Für geld hochlvln. lassen?

So, jetzt Wemmser, und natürlich auch alle anderen Dürft ihr mir erklären, wo ich einen Schattenpriester und seine Fähigkeiten hätte kennenlernen sollen...

Für jemanden der völlig unbedarft an WoW herangeht und seinene rsten Char spielt ist es sicher schwer andere Klassen und ihre Fähigkeiten zu kennen und zu bewerten.

Allerdings gibt es Klassen bei denen es in der Natur der Dinge liegt die anderen Klassen besser kennen zu lernen und auch zu beurteilen. Ich persönlich habe z.B. als Heiler (das war mein 2. Char) enorm viel über andere Klassen gelernt und ich denke so ging es den meisten Heilerklassen.

Auch als Krieger bzw. als Tank muss man zwangsläufig viel über die anderen Klassen wissen um sie ggf. in die richtige Richtung zu lenken.

Sicher können die anderen Klassen bei gemeinsamen Instanzbesuchen viel voneinander lernen und leider finden das viel Spieler nicht für notwendig (entsprechend ist auch oft ihr Gruppenspiel, was in Insanzen oftmals anders sein sollte wie im Solospiel)

Aber sowas muss man mit lvl 70 wissen, dass es Shadow Priest gibt ist meine Meinung dazu........

Wow is ein rollenspiel,
dessen sinn ist es einen charakter hochzuspielen..
wenn du das nicht tust verfehlst du das spielziel..
spiel was anderes.. Bomberman oder sowas
smile.gif

wo steht das geschrieben, dass ich ein char hochspielen muss???

würde ich gern mal nachlesen!!!

totaler unfug! wenn ich wollte, dann könnte ich auch 4 monate min 1er rumrennen! (macht bloß keiner^^)

lol ,

sich hohleveln lassen sind genau solche spieler die sich dann auch gold kaufen und die china farmer damit förden und ´normale ´spieler genervt werden .
angry.gif

allein wegen dem spruch ( sich für gold hohleveln lassen ) dafür sollte er als absichtserklärung gebannt werden .
unsure.gif

sollte sich mal die agp usw durchlesen .
es sind dann solche spieler die als 70er jäger fragen wozu sie pfeile zum bogen brauchen - grr
und keinerlei kontakte zu den mitspielern auf ihrem realm aufgebaut haben und nur rumspammen weil sie mit ihrem char und wow nicht klar kommen
ohmy.gif

sorry , aber für solche spieler habe ich keinerlei verständnis die nur zu faul sind , etwas zeit in ihren char und in die spielergemeinschaft zu investieren .
blush.gif

Yhoko
ninja.gif

ps.: sicherlich dann später auch noch ganz stolz darauf sein , sich für imba halten und andere ´faire ´spieler nerven
hmmm.gif

OlolO

also sind alle leute in deinen augen die sich ein char hochlvln ...nubbs, die kein anschluss an die spielergemeinschaft haben und auch von sonst nix n plan haben...

falsch! vllt gibt es auch menschen, die einfach keine zeit haben sich noch ein char hochzuspielen.... die aber gerne noch ne andere klasse hätten zum spielen?

und wenn man ein bissle grips und ein wenig spielverständniss hat, dann brauch man nur 1-2 stunden, um den char kennenzulernen!

diese verallgemeinerung, dass alle die sich n char lvln lassen nich spielen können, is totalter blödsinn!

es geht vllt echt nur um den zeitfaktor, nich um den skill oder sonstewas, was die leute dazu veranlasst diese dienste zu nutzen!

ich will nicht abstreiten, dass es auch genug gibt, die einfach zu faul sind, und dann halt wirklich nur stuss labbern bzw spielen! aber es ist trotzdem net der großteil!

falsch! vllt gibt es auch menschen, die einfach keine zeit haben sich noch ein char hochzuspielen.... die aber gerne noch ne andere klasse hätten zum spielen?

Ach und das ist Rechtfertigung genug?
Ich hätte auch gerne mehr Geld aber leider keine Zeit einen zweiten Job anzunehmen, also raube ich eine Bank aus bzw. überfalle alte Damen auf der Straße?

Zeitmangel mag eine Erklärung aber keine Grundlage sein.

diese verallgemeinerung, dass alle die sich n char lvln lassen nich spielen können, is totalter blödsinn!

es geht vllt echt nur um den zeitfaktor, nich um den skill oder sonstewas, was die leute dazu veranlasst diese dienste zu nutzen!

Sie mögen nicht zu blöde sein, zu faul aber definitiv. Und ob das soviel besser ist, bleibt abzuwarten.
Und solange sie ihren Account den Firmen nicht zum Spielen überlassen ist das meines Wissens auch noch von Blizzard verboten ^^

Ach und das ist Rechtfertigung genug?
Ich hätte auch gerne mehr Geld aber leider keine Zeit einen zweiten Job anzunehmen, also raube ich eine Bank aus bzw. überfalle alte Damen auf der Straße?

