Für welche Seite entscheidet ihr euch ?:)

Die Seiten haben auch ein ganz anderes Spielgefühl.
Dieses Alptraumerlebnis und das Gefühl ständig beobachtet zu werden wenn man dem Chaos folgt.
Auserdem ist das Chaos nicht unbedingt freundlich zu den Spielern.

Einfach schaurig schön.....und der Endkampf in der Chaos Stadt klingt auch sehr gut gemacht.

Our guides(Mythic) warn that the Inevitable City is much less safe than Altdorf. There are numerous individuals here that wouldn't think of murdering a lowly footsoldier for a dirty look. This is generally true in all Destruction cities: their rough and dangerous ways require a wary eye

Sehr schöner Bericht über Altdorf und die Unvermeidbare Stadt (einige Details sind neu)
http://www.massively.com/2008/06/02/massiv...capital-cities/

The sub-boss PQs are gated to 'just' 48 players. Bezüglich der Raid Größe in Hauptstädten....gibt hier ja Ängste das es zu wenig anspruchsvolle Raids gibt, weil sie da keine für den PVE einbauen.....48 Spieler ist doch groß genug, auch wenn es ein RvR bezogener Raid ist
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es den Thread nicht schon gefühlte 152357 mal? In diesem Forum?
Zudem wird es keine Fraktion geben die in der Überzahl ist, weil Mythic ein System einbauen um das zu pegeln.

MfG Taoru

Derzeit gibt es auf Warhammer Alliance eine Umfrage, in der man noch mal die Stimme für die Klasse abgeben kann, die man bevorzugt.
Das kann ich nur allen empfehlen, die Panik haben, das es sich zum Release hin nicht ausgleicht. Das sieht alles noch sehr ausgewogen aus:

Warhammer Alliance Klassenumfrage

Bis jetzt ist es recht ausgeglichen. Es gibt einen leichten Überhang zur Zerstörung aber so schlimm sieht es da nicht aus.

Der Punkt ist doch auch der, dass viele bei WoW Allianz gespielt haben, weil einfach ein „schönes“ Volk gefehlt hat, wobei die Horde schon zu Beginn sehr stylisch war. Hätte es bei der Horde von Beginn an Elfen gegeben, dann hätten viele auch Horde gespielt, die sich durch die Nachtelfen für die Allianz entschieden haben – ich schließe mich als Elfenfan mit ein. Bei War gibt es hingegen auf beiden Seiten stylische Rassen, darunter auch jeweils ein schönes Elfenvolk, wobei für mich die Dunkelelfen einen Tick stylischer sind, was aber der Weiße Löwe ausgleichen könnte als Klasse.

We will see.

Ich geh sowieso davon aus, dass es sehr ausgeglichen zugehn wird. Diese Angstmacherei vorm Release ist immer so.... ^^

Hallo, welche Seite werdet ihr nehmen?Ich habe das gefühl es wird 80% Zerstörungsspieler geben und 20% Ordnungsspieler^^ Ich werde warscheinlich Zerstörung nehmen
smile.gif

Hi!

Da ich quasi neu bin und mich auch fürs Warhammer Online interessiere dachte ich mal, ich hau mal hier meinen ersten Betrag rein (irgendwo muss man hier ja ma anfangen...).

Ich denke ich werd mich auf die Seite des Imperuims stellen und n paar Orks und Chaostypen weghaun...

Aber so sicher bin ich mir da noch wirklich nich ^^

Für Orks:

Hi!

Da ich quasi neu bin un’ mich auch fürz Warhamma Onlinä interessiere dachte ich mal, ich hau mal hier mein’ erst’n Betrag rein (irgendwo muss man hier ja ma anfang’n...).

Ich denk ich werd mich auf da Seitä dez Imperuimz stell’n un’ n paar Orkz un’ Chaostyp’n weghaun...

Aba so sicha bin ich mir da noch wirklich nich ^^

die Umfrage wird immer besser ^^

Da hat einer auf Seite 19 ganz oben ein Spreadsheet erstellt. Da kann man schon ein paar sehr lustige Grafiken mit erstellen ^^

momentan ist es so bei der umfrage:

Ordnung: 41.06%
Zerstörung: 58.94%

soviel zu den 20% zu 80%.
Ausserdem wird es bei realease noch weitere verschiebungen in richtung(???) geben da an diesen umfragen noch nicht die leute teilnehmen die erst bei realease
davon lesen/hören.

Mann könnte auch eine andere Umfrage in Betracht ziehen, das inoffizielle (inoffiziell deswegen weil sich die Spieledesinger selbst dort rumtreiben) Forum, der Website Warhammer Alliance, hat eine Umfrage gestartet welche Klassen denn bei Releas gespielt werden.

Warhammer Alliance

Edith: oder bei nr.23 vorbeizusehen
tongue.gif

Heyho

Ich werde zur Ordnung gehen und zwar einfach aus dem Grund, dass eine Mehrheit der Spieler zerstörung spielen werden^^

MfG Migrin

Zurück