Für epic mount farmen

Hajtan

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

da ich bald 60 bin (57 schurke) wollte ich mich mal erkundigen wo ich am effektivisten und schnellsten farmen kann. Was für sachen soll ich farmen etc. im moment hab ich so ca. 300g. Also würde mich sehr über zahlreiche antworten freuen mfG Haj
 
ich glaube bei den twilights in sili kann man ganz gut farmen...sind nicht zu schwer und haben gute respawn zeiten....und die texte kannst du für mindestens 1g pro stück verkaufen allerdings ist es dort oft sehr voll...da empfehle ich den ganz südlichen posten der is meist nich so voll
 
nunja ich hab des ganze andere fabriziert ich habe nur noch monster gekloppt bzw solche wiederholungs quests. Denn als ich 60 war hab ich fix alle quets abgegeben bzw gemacht und damit unmengen gold gescheffelt
smile.gif



und hatte recht fix innerhalb von 4 tagen meine 720 gold fürs reiten beisammen + den 8 g für den heuler .
 
Nun ja heutzutage sind es ja 810g für 150 reiten und 90g fürs mount.

Ich hatte einfach Schwein, ich hab beidesmal innerhalb der Questreihe vom t.05 in Brennende Steppe eine Krolklinge gefunden und je für 300g losbekommen.
Den Rest durch Imperiale Sets und Muster die ich in Östliche abgestaubt hab.
 
nunja ich persöhnlich finde die twighlight typen schwer zu farmen für nen schurken... geh lieber in die höhle im un'goro krater wenn du genug platz im inventar hast. machst du locker 10-20g pro durchgang und bekommst sogar noch ep

die höhle mit den affen wenn du kürschner bist umso besser
 
und das wichtigst: epic mount erst kaufen wenn bc draussen ist !!! (wird 300g billiger) oder du bist halt ungeduldig (so wie ich es mit meinem twink war... habs mir vor einer woche gekauft^^)
 
und das wichtigst: epic mount erst kaufen wenn bc draussen ist !!! (wird 300g billiger) oder du bist halt ungeduldig (so wie ich es mit meinem twink war... habs mir vor einer woche gekauft^^)


ich habs mit meinem Twink ganz clever gemacht, hab mir bevor der letzte Patch kam den Reitskill für ein Knopf undn Apfel geholt, und nun wenn der 2.0 draußen ist hol ich mir pvp mount mit den marken...

und ole ole super epic mount für fast nix , außer etwas langem warten
biggrin.gif
 
und das wichtigst: epic mount erst kaufen wenn bc draussen ist !!! (wird 300g billiger) oder du bist halt ungeduldig (so wie ich es mit meinem twink war... habs mir vor einer woche gekauft^^)


Wie teuer ist denn der Reitskill im Addon? 420G?
 
ich habs mit meinem Twink ganz clever gemacht, hab mir bevor der letzte Patch kam den Reitskill für ein Knopf undn Apfel geholt, und nun wenn der 2.0 draußen ist hol ich mir pvp mount mit den marken...

und ole ole super epic mount für fast nix , außer etwas langem warten
biggrin.gif
Vor dem Reistkostenskill und änderung gedöns gab es nur ein Reitskill.
Da konntest du mit dem Skill sowohl non Epic wie Epic mount reiten. Und jeder besitzer des Epic mounts hat dann automatisch den neuen Reistkill bekommen,


oder verwechsel ich da nun was oder hab was falsch verstanden
 
Nicht ganz, man musste damals: Widderreiten, Tigerreiten, usw Skillen.

Darum mussteste ja früher für die Wintersäbler sowohl Exalted mit Darnassus sein als auch mit den Frostsäbler Trainern(als non Nachtelf).

Du brauchtest Tiger Reiten und dann erst den Frostsäbler.
Zumindest meine ich der Rest war so ja, 10-20g für den Reitskill oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja ich hab für meien reiten lernen 720 gold bezahlt. und 8 gold fürs mount
wink.gif


weil ich auf nen kodo verzichtet habe und nur ne frostwolfheuler genommen habe ^^


wenn ich mich war des um längen besser als jetz dafür ehre und marken hinzu blättern
 
Sorry, aber wie teuer ist denn nun der Reitskill im Addon?

Wenn das wirklich stimmt mit den 300G dann warte ich noch mit meinem Twink....
 
Ähm wo kann ich (60ger hunter) gut farmen bin nicht so toll equipt hab noch nimma t0 voll erst 2 teile -.-.
Aber wo könnte ich denn gut geld für mein Epicmount farmen? (muss noch reiten lernen und das mount kaufen)
Bin kürschner wenn das was aussmacht!
 
Ähm wo kann ich (60ger hunter) gut farmen bin nicht so toll equipt hab noch nimma t0 voll erst 2 teile -.-.
Aber wo könnte ich denn gut geld für mein Epicmount farmen? (muss noch reiten lernen und das mount kaufen)
Bin kürschner wenn das was aussmacht!
also ich farm grad mit meinem Pala dem fehlen nur 2 teile vom T0 set die drachen um den versunkenen Tempel die sind so 40-47 und nur zu empfehlen wenn man halt kürschner ist den die sind super schnell down und ich mach in 4 std gut 3g an drop und 6-8 stacks dickes leder und nochmal 2-5 stacks schweres leder und somit mach ich auf dem server jeden tag gut 25-40g da ja auch immer mal wieder grüne und graue sachen dropen.Ich hab in einer woche gut 600g gemacht und warte jetzt nur noch bis BC kommt ^^
 
also ich farm grad mit meinem Pala dem fehlen nur 2 teile vom T0 set die drachen um den versunkenen Tempel die sind so 40-47 und nur zu empfehlen wenn man halt kürschner ist den die sind super schnell down und ich mach in 4 std gut 3g an drop und 6-8 stacks dickes leder und nochmal 2-5 stacks schweres leder und somit mach ich auf dem server jeden tag gut 25-40g da ja auch immer mal wieder grüne und graue sachen dropen.Ich hab in einer woche gut 600g gemacht und warte jetzt nur noch bis BC kommt ^^


OK,thx ich werd mir aber noch n healer besorgen geht dann bestiummt besser.
 
Hi, ich könnte da auch noch das Gebiet um den "Onyxia Hort" in "Die Marschen von Duswoll" empfehlen. Der Platz ist daher ganz praktisch weil man immer um den Berg herumlaufen kann und dabei ordentlich viele Drachkins (lvl 44 - 45) erlegen kann. Als Kürschner macht man auch hier massig Beute mit dickem und schweren Leder da die Drachkins teilweise beim häuten sogar 2 davon her geben. Kann diese Stelle wirklich nur empfehlen, da ich mir dort meine ersten 1.000 Gold schon mit unter lvl 50 in gut einer Woche erfarmt habe.

;-)

EDIT: Ich muß datzu sagen das ich das dicke Leder bei uns auf dem Server in IF gespendet habe und das Zeug aus den Ausrüstungskisten dann entweder direkt an den NPC oder per AH verkauft habe. In der Regel hatte ich nach einem 4 Stunden run ca 50 grüne und 1-3 blaue Items zum verkauf drops und Ausrüstungskisten inklusive.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück