Fürs erste...

Len

Welt-Boss
Kommentare
88
Nachdem mich ein Buffed.de Mitglied (dessen Namen ich nicht erwähnen möchte *hust*^^) via PM mehr oder minder aufgefordert hat gebrauch von mybuffed zu machen; werde ich dieser Person nun diesen Gefallen tun.

Ein Blog mh... mein drittes um genau zu sein, welches früher oder später ohnehin verstaubt in der virtuellen Ecke des Internets landen wird. Blogs haben doch etwas voyeuristisches; man gibt gewisse Dinge aus seinem Leben Preis die man im realen Leben niemanden erzählen würde um anderen eine Freude zu machen; da diese nun mal gerne am Leben anderer Teil haben ohne diese Person überhaupt zu kennen.

Ja, ich bin so eine Person. Ich hab haufenweise Dinge in mein/e Blog/s geschrieben die sonst keiner wusste... irgendwo muss man sich doch auslassen und am besten gehts 'anonym' im Internet
biggrin.png

Und jetzt? Jetzt möchte ich etwas aus meinem Leben berichten.
Es ist kalt, ja wahrhaftig... nicht nur draussen, ausserhalb meiner vier Wände; nein.. auch innerhalb. Warum? Heute Nacht wurde mein Heizöl alle.. zu meinem Leidwesen. Meine Alternative bis der Heizöllieferant kommt? Ich wärme mich an meinem dicken, haarigen Divenkater.. der sich zum Glück nicht dagegen wehrt.

In diesem Sinne möchte ich mich von dieser einen Person verabschieden und hoffe sehr, dass ich sie mit diesem sinnlosen Blogeintrag zufrieden stellen konnte.

Tatütata, die Küche brennt.
Len

Hmmm,

hi erstmal, ich lese von vielen Buffed-Usern eine Menge aus dem eigenen (realen) Leben... Ist dieser Buffed-Blog dafür gedacht? Ich stelle mir die Frage wirklich. Ich dachte, hier geht's um WoW und sowas alles. *grins*

Naja, was sollte man denn auch über sein "WoW-Leben" schon schreiben, nicht wahr? :-/

Liebe Grüße
Daniel

ich hoffe dein mietze ist brav und wärmt dich die ganze nacht ^^ ohne das sie abhauen will :D und ich hoffe der heizöllieferant macht hinne ^^

gruß Nimbrod

gz zu deinem blog - man merkt, daß du das nicht das erste mal machst.

das es bei dir (und dir?) kalt ist, tut mir leid. sag dem lieferanten, er bekommts mit einer hexe zu tun, wenn er sich nicht beeilt! sollten wir uns nachher in SW (oder so) treffen, schick ich dir einen warmen gruß - evtl. hilft das etwas.

bis dann - machs gut
liebe grüße
GelbeRose

Ich hab mir schon einige Bloggs durchgelesen und der hier gehört zu den besseren ;)
Naja ich persönlich zähl nicht zu den Leuten, die nur aus ihrem Leben schreiben. Mir gefällts lieber Dinge zu kritisieren^^

*reicht etwas Holz und ein Streichholz* So... mehr hab ich leider nicht *hust*

Jetzt wird mybuffed schon zur Pfilht gemacht xD

Ich finde auf jeden Fall, das du sehr gut schreibst, wie Rose schon gesagt hat, man markt das du nicht das erste Mal einen Blog schreibst.

Ich bin auch dick und behaart ;D waschbeckenbauch xD lol

Zurück