wie ich schon sagte, sei's drum.
Er is natürlich weitergestürmt, ich bin nich ganz so multitaskingfähig und bleib zurück. Er stirbt, normales Alltagsgeschäft eben. Na jut, ich setz mich direkt vor der letzten Treppe vor Turmende als getarnte Katze hin, und frage mich wie denn so eine sitzende Katze beim schleichen aussieht. Selbiges fragt sich auch der Chevalier von oben, statt aber höflich zu fragen, kommt er daherspaziert, ist fast an mir vorbei, denn dreht er sich um und knallt mir mit dem Schwert auf den Schädel. Autsch!!! Tausende Jahre Zivilisation gehen den Bach runter, ich stürze mich mit Zähnen und Klauen auf ihn und natürlich hat er gegen nen Druiden nicht die geringste Chance und tut seinen letzten Pfeifer. Melde ich natürlich pflichtschuldigst meinem Gruppenkollegen, der inzwischen fast wieder da is. Reaktion:
"Ja toll, nu muss ich wieder 2 Stunden warten. Flüchte doch, du noob"
Sprach's und löste die Gruppe auf. Mund offen, Kiefer aufer Brust.
Falls du das hier liest: Die ganzen Männeken unten waren schon wieder da, alles was gewesen wäre, war dass wir zusammen durch den Äther gezappelt wären. Hät man sich überlegen können, wenn ich gewusst hätte, dass du den Mr. Unhöflich als Questobjekt benutzen wolltest (der übrigens bereits neu gespawnt war als du wieder unter den Lebenden weiltest).
Trotzdem danke an ihn, ich hab die Truhe bekommen, während er sich mit den 2 anderen Magiern beschäftigt hat, um die ich mich gerade nich kümmern konnte, weil ich mit nem anderen am Nettigkeiten austauschen war (als Bär... Schande über mich
).
Dazu muss man sagen, dass ich mit meiner Meinung nicht unbedingt hinter'm Berg halte und ihm noch hinterhergewhispert habe, das ich sein Verhalten als unmöglich empfunden hab, hätt ich vielleicht einfach mal meine teilweise übergroße Klappe halten sollen.
Soweit erstmal, ich fürchte ich habs nich ganz objektiv rübergebracht
So, und warum erzähl ich den Kram jetzt? Erstens kann ich wie gesagt nur sehr selten meine Klappe halten, zweitens möchte ich wissen, wenn das hier einer liest und Lust hat nen Kommentar dazu abzugeben: Hab ich mich da tatsächlich danebenbenommen (ernste Frage!)? Ich persönlich find's eigentlich net so schlimm, wenn mir ma einer den Mob wegnimmt, die meisten wissen halt gar nicht, dass der andere den braucht, aber muss ja nich jeder so sehen. Man sieht sich ja immer 2mal im Leben
So, is spät, aber das musste mal raus.
Ich geh jetzt zu Bett, freu mich auf die Juleica am Wochenende und werd denn ma wieder hier vorbeigucken, ma sehen ob da was steht
Wünsche gut zu ruhen, ob Questkleuer oder ncht
Galoren schleicht sich gemütlich den Turm vor Herdweiler rauf, um ne Kiste zu holen, in dem das sagenumwobene Mal des Lichtbringers liegen soll. Tut man ja gerne für die Draenei, die kennen sich hier halt noch nicht aus. Plötzlich n Jäger von der Seite:
"MOM"
"STOP"
"Grp"
Direkter Typ. Gruppeneinladung kam zwischen Chat 2-3. Bidde, in ner Gruppe levelt sich's leichter, oder? Akzeptiere mit Freuden, auch wenn mir eine ausführlichere Kommunikation beider Parteien wünschenswert erschienen wäre. Erster Satz
"Schlechte Erfahrung mit Questklauern"
Punkt. Sonst nix. Ich hätt ja gern noch'n freundliches Hallo gehört, aber sei's drum. Quest bleibt auch unerwähnt, aber wie ich schon sagte, sei's drum.
Er is natürlich weitergestürmt, ich bin nich ganz so multitaskingfähig und bleib zurück. Er stirbt, normales Alltagsgeschäft eben. Na jut, ich setz mich direkt vor der letzten Treppe vor Turmende als getarnte Katze hin, und frage mich wie denn so eine sitzende Katze beim schleichen aussieht. Selbiges fragt sich auch der Chevalier von oben, statt aber höflich zu fragen, kommt er daherspaziert, ist fast an mir vorbei, denn dreht er sich um und knallt mir mit dem Schwert auf den Schädel. Autsch!!! Tausende Jahre Zivilisation gehen den Bach runter, ich stürze mich mit Zähnen und Klauen auf ihn und natürlich hat er gegen nen Druiden nicht die geringste Chance und tut seinen letzten Pfeifer. Melde ich natürlich pflichtschuldigst meinem Gruppenkollegen, der inzwischen fast wieder da is. Reaktion:
"Ja toll, nu muss ich wieder 2 Stunden warten. Flüchte doch, du noob"
Sprach's und löste die Gruppe auf. Mund offen, Kiefer aufer Brust.
Falls du das hier liest: Die ganzen Männeken unten waren schon wieder da, alles was gewesen wäre, war dass wir zusammen durch den Äther gezappelt wären. Hät man sich überlegen können, wenn ich gewusst hätte, dass du den Mr. Unhöflich als Questobjekt benutzen wolltest (der übrigens bereits neu gespawnt war als du wieder unter den Lebenden weiltest).
Trotzdem danke an ihn, ich hab die Truhe bekommen, während er sich mit den 2 anderen Magiern beschäftigt hat, um die ich mich gerade nich kümmern konnte, weil ich mit nem anderen am Nettigkeiten austauschen war (als Bär... Schande über mich
Dazu muss man sagen, dass ich mit meiner Meinung nicht unbedingt hinter'm Berg halte und ihm noch hinterhergewhispert habe, das ich sein Verhalten als unmöglich empfunden hab, hätt ich vielleicht einfach mal meine teilweise übergroße Klappe halten sollen.
Soweit erstmal, ich fürchte ich habs nich ganz objektiv rübergebracht
Ich geh jetzt zu Bett, freu mich auf die Juleica am Wochenende und werd denn ma wieder hier vorbeigucken, ma sehen ob da was steht

