für welches mmo braucht man am meisten skill!

Für welches MMO braucht man am meisten skill?

• World of Warcraft

Stimmen: 0 0,0%
  • Guild Wars

• Age of Conan

• Warhammer Online

• Herr der Ringe Online

• Ultima Online

• Everquest 2

Stimmen: 2 66,7%
  • Dark Age of Camelot

• Ragnarok

• Runes of Magic

• EVE Online

• Aion

Stimmen: 1 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    3
Und btw. wenn Du Multitaskingfähigkeiten dazuzählst, ich bin Recruiter und ratte mit einem Char, loote Salvage mit nem 2. Char, führe dabei ein Einstellungsgespräch und hab noch Übersicht übern Intel - hat auch was von Multitasking oder?

Klar ist es das.

Aber das ist es auch, wenn ich (um beim Beispiel zu bleiben) vier Schachpartien zugleich spielen und mich dann noch mit den Spielern unterhalten würde. Dadurch würde Schach an und für sich trotzdem nicht zu einem Multitasking-lastigen Spiel, oder?
wink.gif

wth... Warum is da bitte WoW auf Platz 2 der Liste ?!
Darum:
Genau dasselbe gilt eigentlich auch für die meisten modernen Mainstream-MMOs, da hier Faktoren wie Reaktionsschnelligkeit oder Multitasking oberhalb eines bestimmten Niveaus konsequent von der Spielmechanik geblockt werden.
WoW hält die GCDs im Vergleich zu den meisten MMOs noch in Grenzen und lässt, jedenfalls in der Arena, ein reaktionäres spielen zu.
Allerdings hab ich auch nicht für WoW gevoted.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher? Soweit ich weiß gibt es aktuell keinen von Computern ungeschlagenen Schach-Großmeister mehr. Kasparov hat's vor Jahren schon erwischt.
Stimmt, ungeschlagene Russen gibts keine mehr, aber ungeschlagene Computer eben derzeit auch nicht, darauf wollt ich eigentlich hinaus
wink.gif

meisten voten für EvE Online...guter Witz
EvE is alles automatisiert,allein ein Spiel wo movement komplett fehlt und man nur ein paar Knöpfe aktiven muß und Kaffee trinken gehen kann.
so gut wie jeder in EvE nutzen Bots und Multiaccounta,sagt auch alles

EvE is alles automatisiert,allein ein Spiel wo movement komplett fehlt und man nur ein paar Knöpfe aktiven muß und Kaffee trinken gehen kann.

Und wofür hast du gevotet ?

Movement ist nicht alles und woher willst du bitte wissen das jeder Bot nutzt ? Und Multiaccounts ? Was hat das bitte mit dem Thema zu tun ?
Also wenn du mal EVE gespielt hast, dann vermutlich nie weiter als das Startgebiet mit dem Startschiff..... paar Knöpfe drücken.... mach das mal später und du bist dein Schiff schneller los als du gucken kannst.

Was spricht gegen Multiaccounts? Macht das Leben einfacher...
Bots nutzt bestimmt nicht fast jeder!
Movement - Sniper BS vs typische Drake/Scimi Fleet, werden die Sniper gut bewegt gewinnen die Sniper BS (wenn der tackle nicht hinüber geht), wenn die Sniper aber auf einem Spot bleiben warpt die Drakefleet früher oder später rein und schreddert die damit fast hilflosen BS.
Movement in EVE heißt nunmal nicht wildes umherhüpfen sondern ausgerichtet sein mit richtiger Geschwindigkeit, richtigen Spot anwarpen, bzw. sehen wo ein Anwarppunkt ist und für Smallscale oder Tackle Transversalgeschwindigkeit beachten.

Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F...

Zurück