Für welche Seite entscheidet ihr euch ?:)

Mentora

NPC
Registriert
10.07.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hallo, welche Seite werdet ihr nehmen?Ich habe das gefühl es wird 80% Zerstörungsspieler geben und 20% Ordnungsspieler^^ Ich werde warscheinlich Zerstörung nehmen
smile.gif
 
Zurück