Zeitmangel mag eine Erklärung aber keine Grundlage sein.

und trotzdem bleibt es immernoch ein spiel! (welche ich glaube ich hier viel zu ernst nehemen!)

das mit einem bankraub bzw dergleichen zu vergleichen, is blödsinn! dann kann man auch gleich ein boot mit nem auto vergleichen! lääuft sich auf das gleich hinaus!

Sie mögen nicht zu blöde sein, zu faul aber definitiv. Und ob das soviel besser ist, bleibt abzuwarten.

hmm, was meinst du, wenn ein familienvater, der gerne wow spielt aber nur 2std die woche spielen kann(arbeit, familie, etc), der aber gerne noch ne andere klasse spielen würde außer sein ...(was weis ich)! so jetz kannst dir ja ma ausrechen, wielange diese person brauch um auf 70 zu kommen! da is das nächste addon schon draußen! sprich gleich ma weiterlvln auf 80! is das sinn des spiels?

ja, das ist accountsharing! und somit verboten!

aber es ist zb auch verboten ohne helm fahrrad zu fahren, und hält sich der großteil der leute drann?

ich will das hochlvln hier nicht in schutz nehem bzw verteidigen, aber man muss auch schauen, wer das denn macht und wer hinter dem pc sitzt! denn einfach zu sagen, dass sind alle faule leute, die zu blöde sind zu lvln, dass is gelinde gesagt einfach falsch!

und trotzdem bleibt es immernoch ein spiel! (welche ich glaube ich hier viel zu ernst nehemen!)

das mit einem bankraub bzw dergleichen zu vergleichen, is blödsinn! dann kann man auch gleich ein boot mit nem auto vergleichen! lääuft sich auf das gleich hinaus!
hmm, was meinst du, wenn ein familienvater, der gerne wow spielt aber nur 2std die woche spielen kann(arbeit, familie, etc), der aber gerne noch ne andere klasse spielen würde außer sein ...(was weis ich)! so jetz kannst dir ja ma ausrechen, wielange diese person brauch um auf 70 zu kommen! da is das nächste addon schon draußen! sprich gleich ma weiterlvln auf 80! is das sinn des spiels?

Richtig es ist ein Spiel. Warum also Geld dafür ausgeben Fremde Leute den eigenen Charakter spielen zu lassen? Wenn es nur ein Spiel ist, warum ist es dann so wichtig unbedingt einen zweiten Charakter zu haben? Wenn es nur ein Spiel ist, warum werden einem User nicht gleich alle Gegenstände zugänglich gemacht ohne dass er sich anstrengen oder Zeit investieren muß? Wenn es nur ein Spiel ist, warum opfere ich Zeit dafür anstatt mich um meine Familie zu kümmern, um deren Willen ich ja Geld bezahle um einen Charakter hochleveln zu lassen?

Und der Vergleich ist im Gegenteil sehr trefflich. Eine Bank auszurauben ist vom System her nicht viel schwieriger als sich verbotenerweise den Charakter hochspielen zu lassen. Beides ist verboten somit kriminell und nur weil Blizzard Accountsharing nicht so "hart" ahndet, wie die dt. Justiz einen Bankraub ist es automatisch erlaubt bzw. nur ein Kavaliersdelikt?

Wenn ein Spieler nicht die Zeit investieren will einen neuen Charakter, mit neuen Inhalten und Fähigkeiten, kennenzulernen, dann sollte er sich auf das fixieren, dass er schon besitzt oder sich die Zeit nehmen.

ja, das ist accountsharing! und somit verboten!

aber es ist zb auch verboten ohne helm fahrrad zu fahren, und hält sich der großteil der leute drann?

Ich darf dich hier mal auf den aktuellen Stand bringen, ja? Es gibt keine gesetzliche Helmpflicht für Fahrradfahrer.

ich will das hochlvln hier nicht in schutz nehem bzw verteidigen, aber man muss auch schauen, wer das denn macht und wer hinter dem pc sitzt! denn einfach zu sagen, dass sind alle faule leute, die zu blöde sind zu lvln, dass is gelinde gesagt einfach falsch!

Du sagst PC spielen ist nur ein Hobby, ein Zeitvertreib. Ich sage, ist es ein Hobby wert kleinkriminel zu werden?

Ich darf dich hier mal auf den aktuellen Stand bringen, ja? Es gibt keine gesetzliche Helmpflicht für Fahrradfahrer.

k, blödes beispiel! hmmm....
besseres: Musicdownload ausm netz! verboten, hält sich aber keiner drann! (oder nur sehr wenige)

k, blödes beispiel! hmmm....
besseres: Musicdownload ausm netz! verboten, hält sich aber keiner drann! (oder nur sehr wenige)

Genau es ist verboten, jetzt such dir mal ein paar dieser Leute, die von der Justiz erwischt wurden und abertausende Euro nachzahlen müssen, und frag sie mal ob es sich gelohnt hat.

Zurück