Für was wird Cataclysm benötigt?

MayYes

NPC
Hallo allerseits,

ich wollte mal wissen was man ohne Cataclysm (aber mit Wotlk) noch machen kann und was nicht.
Ich vermute mal das man in die neue Gebiete/Instanzen nur mit dem Addon rein kann.
Neue Berufe/Völker auch aber wie sieht es mit den Klasskombinationen aus (z.B. Troll Druide)?
Geht das auch ohne Addon?
Für weitere Hinweise bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
MayYes

was man nicht machen kann, wenn man das addon nit hat:

Über 80 lvln.
die neuen gebiete (hyjal...) betreten.
goblins und worgen spielen.

sondst kann man meines wissens alles machen (auch dne neuen beruf)

mit dem Neuen Beruf meint er glaube ich die neue Sekundäre Fähigkeit (Archäologie) und nicht die "alten" berufe bis 525

Immer wieder die selben Fragen wenn ein neues Addon kommt...

mit Cata kann man
- Auf Lvl 85 leveln
- in azeroth fliegen
- Archäologie
- Berufe auf 525 leveln
- Goblin / Worgen Spielen

wenn man Cata nicht hat kann man diese Dinge nicht... der rest sollte man auch ohne cata können

mfg endi

mit Cata kann man
- Auf Lvl 85 leveln
- in azeroth fliegen
- Archäologie
- Berufe auf 525 leveln
- Goblin / Worgen Spielen

wenn man Cata nicht hat kann man diese Dinge nicht... der rest sollte man auch ohne cata können

mfg endi

Falsch fliegen in der alten welt kannst du schon mit patch 4.0.3a und nicht erst mit cata und archäologie kannst du auch ohne cata lernen aber wie oben schion gesagt wurde nur bis 450 dann

Falsch fliegen in der alten welt kannst du schon mit patch 4.0.3a und nicht erst mit cata und archäologie kannst du auch ohne cata lernen aber wie oben schion gesagt wurde nur bis 450 dann

wenn ich mich net irre konnte man in einem Bluepost lesen wann was kommt.. werde den mal suchen gehen aber wenn ich mich recht erinnere stimmt was ich gesagt habe ^^
verdammte bieberka*ke ich find den Thread nimmer Y.Y ich fühl mich schmutzig... ich glaube meiner eigenen Aussage nimmer Q.Q

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mich net irre konnte man in einem Bluepost lesen wann was kommt.. werde den mal suchen gehen aber wenn ich mich recht erinnere stimmt was ich gesagt habe ^^
verdammte bieberka*ke ich find den Thread nimmer Y.Y ich fühl mich schmutzig... ich glaube meiner eigenen Aussage nimmer Q.Q

Genau in dem von dir erwähnten Blue steht das man mit 4.0.3a schon fliegen kann .

Genau in dem von dir erwähnten Blue steht das man mit 4.0.3a schon fliegen kann .

ok ok tut mir leid Q.Q hängt mich... ich habs verdient x.x
Aber cool das man schon mit 4.0.3a fliegen und nach Artefakten suchen kann ^^ 1-2 wochen weniger warten

du wirst alles machen können, was man nunmal mit Level 80 machen kann

Es gibt ja heute auch genug Level 60 / 70 Spieler

Du wirst Berufe bis 525 skillen können weil man die benötigte Fähigkeit ab 80 lernen kann und der Lehrer dafür in Orgrimmar/Stormwind steht.

Du wirst Berufe bis 525 skillen können weil man die benötigte Fähigkeit ab 80 lernen kann und der Lehrer dafür in Orgrimmar/Stormwind steht.

Aber nur in der Theorie, bzw. mit viel Goldaufwand, denn du kannst ja nciht in die neuen Gebiete um die Mats zusammen zu kriegen, ein paar aktuelle Rezepte werden noch gelb sein und dich noch etwas voran bringen, danach geht dann nur noch AH-farming.

Hallo allerseits,

Ich vermute mal das man in die neue Gebiete/Instanzen nur mit dem Addon rein kann.
Neue Berufe/Völker auch aber wie sieht es mit den Klasskombinationen aus (z.B. Troll Druide)?
Geht das auch ohne Addon?
Für weitere Hinweise bin ich sehr dankbar.

Kurz: NÖ!

Blizzard bzw. unsere nette GeisterKrabbe ließ in einem BluePost verlauten, das es ohne Cataclysm nicht mehr möglich sein wird zu spielen!
Was willst du denn noch machen? es gibt bis auf BC und WotlK kein flecken auf der Karte, der nicht irgent eine änderung bekommen hat!

Ohne Bc war es möglich die Alte welt noch zu betreten, ohne Wotlk konntest du noch in die Alte und die BC welt, da mit cata aber die "Alte welt" zur neuen wird, kannst du dir keinen Char mehr leveln geschweige denn in diese Welt wenn dir das Addon fehlt!

Also: Ohne Cataclysm kann man seine anderen 3 WoW Versionen demnächst in die Tonne Kloppen!

Aber nur in der Theorie, bzw. mit viel Goldaufwand, denn du kannst ja nciht in die neuen Gebiete um die Mats zusammen zu kriegen, ein paar aktuelle Rezepte werden noch gelb sein und dich noch etwas voran bringen, danach geht dann nur noch AH-farming.

Trotzdem kam die Frage auf ob es möglich ist Berufe weiter zuskillen. Und da kann man mit ja Antworten.

Zurück